karpow. schrieb:das ist komisch mit deiner xtx..die hat doch wenn ich aus dem magen rede 650 gpu und 775 mem tackt... und ausserdem...du hats nen xtx 1900 und ich nen x850 xt...meinen wir einen anderen bench...ich rede vom 2005-er...da habe ich mit meinem sys locker 7000 und drüber*lol*.....muss nochmal benchen.....aber< erst später..sonst sind alle aus dem server wegen racen und gtr...
hats du deine graka im bios auch den richtigen strom (130 watt)zugewiesen und den stecker vpm floopy am bord über der graka?
ähhh du verwirrst mich etwas. Aber nun gut.
Das Ergebnis vom 3dmark05 ist bei mir schon über 12000Punkte. Ich meine den CPU-Score, der schwankt total stark. Und wenn ich die Graka runtertakte werden die CPU-Punkte immer mehr.
Die Graka ist ganz alleine am NT, hat also einen alleinigen Kabel (NT: Enermay Liberty 620Watt)
Ich kann im Bios der Karte Stom zuweisen? Das verstehe ich jetzt nicht...
Rulesman2001 schrieb:hast du mal den ram getestet?oder das bios geflasht?am besten das neueste beta drauf.
@karpow. er meint cpu punkte,nicht gesammt punkte,ja die läuft mit der 650/775Mhz
Naja bios ist neustes drauf. Ram läuft auf 255 Mhz mit 183er Teiler. Der Ram ist auch Prime-stabil, habe am Samstag 6 Stunden laufen lassen.
Zuletzt bearbeitet: