Moins!
@Cracken, du bekommst von dieser Olano GmbH weder ein Board mit schwarzen Anschlüssen, noch ein Bufreies. Die verwenden nur seit Ewigkeiten das selbe Produktbild. Ich hab selber eins von denen, genauso mit schwarzen Anschlüssen und bugfrei beworben, am ende kams aber doch mit gelben Anschlüssen. Die Boards mit den schwarzen Anschlüssen sind praktisch gar nicht in den Handel gelangt sondern waren die allerersten Testmuster wie Öse schon sagte. Aber wiegesagt, du bekommst da eins garantiert mit gelben Anschlüssen... Bei meinen 4 CFX Boards sind aber 2 Bleifrei, und 2 verbleit. Bugs haben die trotzdem alle. Erkennt man nur an die Aufschrift DR bzw DR/G.
Was für Revision hat dein nun bugfreies Board? Steht auf einem der beiden PCI-E x16 Slots. Und da sieht mans einfach wieder, ich hab 4 von diesen Mistboards gekauf, und jedesmal in die Scheisse gegriffen. Ich wollte doch nur ein einziges bugfreies...aber jeder andere ausser mir bekommt so eins.
Und du sagtest doch das der Uli mit nem uralten Betatreiber im Bios betrieben wird? Wenn du da mal den Part einfach mal vom Asus Board einbindest und schaust was passiert? Weil es kann doch nicht sein das Asus haargenau die selben Probleme hatte, sprich Kaltstartbug, sowie den Uli Bug, beides aber mit dem ersten Bios Update 2006 behoben wurde? Wie soll das gehen wenns nen Produktionsfehler mit kalten Lötstellen sein soll, oder sowas in der Art. Meine 4 Boards haben aber auch alle die gelben eckigen Sata Anschlüsse, die gelben Floppy&IDE Anschlüsse sowie nur die beiden Stomanschlüsse schwarz. Demnach sollten also meine Bugfrei sein? *gggg*
P.S. Olano GmbH = Alternate... Scheinbar verscherbelt Alternate da ihre restlichen Boards, bzw die RMA Boards die mit den ganzen Bugs eingesendet wurden und, aber laut DFI keine Bugs haben
@Techtrancer, ich hab noch günstige Boards im Angebot.
Den Schrott werd ich eh nicht mehr los, da ich nunmal nicht so unehrlich und feige bin wie die ganzen Ebayverkäufer und die als "bugfrei" verkaufe.