***DFI Lanparty RDX200 CF-DR*** - ATI Crossfire Sammelthread

Hm... Und hat sich DFI geäußert, wann sie die neue SB nutzen werden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenns vermutlich niemand interessiert, aber wir werden bald ein CrossFire System darauf nutzen :)
 
Sushi1976 schrieb:
Welche Grafikkarten nutzt du auf dem DFI RDX 200 CF-DR?


Gruss Sushi


Wahrscheinlich seine X1800XT, wobei ich bisher noch nix von der gesehen habe.. weder Benches noch Bilder
 
Wo will er die denn bitte schön her haben?
 
Ja das sacht er doch dauernd. Angeblich lag sie schon beim Zoll und seit Tagen hört man nix mehr davon -.- kA Ich traue Raber in der Hinsicht viel zu, auch das er mal eben 620 Euro dafür hinlegt, aber kA.. Musste ihn fragen, es warten alle da druff, aber keiner hört was!
 
die xt wird doch eh die tage auch hier in deutschlanbd verkauft...
bei geizhals steht eine xt zum verkauf ab 31.10.05!
das sind nur noch 3Tage und für nur ca. 500€ die 512Mb version...

kommt zeit kommt rat.

mfg
 
hallo

Überlege mir auch das board zu kaufen.
Ist es besser als ein Nforce 4 Ultra/SLI ?
 
Kommt darauf an in welcher Disziplin.
 
Hi,

@Sushi1976

ich hab seit heute eine Leadtek WinFast PX7800 GTX TDH MyVIVO Extreme im System :rolleyes:

@WulleWuu

ich hab deswegen nichts geschrieben weil ich dort auf die Nase gefallen bin :mad:
Es war eine Graka aber keine X1800XT :wayne:

Ich muß sagen das mir der ATI Treiber nicht gefällt da muß was passieren, hab ab und zu mal PCI Device nicht gefunden...beim nächsten Neustart weg...usw.

Gruß Raberduck
 
Hm.. Was haben sie dir denn geschickt? Wie machste das nun mit Geld zurück etc? Oder war es die Leadtek die da drin war im Paket?
 
Raberduck schrieb:
Hi,
ich hab seit heute eine Leadtek WinFast PX7800 GTX TDH MyVIVO Extreme im System :rolleyes:
Gruß Raberduck

Hi Raberdruck
Wo hast denn die Extreme her??

Ich hab auch eine bestellt aber , war wohl en tick zu spät, denn es war nur eine auf Lager als ich bestellt hatte, muss morgen mal nachfragen.

Find die Karte einfach nur :love:
 
Raberduck schrieb:
Hi,

ich Antworte auf deine PN :bigok:

@WulleWuu

mach dir um mein Geld keine sorgen :coolblue:

Gruß Raberduck


Hm.. Davon haste eh genug :P
:bigok:

Na würde mich nur interessieren.. Gerade bei so Auslandsgeschichten.. ist net einfach da ;)

Aber ich wünsch dir Glück :)
 
Hi,

hab noch alte Bilder auf der Platte :rolleyes:

Wie ihr sehen könnt benutzte ich auch dort die Oragen Slots laufen bei mir besser.

Wegen der Soundkarte hab ich immer PCI Device ....:rolleyes:

Gruß Raberduck
 

Anhänge

  • DSC00839xxxxx.JPG
    DSC00839xxxxx.JPG
    121,2 KB · Aufrufe: 71
  • DSC00847xxxxx.JPG
    DSC00847xxxxx.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 69
  • DSC00852xxxxxx.JPG
    DSC00852xxxxxx.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 74
Hi,

die Karte ist weg, keine Anfragen bitte :fresse:

Die Karte hat Optio bzw. nächste Woche kommt auf die Post drauf an :wayne:

Gruß Raberduck
 
Raberduck schrieb:
Hi,

@Sushi1976

ich hab seit heute eine Leadtek WinFast PX7800 GTX TDH MyVIVO Extreme im System :rolleyes:

@WulleWuu

ich hab deswegen nichts geschrieben weil ich dort auf die Nase gefallen bin :mad:
Es war eine Graka aber keine X1800XT :wayne:

Ich muß sagen das mir der ATI Treiber nicht gefällt da muß was passieren, hab ab und zu mal PCI Device nicht gefunden...beim nächsten Neustart weg...usw.

Gruß Raberduck

Dachte du hast doch schon zwei 7800GTX gehabt warum jetzt
eine von Leadtek?

Sushi
 
Was ist denn nun eigentlich.. ich habe bisher immer noch keinen ausführlichen Bericht gelesen. Was sagen die Besitzer denn nun? Pros und Contras wären nett! Thx :bigok:
 
WulleWuu schrieb:
Was ist denn nun eigentlich.. ich habe bisher immer noch keinen ausführlichen Bericht gelesen. Was sagen die Besitzer denn nun? Pros und Contras wären nett! Thx :bigok:

Warte doch mal ab!
Bisher gibt's für das Board ein Bios (First Release)!
Habe auf Anhieb ohne Veränderung mit meinem 3700+SD (11x250)= 2750 - DRAM Configuration steht alles auf "Auto"
Nur V-core und HTT anheben und dann 2750 finde ich gut!

Der Umfang im Bios ist ca. das doppelte an Einstellungen vom nF4 - also braucht das Zeit.
Selbst die User in dfi-street.com brauchen Zeit um bei diesem Board einen Durchblick zu kriegen.

Sieh selbst: http://www.dfi-street.com/forum/showthread.php?t=26766&page=1&pp=15

Ich habe bisher keine Probleme mit dem "guten Stück" - werde heute mal anfangen mit den Einstellungen, was RAM betrifft usw.:bigok:

Übrigens Raberduck@ Es gibt auf der Ati Homepage schon einen neuen Chipsatz-Treiber???
 
Zuletzt bearbeitet:
Sushi1976 schrieb:
Dachte du hast doch schon zwei 7800GTX gehabt warum jetzt
eine von Leadtek?

Sushi

Hi,

ich habe 3 Leadtek Karten bzw. eine geht noch Optio ;)

Ich hab auch noch 2 XFX 7800GTX Extreme mal Testen welche .... ist.

Crossfire dauert wohl noch bis eine X1800er ED da ist :heul:

Solange spiel ich auf ein SLI System :wayne:

Wenn es dieses Jahr nichts wird mit Crossfire leg ich es erst mal auf EIs und bleib bei SLI.

Was OCen angeht ist das Board sehr gut :bigok:

Gruß Raberduck
 
Öhm... Noch umfangreicher, als das DFI nForce 4 :fresse: :wall: Wie derbe kommt das denn.. lol
Aber das hört sich schonmal net schlecht an!

Ich habe eben gesehen, dass das DFI Board mit ATI Chipsatz einen PCI Steckplatz weniger hat, als das bald erscheinende DFI Experst Board mit nForce 4.. Weiß einer wieso? Der Platz dazu ist da, aber wieso wurde er weggelassen? Ich meine den kleinen zwischen den beiden PCIe Steckplätzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann! Für mich als noch-nForce2-Nutzer sieht so ein Board dann sicher nach derbem Overkill aus :eek:

Hoffe, ich bekomm da was gebacken, wenn ich mir denn endlich mein neues Sys kauf :d

cu
FuNKeR
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh