sashXP
Enthusiast
ist das letzte bios eigentlich das 704er ??? oder gibts schon was aktuelleres ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die Zalman habe ich auch....-De$troyeR- schrieb:ich hatte die zalman.....da waren 4 stufenlos regelbar und 2 per kippschalter auf 5v / 0v / 12v
die war auch sehr geil aber wo ist die abgeblieben
€: ich hab hier noch nen 60er lüfter den hört man nichtmal auf 12v ^^
Also mir kauft nun jemand meine OCZ 4000 VX ab, der angeblich noch A-Data Vitesta 566er hat, die 350MHz 3-4-4-8 machen sollen. Er will sie nun verkaufen. Meinste das ist möglich?-De$troyeR- schrieb:denn müssten sie 330mhz machen denn kann ich 3ghz 1:1 fahren... hr hr hr
MrMacGyver schrieb:Also mir kauft nun jemand meine OCZ 4000 VX ab, der angeblich noch A-Data Vitesta 566er hat, die 350MHz 3-4-4-8 machen sollen. Er will sie nun verkaufen. Meinste das ist möglich?
Edit: In meinem Thread zum RAM haste aber Quark geschrieben
Guck rein...auch du kannst dich mal irren-De$troyeR- schrieb:was soll da quark sein?!
€: an adata komm ich auch dran
Hehe, auch noch vergesslich der Herr Zeig du mir nen Thunderbird mit DC...dann bin ich glücklich-De$troyeR- schrieb:in welchen thread denn?! ich kann dir grad nicht so folgen ???
€: achso...mom ich guck^^
Das kann ich nachvollziehen. Der geht mir auch auf die Eier.xponss schrieb:also der lüfter macht mich gaga, wenn ich nen wolf wär würd ich mitjaulen!
glaub nur der nb47j mod wird mit meiner 7800gt nicht funktionieren, die geht ja komplett über den chip drüber!
GravediggA schrieb:Crucial Ballistix auf dem DFi. http://img396.imageshack.us/img396/2053/tracer266new8qn.jpg
Sportauspuff schrieb:Sagt mal wenn ich den SLI-Mod mache habe ich doch zwei x16 Slots. Dann ist doch nichts mehr mit Leistungsverlust und kann mir endlich einen ordentlichen Düsenkühler auf die NB packen.
Woran sehe ich hinterher ob das mit dem Modden auch wirklich funktioniert hat?