Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
annixp schrieb:axo schau mal auf seite 6 vom thread hier da sind die links
Arnoldy schrieb:ihr seid die besten danke - mit meinen erfahrungen dauert es leider noch etwas - wegen den ganzen modifikationen am tower und so
aber ich freu mich riesig auf das board is ja auch berechtig wie ich sehe
annixp schrieb:Die CPU läuft auf 2900MHz die Graka auf Standardtakt
Hardwarejunkie schrieb:Hm, was ich bis jetzt so lese ist nur der Preis himmlisch von dem Board, von Überflieger kann noch keine Rede sein.
annixp schrieb:Sodele knapp 6100k im 3dmark06
Auch echt nich übel
Nujo, das AT8 kostet gerade mal die Hälfte. Beim 06er Bench erreiche ich mit 8x PCI-E, 2700MHz und 690/800 6070 Pkt (Cat 6.3).Sushi1976 schrieb:Ich weis zwar nicht was du erwartest,......aber besser als dein AT8 ist es
allemal
Sushi
Na das klingt ja schon mal gut, C&Q läuft ja auch perfekt wie du geschrieben hast.annixp schrieb:Also Asus hatte im 3dmark06 soweit ich mich erinnern kann auch knapp 6k aber im 3dmark05 das weiß ich noch ganz genau hatte ich mit dem asus auf default "nur" 11400 Punkte sprich ganze 600 Pukte weniger als jetzt mit dem DFI !
Die 1,49V sind noch vom ASUS ich brauche jetzt nur noch 1,47V *g*
Hardwarejunkie schrieb:Nujo, das AT8 kostet gerade mal die Hälfte. Beim 06er Bench erreiche ich mit 8x PCI-E, 2700MHz und 690/800 6070 Pkt (Cat 6.3).