funkflix
Legende
Doch, muss nun zum Arzt, einen Gips anlegen lassen!
War ja nur eine Frage.
Danke.
War ja nur eine Frage.
Danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 schrieb:Aja sicherlich, kein Thema. Viel Glück beim Arzt!
manne-deluxe schrieb:Dstroyer warst du das mit dem 10m schlauch als Radi? ^^
Radical_53 schrieb:Überträgt aber Vibrationen.
is natürlich klug aber wozu n mora und n aktivdualradi??-De$troyeR- schrieb:schon klar, aber deshalb mach ich auch ~5cm schlauchstücke an die pumpe dran was soll denn da noch passieren?
Warhead schrieb:77.77 is aber ganz schlecht für bf2...verusch mal die 78er reihe...da lief bf2 besser und schöner als mit der 77.30, allerdings konnte ich bei normalen avis / mpegs kein bild mehr sehn
die 77.7x haben bei mehreren cshon arge probs in bf2 verursacht! testen schadet nicht!
Warhead schrieb:is natürlich klug aber wozu n mora und n aktivdualradi??
Radical_53 schrieb:@destroyer: Ok, mitgedacht Aber wirkliche Vorteile hast vom Kupfer dann doch immer noch nicht, oder? Außer daß man's leichter isolieren kann...
Radical_53 schrieb:Wenn's fertig ist, mach Bilder davon! Biegemaschine klingt sehr interessant!
Matrox schrieb:Hmm warumfinde ich keine 78er Reihe
80er Reihe habe ich gefunden aber sonst....
Haste mal bitte einen Link?
Danke
Warhead schrieb:
-De$troyeR- schrieb:man braucht anscheinend doch mittlere-reife für google
Matrox schrieb:Na dann mal gut das ich Abitur habe und staatlich examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger bin
Danke @Warhead
-De$troyeR- schrieb:und kann trotzdem kein google bedienen würd mich belasten
-De$troyeR- schrieb:ich bin eigentlich hilfsbereit genug das war auch eher als spass gemeint...aber naja.