*** DFI LANparty UT CFX3200-DR (Sammelthread) ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also 250MHz und 7,5GB/s kann net so ganz sein ;)zumindest in Sandra dann net

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ annixp : wo find ich das bei xs ?? haste den links zur hand/ tastatur ;)

ps: also ich denke du solltest so in die 8000 bis 8700 - also musst du wohl noch etwas rumexperimentieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
wie was ich bei xs finde ?? suche grad nen paar sachen zum FX60 - ich meine die eisntellungen die du vorgenommen hast wegen speicher ;)

ihr seid die besten ;) danke - mit meinen erfahrungen dauert es leider noch etwas - wegen den ganzen modifikationen am tower und so ;)

aber ich freu mich riesig auf das board ;) is ja auch berechtig wie ich sehe ;)

Arnoldy schrieb:
ihr seid die besten ;) danke - mit meinen erfahrungen dauert es leider noch etwas - wegen den ganzen modifikationen am tower und so ;)

aber ich freu mich riesig auf das board ;) is ja auch berechtig wie ich sehe ;)

Schon bestellt das DFI?

Suhsi

Hi sry 3dmark06 kommt grad nicht ganz klar, die Ram Timings sind wohl doch etwas zu scharf !

ahhhh mennno .....
am liebsten würd ich auch grad das board bestellen ....
aber 230€ sind doch ne menge holz ....

ne noch nicht - diese woche kommen erst mall alle wakü teile in den warenkorb bei alphacool - hab ja heute auch alle ostereier gefunden ;)
und dann dazu noch der tower und so

das board wird hoffentlich mit den beiten asus karten sowie den brenner und die soundkarte aus der sig (2.sys) zusammen bestellt und zwar am 6.-7.-mai ;)

Sodele knapp 6100k im 3dmark06
6k7ss.jpg

Auch echt nich übel :)

alles geoced ? also auch graka ?

Hm, was ich bis jetzt so lese ist nur der Preis himmlisch von dem Board, von Überflieger kann noch keine Rede sein.

annixp schrieb:
Sodele knapp 6100k im 3dmark06
Auch echt nich übel :)

Interessant wäre jetzt natürlich der Vergleichswert vom ASUS bei gleichem CPU Takt :hmm:

Also Asus hatte im 3dmark06 soweit ich mich erinnern kann auch knapp 6k aber im 3dmark05 das weiß ich noch ganz genau hatte ich mit dem asus auf default "nur" 11400 Punkte sprich ganze 600 Pukte weniger als jetzt mit dem DFI !

Die 1,49V sind noch vom ASUS ich brauche jetzt nur noch 1,47V *g*

Zuletzt bearbeitet:
jep hab ich Zeit war 29,5s ist echt ok ! mit dem ASUS hatte ich immer etwas über 31s

und da ja die Dual cores und vor allem die X2 nicht besonders gut gehen im SuperPi bin ich echt zufrieden jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Sushi1976 schrieb:
Ich weis zwar nicht was du erwartest,......aber besser als dein AT8 ist es
allemal:d

Sushi
Nujo, das AT8 kostet gerade mal die Hälfte. Beim 06er Bench erreiche ich mit 8x PCI-E, 2700MHz und 690/800 6070 Pkt (Cat 6.3).

annixp schrieb:
Also Asus hatte im 3dmark06 soweit ich mich erinnern kann auch knapp 6k aber im 3dmark05 das weiß ich noch ganz genau hatte ich mit dem asus auf default "nur" 11400 Punkte sprich ganze 600 Pukte weniger als jetzt mit dem DFI !

Die 1,49V sind noch vom ASUS ich brauche jetzt nur noch 1,47V *g*
Na das klingt ja schon mal gut, C&Q läuft ja auch perfekt wie du geschrieben hast.
Welcher Realtek Soundchip ist denn auf dem DFI, der ALC882D oder der einfache ALC882 ?
Könntest du mit gutem Gewissen sagen, das der recht hohe Aufpreis im Vergleich zum ASUS für das vom DFI gebotene gerechtfertigt ist ?

Hardwarejunkie schrieb:
Nujo, das AT8 kostet gerade mal die Hälfte. Beim 06er Bench erreiche ich mit 8x PCI-E, 2700MHz und 690/800 6070 Pkt (Cat 6.3).

Ja das hat auch recht........aber ich find das DFI trotzdem geil
und morgen Abend werde ich es bestellen:d

Sushi

@annixp: hast du die nb / sb mit wakü gekühlt, oder passiv?
wirde denn irgendwas besonders warm, sprich nb / sb / mosfets / ram mosfet bei viel vdimm?

Chipsatz ist nicht eingebunden in die wakü. momentan wird nur die cpu gekühlt ! Ich muss aber echt sagen die pwmics werde ziemlich warm. So knapp 49° hab ich im idle und unter Last schnell mal 60° das ist nicht so ganz toll.

Und ja ich würde es nochmal kaufen wenn ich die Auswahl hätte. Wer Wert auf OC Optionen in nie dagewesener Form bei einem AMD Board legt und ein Board möchte das mit dem ersten Bios schon keine Probleme macht und verdammt schnell ist dem kann ich nur das DFI hier empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Und mit Deinem Liberty hast Du auch keine Probleme (also Boot-Probleme, spontane Reboots etc.)?
Auch wenn ich nerve, aber mich interessiert das sehr, weil ich mein Liberty dann mit dem Board auch evtl. verwenden möchte...

@annixp
Hattest du auf dem ASUS deine Platten auch schon im RAID am ULI? Wenn ja, konntest du es so mitnehmen oder hast du es neu gemacht?
Gruß
Kamuro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh