monstersemmel
Banned
hoffentlich kommt morgen meine graka -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Raberduck schrieb:Hi,
@Labrador
ich bekomme den Treiber nicht herunter, Seite kann nicht ....
Gruß Raberduck
Jedi schrieb:Ich fand und finde das Board auch sehr reizend. Dann habe ich bei geizhals.net mal nach dem Preis geschaut. Das geht ja gar nicht. Über 200,00 € für das Teil. Sorry, aber ohne mich. Irgendwann ist mal Schluss.
Labrador schrieb:Hi, konnte den Treiber von der Ati Site zwar downloaden, aber installieren läßt sich der bei mir nicht?
Möglich, das es da Probleme gibt, da dieses "Blöde" Sapphire Board ja onboard Graphic hat die im Chipsatz-Treiber steckt und das DFI eben keine? Wäre möglich. Auf der DFI Site ist nur 5.8 und die Version haben wir ja!
Dann gibt's 5.10 eben später!
Gruß
Labrador
das kompl. Paket kann ich saugen, den Treiber einzeln ganz unten nicht
Wenn ich ihn Install. hab melde ich mich wieder.
Gruß raberduck
monstersemmel schrieb:Also hat einer von euch schon mal Speedfan probiert?
Bei mir stürzt der Rechner beim Start von Speedfan sofort ab....
Labrador schrieb:Mein 3700+SD läuft 11+255= 2805 bei 1,5V_core wie auf meinem nF4 Ultra-D, nur jetzt stehen alle RAM Settings auf Auto. Wäre beim Ultra-D nicht möglich gewesen.
ich muß auch sagen das Board gefällt mir immer besser
Was mich ärgert ist das ich kein Crossfire nutzten kann
Gruß Raberduck
na ein versuch wars wertJedi schrieb:Sieht im wahrsten Sinne des Wortes heavy aus. Aber die Monster Luftkü Zeiten habe ich hinter mir.
Wie sollte Crossfire auch gehen, wenn keine Masterkarte im Sys ist?!
twoPhases schrieb:ladet euch mal auf www.cpuid.com pc wizard runter und guckt was passiert ^^