*** DFI LANparty UT CFX3200-DR (Sammelthread) ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rulessman gib mir deine mail adresse ich habe die gleichen speicher bei mir laufen die mit 270mhz.

Schicke dir morgen die einstellen von Bios.

Also ich habe überhaubt keine probleme mit mein Board und mit meinen Speicher.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rulesman...sowas macht per pn wegen spammails....die jungs die damit kohle machen suchen nur nach sowas...ich würds löschen .....

so nu meine erfahrungen bis jetzt...also den 3200 -ter hab ich auf 10 mal 250 mit 3-4-4-8----ghet ab wie schmitchen jetzt...satbil auch seit windows sich stablilisiert hat...
rmclock lüppt gut bis multi 4...klar...

bereuhe jetzt keinen schritt...hoffen wa es bleibt so....die x 850 xt vivo reicht auch erstmal locker......jetzt habe ich noch aufgestockt auf x 2 3800 mit 2800 mghz lukü bei 1,45 volt....werd aber net so hoch gehen 2600 reichen mir....

so gefällts mir....ich danke hiermit nochmal allen für die hilfe.....*ggg*...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
karpow. schrieb:
rulesman...sowas macht per pn wegen spammails....die jungs die damit kohle machen suchen nur nach sowas...ich würds löschen .....

so nu meine erfahrungen bis jetzt...also den 3200 -ter hab ich auf 10 mal 250 mit 3-4-4-8----ghet ab wie schmitchen jetzt...satbil auch seit windows sich stablilisiert hat...
rmclock lüppt gut bis multi 4...klar...

bereuhe jetzt keinen schritt...hoffen wa es bleibt so....die x 850 xt vivo reicht auch erstmal locker......jetzt habe ich noch aufgestockt auf x 2 3800 mit 2800 mghz lukü bei 1,45 volt....werd aber net so hoch gehen 2600 reichen mir....

so gefällts mir....ich danke hiermit nochmal allen für die hilfe.....*ggg*...!!!


mclock lüppt gut bis multi 4. Probiere mal CrystalCPUID 4.8 aus bei mir luppt der Multi 4.....
 
hab da mal ne schnelle frage - is sehr wichtig - welche lan buchse habt ihr verwendet - kann irgendwie nur die untere nehmen - die andere geht nicht für inet - bekomme da nicht die passende ip hin - egal wasd ich mache

es nützt auch nichts - wenn ich der ne neue ip zuordnen lassen will der ipconfig - es funzt net bitte um schnelle antwort

danke
 
@ neolite..is nen e6 step, also toledo mit kastrierten l2...was anderes wollte ich net...also cd am ende des step....

..noch ne fräge.....wo kann ich den firewire onbord deaktivieren...finde nix...hab ihne erstmal im geri deaktiviert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe den oberen Lan Port in benutzung ohne probs den zweitern(unteren) habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert,habe ihn im Bios ausgestellt!
 
danke - ich meine auch erst immer den oberen benutzt zu haben - doch seti meiner nei installation von Win XP geht der nicht mehr - bekommt von DHCP keine IP zugewiesen - woran kann das liegen - wer hat da nen rat oder hilfe

benutze im moment den unteren lan port - der obere geht ja nicht mehr
 
was bedeutet die fehlermeldung: "Warning: Have Option ROM can not be invoke (Vendor ID: 1095h, Device ID: 3114h)" ?
habe ich seit dem erstzusammenbau und kriegs nicht weg.:kotz:
eigentlich funktioniert alles, habe nur leichte bios-verwirrungen seitens der hdds und optischer laufwerke und - :wall: - im crossfire-modus ruckt und wackelt das gesammte bild. kann es da einen zusammenhang geben (zum crossfire-problem)?:heul:
 
das ist ein zitat aus einer anderen site mit einem msi-bord nach einem biosupdate..

-----------------------------
Ich habe das gleiche Problem nach Aktualisierung auf die neue Version 2.1.
Nach Anfrage bei MSI erreichte mich folgende Antwort:

Diese Meldung ist kein Grund zur Besorgnis, es ist lediglich eine Hinweismeldung und kann Ignoriert werden.
Der Hinweis besagt, das der Raidcontroller einen gewissen Adressbereich benutzt, der exklusiv dafür benutzt wird.
Wenn andere Karten den gleichen Adressbereich nutzen, werden diese dann nicht funktionieren.

Ihr MSI Tech. Support Team

Also kein Grund zur Sorge.

---------------------------
also es geht hier defetiv um die adressenverwaltung(keine ahnung was das ist)..bei deinen festplatten ist das sicherlich ein problem...wobei ich gestern in andren foren umhergaukelte und in der sigg auch ein änlich konfiguriertes sys in der sigg sah....da staund man net schlecht was alles geht...

wenn man bedenkt dass ein dvd-brenner selbst probs geben kann wenn er an einem gemeinsamen ide strang mit einem anderen optischen lw ist ...

was mir einfällt...windows ist ja sehr komisch....man kann manchmal alles versuchen...es gibt meist drei -vier wege was zu setten...
wenn du deine controller der reihe nach einbaust -settest und zuschaust dass du keine probs bekommst...wie siehts damit mal aus...vorraussetzung ist natürlich format:c\


@arnoldy...auch bei dir....versuche mal im geri eine treiberaktualisierung vom nicht funzenden lan(vorher evtll einen widerhesrtellungspunkt setzen...)

es muss gehen wenn es bei anderen und mir geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch mal beide lanports rumprobiert nochmals ...alles ok bei beiden ...denke liegt auch an diesem "teamlan" zeugs..auf der CD wenn de das installierst...da hat ich jedenfalls auch ärger zuerst...also ..nich nochmal installiert :)
 
es is ja nich das prob das der keinen treiber hat oder falsch installed is - der funzt nur irgendwie nicht recht - der bekommt ja sgar nen signal - nur das scheint nicht so ausreichend zu sein für ne i-net verbindung
 
hat jemand die nb unter wasser? hab zurzeit ein ultra-d mit dem letzten revision des o2-cool kühlers!

passt das?
 
arnoldy....die firewall von xp aus?steh das bei dir so drinnen?
 

Anhänge

  • lan.JPG
    lan.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 31
:hmm: öhm....ich ...öhm...im bios finde ich den doch net...sagte ich doch schon...hab ja auch min dreimal nur deswegen gesucht...und sagte auch in einem post dass ich im geri den free-willi deaktiviert hab..:hmm:

also lass ma die linsen da wo se sind....find es im bios ebend auch net..;)
 
KHSJ10 schrieb:
hat jemand die nb unter wasser? hab zurzeit ein ultra-d mit dem letzten revision des o2-cool kühlers!

passt das?

hab auf der nb einen mips dfi nf4 freezer passt aber nur wenn man auf der oberen graka einen gpu-x hat. mein alter ek der auch schon recht flach war ragte sonst ca. 3mm in den nb kühler rein.

hatte erst probleme aber nach erneutem montieren sind die temps jetzt laut mainboard bei 40°C@load(30min) bei 28°C Wasser (Aquero gemessen) und damit voll im grünen.

ps. der ek x1800/x1900 cf steht zum verkauf ;)
 
KHSJ10 schrieb:
hat jemand die nb unter wasser? hab zurzeit ein ultra-d mit dem letzten revision des o2-cool kühlers!

passt das?

Also der von Meinen SLI-DR hat nicht gepasst,wie es bei deinen aussieht weiß ich nicht,werde meinen auch noch mal abbauen da er bestimmt schlecht sitzt und temp unter last sind 55°
 
@ karpow: ja steht genauso drin nur das ich bei dem oberen karte ja nen rotes x is - da kein kabel dran is

meinste das das nur ne frage der install is ??? also die XP Firewall is an - aber bei WIN XP SP 1 is die ja noch nicht dabei gewesen und da war das auch schon
 
@Arnoldy das wird ne installfrage sein,mach mal den treiber neu drauf.

sp ram läuft jetzt wie er soll mit 270Mhz@3.3.3.8,werde heute oder morgen mal a paar biosscreens machen falls jemand auch probleme hat mit dem Ram und nicht im regen stehen soll
 
@ arnoldy...siehste rulesman sagst auch...erneuer den treiber erstmal über den geri...also treiber aktualisieren....bei einem n-furz von mir wars auch mal so...

so...und jetzt sag ich dir ma was:d
bin auf meinem schlepptop per w-lan....also den onbord-netzwerkkontroller deaktiviert....bin in den geri rein...habe ihne aktiviert obwohl kein anschlusskabel drann...und was war....er war net rot sondern nur in der taskleiste durchgekreutzt weil ich es angehackt habe bei aktivierung ihn zu sehen....

also fazit!!!!ein aktivierter kontroller darf im geri nie durchgekreutzt sein...auch wenn keine verbindung da ist...
fazit 2!!!dein netzwerkkontroller ist deaktiert und bleibt deaktiviert selbst wenn der kabel drann ist...
also treiber setten....
und stimmt...die firewall kam glaub ich erst mit sp2....

wenn ich falsch liege sorry...

@ rulesman...datatataaaaa....*tush*....gratuliere!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
KHSJ10 schrieb:
hat jemand die nb unter wasser? hab zurzeit ein ultra-d mit dem letzten revision des o2-cool kühlers!

passt das?

also ich hatte mal diesen Kühler drauf:

Anhang anzeigen 25082

Er passte wie arsch auf Eimer :banana: und sieht geil aus :coolblue:

--comdoc--
 
Zuletzt bearbeitet:
Rulesman2001 schrieb:
@neolito ich glaub meiner sitzt auch nicht richtig,was sind deine tems unter last?


meine temps unner last zzt schwankend ...51-53 ° NB:kotz: / 43 cpu aber is auch brutal warm hier in meiner bude ( dachgeschoss):stupid:

comdoc schrieb:
also ich hatte mal diesen Kühler drauf:

Anhang anzeigen 25082

Er passte wie arsch auf Eimer :banana: und sieht geil aus :coolblue:

--comdoc--

schön ..und was is das fürn teil ???? name * etc..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh