DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aja sicherlich, kein Thema. Viel Glück beim Arzt!

Fur Ironie am frühen Morgen hab ich noch mindestens einen Kaffee zu wenig :fresse:

Sowieso ;) Zumal ich heut morgen noch gelesen hab, daß 5-6 Tassen Kaffee mit Zucker schlank machen... :fresse: (steht im test-Heft!)

manne-deluxe schrieb:
Dstroyer warst du das mit dem 10m schlauch als Radi? ^^

nein der 10m schlauch liegt nur quer durch mein zimmer :fresse: ich hab son maurerbehälter vor meinem fenster stehen. da kühlt sich das wasser schnell ab durch die große wassermenge. ich kauf mir auch noch eine richtige wakü, aber im moment kann ich die eh nicht einbauen. also hab ich sie auch noch nicht bestellt!

kommt mora 2 pro, aktiver dualradi (für prime etc) und laing pro.
vll nehm ich auch keine schläuche ;) kupferrohr tuts auch.

Überträgt aber Vibrationen.

Eventuell könnt Ihr mir helfen. Folgendes Problem:

Mein 3500+ läuft @1,36 bei 2,5 Ghz (250x10)

Primestable 24 Std und Super Pi stable.

Memtest auch ohne Fehler bei Speicher @DDR 500
Aber wenn ich BF2 zocke kackt mirder Rechner in unregelmäßigen Abständen ab. Wenn Windoof dann neu hochfährt erzählt mir Windoof was von schwerwiegendem Systemfehler der durch einen fehlerhaften Treiber hervorgerufen wurde.

Natürlich nicht welchen ....

Aber wenn ich das OC rausnehme dann kackt BF2 nicht mehr ab....

HELP :heul:

Radical_53 schrieb:
Überträgt aber Vibrationen.

schon klar, aber deshalb mach ich auch ~5cm schlauchstücke an die pumpe dran ;) was soll denn da noch passieren?

-De$troyeR- schrieb:
schon klar, aber deshalb mach ich auch ~5cm schlauchstücke an die pumpe dran ;) was soll denn da noch passieren?
is natürlich klug ;) aber wozu n mora und n aktivdualradi??

@matrox: was für n treiber haste denn zB für die graka drauf?

memtest isn guter indikator, nur leider nicht das überallstabilitätstool ;)

@bierchen: ich entschuldige mich in aller form bei dir, falls dich der smilie gekränkt haben soltle, nur finde ich es unpassend , wenn man sich nicht damit auskennt, sachen zu posten, die dann andere evtl noch als richtig auffassen und dann evtl wirklich noch 512kb .bin dateien als image mit nero brennen...und dann evtl denken, die haben n bios geflashed...

btw: *nfo dateien sind auch nicht immer systeminformationen :d

@destroyer: Ok, mitgedacht ;) Aber wirkliche Vorteile hast vom Kupfer dann doch immer noch nicht, oder? Außer daß man's leichter isolieren kann...

Ich habe halt vergessen das eine bin Datei auch ein Biosfile ist, ich hatte gerade vorher eine bin Datei mit Nero gebrannt und das war ein cue/bin Image. Ich flashe ja nicht mehr jeden Tag/Woche/Monat ein neues Bios, das ist bei meinem neuen Board nicht mehr nötig und das ist auch gut so. Ich baue euch alles auseinander und auch wieder zusammen oder entwickel und löte Schaltungen, aber bei solchen Sachen hakt es bei mir manchmal noch etwas. ;)

Zuletzt bearbeitet:
77.77 is aber ganz schlecht für bf2...verusch mal die 78er reihe...da lief bf2 besser und schöner als mit der 77.30, allerdings konnte ich bei normalen avis / mpegs kein bild mehr sehn :stupid:

die 77.7x haben bei mehreren cshon arge probs in bf2 verursacht! testen schadet nicht!

Eine bescheide, kurze Frage:

Kann man den NBX-N von Alpha auf das Board verwenden? Möchte nämlich den jetzt auf das DFi raufpacken was ich mir bestellt habe :)

Warhead schrieb:
77.77 is aber ganz schlecht für bf2...verusch mal die 78er reihe...da lief bf2 besser und schöner als mit der 77.30, allerdings konnte ich bei normalen avis / mpegs kein bild mehr sehn :stupid:

die 77.7x haben bei mehreren cshon arge probs in bf2 verursacht! testen schadet nicht!

Hmm warumfinde ich keine 78er Reihe :motz:

80er Reihe habe ich gefunden aber sonst....

Haste mal bitte einen Link?

Danke

Warhead schrieb:
is natürlich klug aber wozu n mora und n aktivdualradi??

weil ich die mora nicht aktiv kühlen will und nur den dual-radi anmache wenn ich prime etc nutz. ich glaub kaum das die mora das schafft wenn alles bei mir unterm schreibtisch ist. ausserdem passt ein dual super vorne in meinen stacker rein :love:

Radical_53 schrieb:
@destroyer: Ok, mitgedacht ;) Aber wirkliche Vorteile hast vom Kupfer dann doch immer noch nicht, oder? Außer daß man's leichter isolieren kann...

sieht halt besser aus. wird schön poliert und dann mit klarlack oder änlichen überzogen ;) da ich meine cpu eh nur selten tausche ist das auch egal. da tausch ich eher die rams. da wird das kupferrohr in stangenform gekauft und mit der biegemaschiene gebogen. dann ist auch alles gerade.
ich werd da wahrscheinlich plug & cool nutzen. die anschlüsse werde ich aber aufbohren ;) also das da nicht so eine starke querschnittsverengung ist.

Wenn's fertig ist, mach Bilder davon! Biegemaschine klingt sehr interessant!

Radical_53 schrieb:
Wenn's fertig ist, mach Bilder davon! Biegemaschine klingt sehr interessant!

kann ich machen....aber eh ich die mora und alles hab ist schon ende des jahres :( bis dahin bin ich komplett ausgebucht. der halbe januar auch schon.

ich hoffe das es auch klappt mit der biegemaschiene...die hat einen ungefähren biegeradius von 5cm den man nicht verstellen kann! ansonsten muss ich bögen nehmen und nen bissl löten ;)

Matrox schrieb:
Na dann mal gut das ich Abitur habe und staatlich examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger bin :lol:

Danke @Warhead

und kann trotzdem kein google bedienen :d würd mich belasten

ist ja gut nun destroyer...ich muss echt hilfsbereit werden, sonst bekommt man wieder son anschiss wie vom bierchen :rolleyes:

ich bin eigentlich hilfsbereit genug ;) das war auch eher als spass gemeint...aber naja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh