G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
blätter mal 2 - 3 seiten zurück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die DFI's rauchen ja ziemlich schnell mal ab .Warhead schrieb:was isn da zu hoch?? nb spannungist auf 1,6v eingestellt, ram auf 2,7 und cpu auf 1,4 + 113% ...
ich find die extrem ok...
PS: ich hatte grad wieder son kack bsod...leck mich am allerwertesten...das kann doch nicht sein...ram und nt wurden ja schun getauscht, windoof scheints auch nicht zu sein...nu reichts aber bald...
wenn du mir jetzt versuchst angst zu machen: es hat geklapptforumer schrieb:Die DFI's rauchen ja ziemlich schnell mal ab .
Nein, um Himmelswillen . Das Board ist schon klasse, nur kommt es öfter mal vor das sie mit Zeit Fehler bekommen und dann muss man es tauschen. Viel Erfolg !Warhead schrieb:wenn du mir jetzt versuchst angst zu machen: es hat geklappt
ne ich hoff imemrnoch drauf, dasses irgendnen kack software fehler ist...ich werd mal n annert windoof drauf haun und ma guggn...aber itze grad nich...will leiber bf zoggn ^^
aso...tja scheiss asus boards derzeit...Freezz schrieb:@WARHEAD ist doch ein asusboard.... 1t macht der speicher auf jedenfall 304@2,5-4-4-8 prime ect.. aber das asus net
ich warte nun das dfi die neue rev mal rausbringt.... der lüfter auf der jetzigen ist mir zu laut und groß rumbasteln wollt ich da mom net...halt nur lukü erstmal
zum oc ist das dfi schon welten besser....aber mal schauen...
bin auch nicht gerade sehr begeistert wie der speicher mom läuft...
naja mal schauen wann dfi ausm tee kommt
oO...aber trotzdem dankeforumer schrieb:Nein, um Himmelswillen . Das Board ist schon klasse, nur kommt es öfter mal vor das sie mit Zeit Fehler bekommen und dann muss man es tauschen. Viel Erfolg !
-De$troyeR- schrieb:2 stunden schon stable 2952mhz @ 1,616v
€: bei 3 brech ich ab das reicht mir zum antesten
möchtest ja nicht sagen das deine kiste mit dem ocz nicht stabil lief?Zombieeee schrieb:sagte ich doch, das dieses NT gut ist Seit dem ich das NT habe läuft meine Kiste stabil
Warhead schrieb:nixda...da musste dir schun n eigenes kofen...das geb ich so schnell nichtmehr her
wie heißt es so schön? "selber kofen macht arm"
camelle schrieb:hab dank dem hellfire jetzt meine UTT CH-5 260 @ 2-2-2-10 @ 3,4v stable
180x memtest 5, 50x memtest8 und 2h prime reicht mir.. vllt schau ich noch ob ich das mit 3,3c schaff. 3,4 hab ich grade eingestellt und 3,34 laut Smart Guardian.
Kann mal jmd seine ganzen ramsettungs als abgleich posten? =)
-De$troyeR- schrieb:da haste recht...^^ aber musst mir ja nur ausleihen für die 3ghz
mein neustes zwischenergebnis, 2950mhz @ 1,5v
http://img271.imageshack.us/img271/8213/2950mhz1504v8yg.jpg
nicht schlecht, super CPU-De$troyeR- schrieb:da haste recht...^^ aber musst mir ja nur ausleihen für die 3ghz
mein neustes zwischenergebnis, 2950mhz @ 1,5v
http://img271.imageshack.us/img271/8213/2950mhz1504v8yg.jpg
Jlagreen schrieb:was ist das eigentlich für nen NB Wakükühler aufm Pic in der FAQ?
der DFI NF4 Freezer?
--> gibts da was günstigeres, so für 15-20€, das passt?
die ocz sind kaum oc-barTurricanM3 schrieb:Hallo,
ich muss mir so langsam passenden Ram kaufen, jedoch 2GB. Sind die "OCZ DIMM 2 GB DDR-400 Kit (OCZ4002048ELDCPC, Platinum EL)" gut für hohen HT? Die sind ja für 2-3-2-5 spezifiziert. Oder eben die "Corsair XMS DIMM 2 GB Kit (DDR400, TWINX2048-3200C2)"?
Die Crucial Ballistix sind nicht lieferbar und ich hätte aus Einkaufstechnischen Gründen lieber Corsair oder OCZ oder sowas.
Gibt es da sonst keine ordentlichen RAMs? Die werden wassergekühlt und ich möchte so min. 250 1T schaffen.