[Sammelthread] DFI LANparty UT 790FX M2R / M2RV (AMD 790FX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne ich meinte nur hinsichtlich singlecore/dualcore...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is nen SingleCore, ja :fresse:

Eigentlich n tolles Teil, wenn es nicht die üblichen G-Stepping Macken hätte und bei Multitasking so abschmieren tät ^^

Najo, wird bei mir demnächst nen X2 5200+ EE werden :>
 
Zuletzt bearbeitet:
manno ich will meinen 6000+ auch auf nem Guten Board sitzen sehen.
 
guck doch mal ob du nen gebrauchtes 790fx bekommst..
 
pff null plan..
 
Soweit ich weiß gehts beim DFI garnicht.

Soweit ich weiß ist das so weil es doch probs mit der SB600 AHCI und Vista gibt.
 
Ach das war das.. Alles klar.. Und am SIL-Controller?
 
Müsste gehn nur wer will denn ?
 
ist der auch wieder nur über pci angebunden?
 
hätte mich auch gewundert..
 
Hat jemand auf dem Board einen seperaten PCIe Raid Controller am laufen? Beim K9A2 gibt es da leider Probleme in verbindungm mit meinen Adaptec.
 
leider ka..
 
Kann man mit dem DFI die Ram Spannung auslesen ?
 
meinst da am nb-anschluss?? ich wär froh wenn der bei mir noch ginge, hab ihn ja gekillt :fresse:

Aber hast recht ist irgendwie doof... Ich weiss auch gar nicht: Hätte man das nicht wahlweise pwm o. 3pin geregelt auslegen können?
 
Das geht leider nicht. Entweder oder, wenn man beiden haben will dann müsste der MB Hersteller extra einen 3pin und einen PWM 4pin Stecker anbringen und das finden sie wohl überflüssig in der Zeit, wo PWM im Aufmarsch ist.
 
schickes board! ohne digi-spawas und transpiper. DIE budgetlösung für einen phenom!
würden die phenoms mehr als 2.1V Ram mitmachen wäre ich schon längst mit an board.
 
Die Phenoms machen das mit. Auch 2,3V. Das Gerücht stimmt nicht. Ein Phenom ging deswegen kaputt und wurde dann so groß geredet also ob das bei allen so wäre.
 
komm einfach nicht weiter ,mit mein Phenom 9600 Black edition es geht nur die Bios Ver 2007 /11/07 ist das normal oder mache ich was falsch ?

update :std ,komm nicht mal ins Bios rein Bild bleibt schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
@ std.? oder oc?
 
Hab das T2RS gestern auf der Cebit gesehn. Sieht schon ziemlich nice aus. Aber es wird immernoch überall damit beworben, dass es digitale Spawas hat :hmm:

Edit: ach, moment, es hieß doch M2RS :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh