Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi!
Ich hab das ASUS A8R32 MVP Deluxe - ich kann meinen HT Takt mit 10x280MHz laufen lassen und der Bus liegt dann bei satten 1400 MHz. Läuft absolut stabil - schafft das DFi das auch? Überlege zu wechseln
Hi!
Ich hab das ASUS A8R32 MVP Deluxe - ich kann meinen HT Takt mit 10x280MHz laufen lassen und der Bus liegt dann bei satten 1400 MHz. Läuft absolut stabil - schafft das DFi das auch? Überlege zu wechseln
Jo schaft das Dfi auch angeblich bis zu einem HTT von 1500 Mhz....
@seio
( http://geizhals.at/deutschland/a207181.html )
..... idle habe ich nun 40 Grad statt 35 Grad und unter Last48 Grad statt 45 Grad und das mit Wakü also mit dem nervigen orginalkühler wäre das sicher weit über 50Grad dann was wohl eher schlecht sein müsste.
Sorry, da habe ich mich wohl vertan. Also ist es anders als beim nforce? Für den gibt es ja spezielle Treiber.
Wahnsinn, is ja ´en Knaller.....,
hab ich bisher nicht hingekriegt.
Weder bei dem Asus noch beim DFI........
Nun hab ich aber einen X2 4800+ , müßte ich erstma schauen welches Taktratenverhältnis bei mir passen würde.
Eine andere Frage wäre noch ob´s Primestable bei dir ist....
1. Was ist zu warm bei dir?!
Über 30°C?! X-D
2. Wird nicht wirklich passen...
Ganz neben bei: die Temp vom Chipsatz kann man bei DFI auslesen (lassen)...
http://mailftp.ath.cx/Guest/1450.jpg
HT-Link: 1450 MHz
HT-Spannung: 1,30V
VCore: 1,400V
VNB: 1,20V
VPCI-E: 1,30V
VMEM: 2,75V
Frequenz:
244 MHz
Timings:
CL2,5 - 2 - 2 - 5 - 1T - 11 - 13 - 2 - 2
CPU-Takt:
10 x 290 MHz = 2900 MHz
Anno 1701 über 1 Stunde mit allen Grafikeffekten und 4xAA + 8xAF stabil
MoH:Spearhead über 30 min vollkommen stabil
Das kuriose ist wirklich:
Lasse ich meinen Speicher mit entschärften Timings laufen, z.B. 3-4-4-8 1T anstatt 2,5-2-2-5 - dann kackt der Rechner schon beim booten direkt ab. Mit den extrem scharfen Timings ist der Rechner absolut stabil - mit den "unscharfen" nicht. Komme nichtmal ins Windows komme ich so.
Ich versuch mal die 3 GHz zu bekommen
Achso...1. 50°C + ( keine Lüfter im Case )
hmmm ihr macht mich neugiereig. werd dann auch mal am ht-link drehen.
kann mir aber nicht vorstelen, dass es schneller wird.
wieso wird die nb auf dem dfi so heiss? hat das vielleicht jemand mal rausgefunden?
wie wirkt sich der hohe ht link bei super pi auf?