@neolite...jup...habe die einstellungen aus dem thread von dir genommen...seit dem funzt es *supi dupi*....ohe dich wäre das pc-leben net so schön...
...also danke nochmal.....die einstellunegn des ram sin als notiz im dfi-handbuch dick notiert...
...ausser dass ich cl 2,5 genommen hab wegen nur fsb 1:1 auf 240...jednfalls ruulzt die kiste oder wie das sich schimpft.....
lock on ohne aussetzer bei guter auflösung und vielen details...
irgendwann kommt noch ne cf-master-karte...die zuerst weil ich denke dass die im preis einigermassen stabil bleiben...und dann eine xt-cf ready...aber erst nächstes jahr...
wer mal erstma noch nen dicke cpu kaufen...der 3500-ter is zwar ok aber denke x2 muss schon sein bevor sie auslaufen mit sok 939...ma schaun...
bis jetzt hab ich noch das 417-bios..
meine audigy hab ich da rein wo du sagtest...ist net oki ....du hats deine graka sicher im ersten slot oben...ich hab sie im zweiten pci-e 16....deswegen vielleicht der untgerschied mit den irq`s...werd ma nen bissi fummeln...denke der in der mitte wird oki sein dann wegen eigenem irq...
ist zur zeit shared mit der graka....was gar net gut ist...
aber eines der geringsten probs....
@rulesmann 2001...was hast du für welche genommen an grakas...finde nur immer die asus x1900 mit cf-master und x1900 cf-ready als slave....
muss man denn als slave unbedingt eine cf-ready nehmen oder eicht eine mit ner normalen bezeichnung ohne schnörkel....