***DFI Lanparty RDX200 CF-DR*** - ATI Crossfire Sammelthread

Nein, er meint wohl Asus. Denn: Sowohl Abit als auch Asus haben Boards mit der ULI-Southbridge angekündigt und es werden wohl noch weitere folgen. Das ist auch der Grund, weswegen manche Hersteller erst so spät auf den Crossfire-Zug aufspringen: Weil sie auf die ULI-Southbridge gewartet haben, diese aber erst jetzt mit Verzögerung verfügbar ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na seht mal was ich hier habe:

DFI_CrossFire.JPG
 
hi,

das problem mit der schlechten usb-performance soll ja mit der ati sb600 behoben werden.
allerdings wird es wohl noch ein paar monate dauern, bis die verfügbar sind.
und ein paar monate sind in computerzeit eine ewigkeit...
ansonsten ein sehr gutes bord.

grüße
 
Wow da bin ich ja genau richtig aussem Urlaub zurück :d Wie ist das Board Leute? Ich werde es auch, wenn die Tests ok sind sofort bestellen! Isses vom Bios etc her genau wie das DFI SLI DR nForce 4 oder was ist neu? ;)
Habe auch riesen Interesse an dem Teil ;) Gibt es schon wo UserTests?
Und was hat es mit dieser schlechten USB Performance auf sich? ;)

Wie das Teil hat keine SATA2 Ports? -.- lol :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

meine Frau ist Krank und das geht vor, sobald es ihr besser geht leg ich sofort los.

Das Board liegt auf dem Tisch :rolleyes:

Gruß Raberduck
 
Bin auch am überlegen, ob ich mir das Board kaufen soll und dafür mein DFI NF4 Ultra-D verkaufe, oder auf den nächsten Chipsatz warte, bei dem hoffentlich alle Bugs beseitigt worden sind (wie USB).
 
was ist den mit dem abit at8 ? auf dem is die uli sb verbaut
 
Hi,

ich mach mir keine Sorgen um den USB Port, ich bin am Überlegen ob ich mir ein Neues NT kaufen soll :rolleyes:

Gruß Raberduck
 
Hi,

Enermax Coolergiant 600 Watt

expert17ip.jpg

Es ist zwar das Expert Board nur der Stecker ist der selbe :rolleyes:

Gruß Raberduck
 
Na klasse, dann fällt das für mich erstmal flach. Denn für Mainboard UND Netzteil habe ich zZ kein Geld.. :heul:
 
Hi,

du kannst deinen alten 4Pin auch benutzten, da kannst du halt den NC9 nicht benutzten.Es könnte unstabil werden, ich werde mir wohl auch ein Neues NT kaufen.Nur ist das NEUE Enermax NT noch nicht Lieferbar, das werde ich mir kaufen.

Ich werde mein altes NT erst mal benutzten.

Gruß Raberduck
 
Don räumt ab, EN7800GT, DFI Lanparty Crossfire Board... wo liegen diese Schmuckstücke? *tüdelü* ^^
 
Your power supply unit may come with an 8-pin or 4-pin +12V
power connector. The +12V power enables the delivery of more
+12VDC current to the processor’s Voltage Regulator Module
(VRM). If available, it is preferable to use the 8-pin power; otherwise
connect the 4-pin power connector to CN9 as shown below.
8-pin +12V
(CN9)
1
4
5
8
+12V Ground
1
4
5
8

Gruß Raberduck
 
Hey, besteht ja doch Chance für mich.. :)
'Nen neues NT brauch ich sowieso noch irgendwann, dann werd ich gleich auf 2x 4Pin Anschlüsse achten.. ;)
Noa denn.. RDX200, ICH KOMMÄÄÄ :d
 
Häh das mit den Steckern verstehe ich net. Ich habe nen SeaSonic S12.. ist da der passende Stecker dran?

Das sind meine Daten:

500 Watt Active PFC Netzteil mit 12 cm Lüfter (doppelt Kugelgelagert), Ein-Ausschalter. Full Range 100-240V, langlebige Aluminium Elektrolyt Kondensatoren
- Kompatibel zu Intel ATX 12V v2.0/ Athlon 64/ Intel Prescott
- PCI-Express und Serial-ATA Unterstützung
Kabellänge ca. 45 cm
20/24 Pin Motherboard Stecker P4 Stecker
8 Pin Dual CPU Stecker
6 Laufwerksanschlüsse (Festplatten, CD-Rom, etc.)
2 Floppy Stromanschlüße
4 SATA Stromanschlüße (12V + 5V + 3,3 V)
3 Pin Lüfteranschluß
2 PCI-E Grafikkartenanschlüße (6 Pin, 150 Watt)
4Pin zu 3Pin (Molex) Adapterkabel zum Anschluß von bis zu 3 Lüftern ( 2 x 5 V + 1 x 12 V)
Lüftergitter herausnehmbar
Wabenstruktur für bessere Kühlung


Wie sieht es denn nun aus? Also die 2 "Bugs", wenn man es so nennen kann, bei dem Board sinddoch die USB Performance und das es kein SATA 2 unterstützt.. was noch?Isses sonst identisch zum SLI DR mit nForce 4? Ich meine so Sachen wie Aufbau vom Bios etc...
Wird DFI auch eine nonCF Version rausbringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@monstersemmel

sehr gut, ich werde es auch bald verbauen :bigok: bzw. fertig bauen.

@WulleWuu

es sollte dabei sein :rolleyes:

enermax.18.jpg


Gruß Raberduck
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh