G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
mal nen luffie vor die spannungswandler gemacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, ich habe auch einen X2. Habe aber das normale 623 final laufen. Warum sollte man lieber das 702 nehmen?-De$troyeR- schrieb:für x2 nur das 702 nehmen!
wenn du LL rams hast denn solltest du das 704-2 bigtoe mod nehmen.
-De$troyeR- schrieb:weil du beim 702 eine option hast womit du ein performanc***** an/ausschalten kannst. also mit dem 702 hast du wesentlich mehr leistung.s
haste mal den ram extremst runnergesetzt? also vom takt her?bigzorro schrieb:und sobald last da ist, kommt dieses geräusch...
dazu seit ~3tagen die bsods - passt
Warhead schrieb:haste mal den ram extremst runnergesetzt? also vom takt her?
Dick schrieb:Wah! Läuft wieder nicht!
Ich versuch es mal mit einem anderen Netzteil.
Was gibt es da zu empfehlen?
wozu??? kann ich dir sagen: UM ZU TESTEN!bigzorro schrieb:
jupp, da scheint er ja die info her zu haben...Zombieeee schrieb:soweit ich weiß, gibt es das DFI "Lanparty" nF4 SLI-DR nicht in Deutschland, nur das DFI nF4 SLI-DR, steht auch im DFI nF4 FAQ drin, was bei den verschiedenen Boards dabei ist
Zombieeee schrieb:Ich kann Dir das 500 W NT von Cooltek empfehlen, das ist sehr leise , hat genügend Power und es reicht sogar für mein PC
Das gibt es übrigens nur bei PC-Cooling zu kaufen (Eigenmarke halt)
link: http://www.pc-cooling.de/?E_MOD=prod-detail&PROD_ID=159100220&CAT_ID=283
Ok, werde das die Tage mal testen. thx!-De$troyeR- schrieb:weil du beim 702 eine option hast womit du ein performanc***** an/ausschalten kannst. also mit dem 702 hast du wesentlich mehr leistung.s
-De$troyeR- schrieb:weil du beim 702 eine option hast womit du ein performanc***** an/ausschalten kannst. also mit dem 702 hast du wesentlich mehr leistung.s
TurricanM3 schrieb:wie heißt denn diese performance steigernde option in dem 7er Bios?
Laessig schrieb:hi, kurze frage??
Was ist die normale und die volllast Chipsatz temperatur beim sli-dr?
würde es gerne mit meiner vergleichen....
EDIT:
bei mir beim guardian angezeigt:
cpu: 32°
pwmic: 39°
chipset: 49-50°
GravediggA schrieb:Was meinst du bitte?
Zombieeee schrieb:wenn Du bald eine 2. 7800 GTX einbauen willst, solltest Du evtl. den Chip mit Wasserkühlen, denn sie wird durch 2 Grakas höher belastet.
Das NT reicht dafür wahrscheinlich auch nicht aus, war bei mir auch leider so <- mehr über PN (NT)
Laessig schrieb:ja werde ich wohl machen müßen aber fürs erste reicht mein sys so vollkommen, und die zweite kommt erst rein wenn cpu oced wurde, sonst bringt es überhaupt nichts.
was NT angeht, glaube eigentlich es sollte reichen, aber ich probse es ja wenn mal der augenblick da ist.... sonst kaufe ich mir ein zweites dazu da im gehäuse es möglich ist....
uiuiui, Du traust Deinem teuren Toledo ja gleich ordentlich was zu. Ich mag meinem nicht mal mehr als die angelegten 1,45V geben.bigzorro schrieb:so, laufen tuts jetzt, aber einige werte sind extrem
(vcore, 12v-schiene, pwm-temp trotz freezer UND aufgdrehten lüftern @ 7-12v)
CreatorZ schrieb:uiuiui, Du traust Deinem teuren Toledo ja gleich ordentlich was zu. Ich mag meinem nicht mal mehr als die angelegten 1,45V geben.