*** DFI LANparty UT CFX3200-DR (Sammelthread) ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup, hab echt keinen plan was das sein könnte
Kommt mir bekannt vor!
Hatte es mir extra aufgeschrieben und finde es im moment nicht!
Grafikkarte ? XP hat ja auch nen Standard Treiber x1800
oder OnBoard Sound?
Ich muß Morgen mal suchen!
 
hab mal eine frage betreff treiber von ati - wer hatte den 6.4er und den neueren 6.5er mal getestest und dabei bei dem 3DMark06 Canyon Flight wo das monster aus dem wasser kommt lauter bildflackern ?? bitte um antwort - will wissen ob das am treiber liegt oder am sys !!!
 
@ rulesman hast den catalyst 6.5? wenn ja, könnts sein dass du noch das southbridge paket brauchst (hat bei mir auch gefehlt)
wenn das 6.5 noch nicht heraußen ist, nimm daweil dass von 6.4, damit gehts auch

bei mir was der pci zu usb controller

mfg, markus
 
ok mir ist es auf gefallen macht mal alle mit der 1 Lan anschluss dsl speedtest und mir der 2 Lan speedtest bei den unteren LAN anschluss bekomme ich volle brandbreite bei den 2 nicht screen geladen in gallery macht mal alle diesen test pls oder bei mir stimmt was nicht?
 
hi ...dass mit den unbekannten geräten kommt meist von der usb-schnittstelle auf dem bord wenn man sie benutzt....habe da schon selbst gegoogelt ohne ende...auf meinen bord unten habe ich auch zwei unbekannte geräte und deaktiviert weil mich die nachfrage beim start von win immer nervte...trotzdem funzte alles....koy ahnung warum???
 
@karpow funzt weil windows normalerweise standardtreiber nutzt. mit dem richtigen treiber vom hersteller funzts normalerweise besser
 
das unbekannte gerät hatte ich auch ;) wie gesagt gehört zu audio etc... also einfach disable..hatte auch lange gesucht . steht nicht extra als sound...;)
 
bei mir war das pci gerät nach installation des usb treibers von der dfi cd weg..

was anderes, wie warm wird euer chipsatz, meiner steigt trotz wakü auf über 50°C - scheint wohl schlecht zu sitzen :/
 
schöner thread....*thx*...hab nämlich das bord noch und alles andere,bin grad am richtigen zusammenbau,kein testsys mehr...es muss funzen!!!

------------------------------------------------------------------------

wer hat ne audigy im sys und wenn in welchem steckplätzle???eigenner irq grundvorraussetzung... büdde nachschauen wenn denn....

------------------------------------------------------------

@neolite...hihi...wenn das in deiner sigg ne nvidia-graka iss steht dir format c:\ bevor mit deiner neuen ati....*ups*...*ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
*g @ karpow ;) no prob passt scho ...installier ja gern neu:rolleyes:
audigy habsch auch hab ich im letzten steckplatz drinne ..no probs bisher
 
ah*thx*..wehe das geht nicht....:shot: :drool: ....denn daraus folgend nehm ich den pci-e4 für die graka, weil sich das dann besser mit den irq*s macht wegen dem usb-irq,sonst lagen bei mir nämlich der 18-ner shared auf usb+ graka( in pci-e1) obwohl im bios usb-irq disabled wurde....denke so müsst es funzen...;)

wer denkt ich hab ne` irq macke der soll vortreten...:teufel: ....der kandidat erhält nen handschlag...:drool: *give me five*....:haha:

EDIT:hab grad nach cpu-treiber geschaut...ist von may 2006 in der verso 1.3.1....

büdde... http://www.amd.com/us-en/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_871_9706,00.html

fast unten für win- 32-bit verso:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand von euch eine usb tastatur angescholossen ? meine g15 macht keinen mucks beim booten, wenn ichs bios will muss ich eine ps2 tastatur anklemmen...

usb keyboard und usb mouse support ist aber im bios aktiviert ... :/
 
hab grade versucht das 425er zu flashen, allerdings bricht das flash programm immer am start ab mit dem fehler insufficent memory ?!?
wenn ich einfach den 0,8mb exe file ziehe und auf die floppy entpacke startet das flash programm nichtmal, es geht nur wenn ich mit einer boot disk boote und dann das flash programm aufrufe. - dann aber leider mit dem memory fehler.
 
winflash hats gebracht, die usb tastatur rennt nun auch im bios - danke für den tip.
 
DefDan schrieb:


und wie läuft es ,irgendwelche änderungen bemerkt ..(auser das deine tasta läuft ;)die läuft auch mit vorherigen bios *g)???stable etc..? würd mich mal intressieren ..aber so wie ich mich kenn knall ich's eh druff...kenn ja DFI , bisher nie probs gehabt mit beta 's

mal abgesehen vom board .für alle die intresse haben an kostenloser beta von Office 2007 ..einfach registrieren un downloaden für lau :d
 
bis jetzt keine probleme hab mich aber auch noch nicht wirklich mit der kiste beschäftigen können.

hab heute mittag kurz sandra durch benchen lassen und ziemlich miese werte gehabt.. aber läuft auch noch alles @default dh. ddr500 speicher auf 200mhz mit spd timings etc. etc.

hoffe ich hab eventl. diese woche zeit mich mehr drum zu kümmern... stabil ist es bis jetzt, keine bluescreens/abstürze/reboots soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh