funkflix
Legende
Orangenen.
- n beim Namen bitte.
- n beim Namen bitte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schau mal im speicherforumteil nach! da gibts ne liste vom babarracus...da stehn auch welche mitn corsair drin dächt ik...aber da corsair aufm dfi meist bescheiden gehn und nur mit viel glück anständig und stabil laufen, würd ich von denen abraten!TurricanM3 schrieb:Welche 1GB Module haben denn die Infineon BE-5 Chips? Sorry bin da totaler Noob.
Die Corsair 2048 3200C2 sind nichts?
Jlagreen schrieb:und von den Mushkins würde ich die Finger lassen, da gibts wohl ne neue Rev, die ned mal über 230Mhz bei moderaten Timings kommt
Hmm, wo finde ich das? Auf techpowerup ist es ja nicht gelistet.GravediggA schrieb:@Tianshi
Imho das 704-2BT.
Warhead schrieb:mal reinstalled?
Jlagreen schrieb:die Corsair TwinX C2 Rev. 1.2 haben wohl Infineon und von den Mushkins würde ich die Finger lassen, da gibts wohl ne neue Rev, die ned mal über 230Mhz bei moderaten Timings kommt
das steht leider auch in den Sternen, denn ist wie mit Microns auf Buffalo, reine GlückstrefferTurricanM3 schrieb:Ah danke, also kann man die getrost kaufen? Damit kriege ich dann min. 250 1T hin?
fo$$i schrieb:Hab mir auch ein DFI gegönnt. Ultra D.
Jetzt werd ich wohl öfters hier posten
mfg