funkflix
Legende
Ne, eben nicht, ihr pusht das nur so, das jeder denkt, Corsair können doch garnich laufen... Hab hier 5GB ´Ram und jedes Paar läuft mit jeder CPU anders.. Eins davon ist sogar Corsair und ja, sie laufen sogar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:nö hatten hier genug corsair die nicht liefen. vor allem neue bh-5. die neuen mdt machen auch probleme...aber am ende sollte jeder selber wissen welche rams er kauft
DagoDuck schrieb:Jeah! IHS hab ich abgekriegt und Prozi läuft noch ^^ Weiss zufällig einer wo man Smartguardian herbekommt? Google spuckt nur müll raus ...
-De$troyeR- schrieb:das war noch mit meinem bequiet 420watt ist nun klar das bei mir nicht viel mit oc ist?! ich weiß auch nicht was so viel strom frisst ich werd nachher mal messen was mein pc an strom @ default frisst
Kamui schrieb:Nun gut, mit 1GB-Modulen zu übertakten, ist ja ohnehin nicht leicht... aber möglich!
Stell mal die Spannung hoch, auf ~3.2V, die Microns könnten das lieben
manne-deluxe schrieb:so.. hab jetzt paar 2gb Kits Buffalo's mit Microns drauf erhalten... =)
hab mal auf anhieb 2,8v (mit lüfter vor den rams) eingestellt und wollte mit Standarttimings 220mhz 1:1 booten.. geht ins Windows.. mach im 1M ! super Pi steigt er nach 1 loop aus. ich hab nur 210 1:1 stable
was mach ich falsch? timings sind alle Auto. und meine CPU minimum 2500 @ 1,5
oder macht das was aus wenn ich mit mehr V fahre als der ram eig. braucht. dachte halt ich mach mal 2,8 wenns damit gelaufen wär wär ich vllt mal auf 2,7 runter
mfg manu =(
DFI NF4 Ultra-D Bios 510-1
Ram in orangenen slots
manne-deluxe schrieb:hab mal auf anhieb 2,8v (mit lüfter vor den rams) eingestellt und wollte mit Standarttimings 220mhz 1:1 booten.. geht ins Windows.. mach im 1M ! super Pi steigt er nach 1 loop aus. ich hab nur 210 1:1 stable
oder macht das was aus wenn ich mit mehr V fahre als der ram eig. braucht. dachte halt ich mach mal 2,8 wenns damit gelaufen wär wär ich vllt mal auf 2,7 runter
ich bitte dich...ich setz nunmal nicht das smilie hin, obwohls gut passen würde...wenn du selber schon solche module gehabt hast und das rausgefunden hast, dann gratulation...du bist n unique item...komischerweise gehn die 5b-d mit hohen Vdimms sehr schlecht um und deswegen lass doch bitte solche komments, wenn du das nur vermutest, das hilft keinem weiter!Kamui schrieb:Nun gut, mit 1GB-Modulen zu übertakten, ist ja ohnehin nicht leicht... aber möglich!
Stell mal die Spannung hoch, auf ~3.2V, die Microns könnten das lieben
der tweaker liest dir nur die werte aus, die im bios entweder manuell oder durch das auto eingestellt wurden..manne-deluxe schrieb:also die Setting wo der tweaker ausließt nochmals manuell im Bios "reinschreiben" oder?
HanSolo78 schrieb:Hat schon mal jemand die alten 2x1GB Riegel MDT TSOP DDR400 stabil aufm DFI betreiben (also 1T und Teiler) können? Die BGA sollen ja bescheiden laufen.....
TurricanM3 schrieb:Ich habe leider ein Problem mit meinem DFI SLI DR:
Ich habe zwei 7800GTX im SLI laufen, sobald ich eine 3D Anwendung starte, freezt das System?!? Ich habs mit 3DMark03 und 05 probiert.
Es ist noch nichts übertaktet, SLI Brücke ist natürlich drauf sowie die Jumper umgesteckt, SLI im Teiber aktiviert, der zusätzliche Stromanschluß sitzt und einzeln funzen die Karten auch! NT ist ein 600W Enermax.
Chipsatztreiber habe ich noch mal draufgemacht und den neuen 77.77 Forceware.
Woran kann das liegen? Muss man da noch was umstellen? Beim Asus A8N SLI gings einfach so...
Warhead schrieb:2,8V is kappes...stell ma 2,6v ein...
der tweaker liest dir nur die werte aus, die im bios entweder manuell oder durch das auto eingestellt wurden..
versuchs mal mit den werten:
-De$troyeR- schrieb:auch die extra stromversorgung beim board dran?!
@Hansolo
MDT würde ich in verbindung mit dem dfi nicht kaufen
hier hatten schon genug leute 2x1gb mdt drauf (weiß nun nicht welche) und bei keinem liefen sie problemlos....
manne-deluxe schrieb:hab mit den eigestellten setting und 2,6 probiert, ich komm mit 166er teiler nicht über 250 HTT (245 geht) -> sofort reboot
welches Bios hast du drauf? auch das 510-1 ?
in welche slots hast du dein Ram?
ich verzweifel bald
mfg manne