G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
die twinmos rauchen dir bei der spannung ab^^ die vom kollegen haben schon bei 3,4v schlapp gemacht.....nach 3 stunden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oder new BH5-De$troyeR- schrieb:^^ tja denn hol dir gleich die mushies
ich weiß net was ich machen soll....tccd oder ch-5
€: old bh-5 wären auch geil...aber bekomm die erstmal.....
Nimm doch meine^^-De$troyeR- schrieb:^^ tja denn hol dir gleich die mushies
ich weiß net was ich machen soll....tccd oder ch-5
€: old bh-5 wären auch geil...aber bekomm die erstmal.....
Wie meinste entgegenbieten? Ich hab bei den VX nur das Max ausgetestet und das lag etwa bei 254 @ 3,2-3,5V...sprich sie haben nicht so gut mit der VDimm skaliert. Ich war aber auch etwas ungeduldig...evtl. sind sie ja jetzt auch verkauft...habe jedenfalls eine Zusage...muss aber noch auf das Geld warten.-De$troyeR- schrieb:meine vx laufen 250mhz @ 3,1v.....was haste da entgegenzubieten?!
€: 260mhz @ 3,3v
GravediggA schrieb:Jetway GT4-SLI + Crucial Ballistix, das wär doch was..
CreatorZ schrieb:Das kann ich nachvollziehen. Der geht mir auch auf die Eier.
Ist bei mir aber nicht die einzige Lärmquelle. Hab mir das Hiper Netzteil gekauft, kann ich nicht weiterempfehlen. Ist unter Last leider zu laut.
Und der Zalman Mod wird bei mir auch nix (es sei denn, ich stecke die Graka unten, aber dann verliere ich Leistung).
volvic schrieb:Tests auf Anandtech sind wertlos, die bekommen doch immer die besonders guten Stücke (und machen auch nie Anstalten, das mal zu ändern und die so über den Handel zu bestellen).
Nimm doch OCZ Gold PC3200 2-2-2-5 (144€ bei Geizhals).
xponss schrieb:@destroyer
wieso läuft das bigtoe mod bios bei den meisten nicht bzw. wodurch äussert sich das??!