*** DFI LANparty UT CFX3200-DR (Sammelthread) ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Liberty Netzteil geht ohne Problem war aber bei meinem alten DFI auch nie ein Problem ! Vcore Schwankung absolut gar nicht bleibt stabil bei mir. CPU Temps wie auf meinem ASUS, man kann das ja manuell jetzt beim DFI nachjustieren sprich im bios dem sensor in 2° Schritten hoch oder runterregeln falls die temp net passt ;)

Raid konnte ich leider net übernehmen, hab ich auch gehofft aber musste ich leider neu machen. Also vorher Stuff sichern dann Leute ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mmmh, schade. Wäre schon nice gewesen, wenn das geklappt hätte. Hast schon ähnliche Lags wie bei dem ASUS feststellen können, was da ja einige mit ihren PATA / SATA Anschlüssen hatten?

absolut gar nicht ! null lags ! sieht man auch aufm hdtach screenshot absolut alles normal und schneller sogar noch als das ASUS :)

ui wenn ich das hier so sehe hat das board noch einen einzigen USB erweiterungs dingens ka wie das heisst das gelbe dingen da direkt über neben dem ULI http://www.trend4pc.de/media/products/CFX3200-DR.jpg

dann haben die ja extra noch an die leute gedacht die ne chillcontrol haben *g

Juhu annixp du hast meine träume kaput gemacht hatte mein x1900xtx zurück gebracht und mir eine 7900gtx geholt weil SLi besser funkzuniert.
Wie ich die sache so sehe wird sich dobbi seine graka tauschen müssen hab schon einen er bekommt von mir Gainword Bliss 7900Gtx und ich seine His x1900xtx und die habe ich zurück geschickt .

So Mainbord bestellt LanParty UT CFX3200-DR schmankal für mich ist jede monat weinachten immer wen gehalt da ist :d

So bald mainbord da ist werde ch auch mal testen oc ergebnisse kommen dan

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, das tut es tatsächlich. Nur bin ich im Moment ein wenig am Zweifeln, ob ich dem ULI Controller so wirklich trauen soll. Hab ja schon im A8R32 Thread geschrieben, dass ich dem Ding nicht so recht traue. Und es ist wirklich panne, wenn du mit deinem OC System alles mögliche anstellen kannst (vom zocken bis zum DV-AVI encodieren), es aber so mir nichts dir nichts beim Virusscan abschmiert:mad:
Da fühlte ich mich mit meinem MSi K8N neo2 deutlich sicherer:d

annixp eine frage wegen deine festplatten ich habe auch Hitachi festplatten 2x160 giga Raid0 hast du mit 1000Umdrehung oder 7200 das du so hohr werte geschaft hast.

oder ist das der LanParty UT CFX3200-DR Mainbord der das so schaft mit den HTT toll bekomme ich grade mal 255 punkte und du über 300 bitte antworte so schnell wie möglich.k

meine Platten sind ganz normale 7200 Umdrehungen. Der Uli Raid ist eben einfach schnell :)

hmm.... das Board hört sich ja besser als das 3200 von ASUS an, weisst ja das ich mich damals so geärgert hatte. Nur die Kühlung der SPWA auf dem Board reicht wohl nicht aus, wenn da kein Lüfter drauf blässt oder?
Bin jetzt schon wieder am überlegen, da mein jetzige A8N32SLI mit den beiden wasserkühlern auf den SPWA richtig viel wärme ins Wasser bringt :(

ich war schon im bett und gaze zeit was ich denke ist SLI 7900Gtx oder CrossFire x1900xtx welche ist besser was soll ich machen verdammte forum jetzt kann ich nicht schlafen:d

Also der Deal mit mein freund leuft morgen ab ich bekomme seine x1900xtx und er bekommt meine 7900gtx .

Ich hoffe ich mache keine schnelle fehl entscheidungen.

Was würdet ihr in meine stelle machen ob wohl ich DFI CFX3200-DR bestellt habe jungs last mich nicht im stich ich kann sonst nicht schlafen antwortet so schnell wie möglich.

danke danke danke danke ich warte bis ich 3 meinungen bekommen habe, ich muss um 2.30 aufstehen und in die arbeit gehen.

wenn ich bis da hin kein antwort habe kann ich nicht mal arbeiten und denke ganze zeit SLI Crossfire SLI Crossfire SLI Crossfire SLI Crossfire SLI Crossfire SLI Crossfire SLI Crossfire SLI Crossfire SLI Crossfire SLI Crossfire SLI Crossfire SLI Crossfire

CF, aber wenn ich schon nen SLI Board und ne 79 hätte, nen SLI Sys.

DoBBlex schrieb:
ich war schon im bett und gaze zeit was ich denke ist SLI 7900Gtx oder CrossFire x1900xtx welche ist besser was soll ich machen verdammte forum jetzt kann ich nicht schlafen:d

Also der Deal mit mein freund leuft morgen ab ich bekomme seine x1900xtx und er bekommt meine 7900gtx .

Ich hoffe ich mache keine schnelle fehl entscheidungen.

Was würdet ihr in meine stelle machen ob wohl ich DFI CFX3200-DR bestellt habe jungs last mich nicht im stich ich kann sonst nicht schlafen antwortet so schnell wie möglich.

danke danke danke danke ich warte bis ich 3 meinungen bekommen habe, ich muss um 2.30 aufstehen und in die arbeit gehen.

wenn ich bis da hin kein antwort habe kann ich nicht mal arbeiten und denke ganze zeit SLI Crossfire SLI Crossfire SLI Crossfire SLI Crossfire SLI Crossfire SLI Crossfire SLI Crossfire SLI Crossfire SLI Crossfire SLI Crossfire SLI Crossfire SLI Crossfire

Ich würde Crossfire nehmen, öfter mal was anderes:d

Sushi

also ganz klar CF !!! ich werd es auch tun - siehe sig ;)

aber leider erst anfang mai :( das dauert noch 2-3 wochen son scheiss :(

edit 1 :
so das war dann wohl die 3. meinung ;)

also dann mal gute nacht dir und angehme träume von CF

DoBBlex

greetz arni ;)

edit 2:

@ Sushi1976: was hälst du als option zu meinem opti nen FX60 zum ocen - der sollte sicher dann doch die 3,3 schaffen oder

Zuletzt bearbeitet:
danke danke meine freunde jetzt gehe ich schlafen und träume von Crossfire muhahaha ufff ich kann erst nexten monat den master karte kaufen sonst verläst meine frau mich ob wohl dan hätte ich ein monat früher mein system hehe

tja wem sagste das - ich hab noch nicht das ganze geld zusammen ;)

Also dan warten wir mal ab wan meine Mainbord kommt dan guter nacht Sir`s

ok habs grad bestellt xD
wenn jetzt demnächst die post vor der tür steht reißt meine mudder mir bestimmt den kopf ab
ne ASUS X1900 XT / DFI CFX3200DR / 1gb ram

Ben Psyko schrieb:
ok habs grad bestellt xD
wenn jetzt demnächst die post vor der tür steht reißt meine mudder mir bestimmt den kopf ab
ne ASUS X1900 XT / DFI CFX3200DR / 1gb ram
Warum denn das, muß sie das etwa bezahlen???

@Ben Psyko,

ist doch eine ganz normale bestellung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ne sie muss nix bezahlen aber ich bekomm öfters pakete ^^
und das geht ihr solangsam auf die nerven da ich mich eher mal um nen ausbildungsplatz kümmern soll und nicht um meinen pc

ausserdem sind das mobo und die graka größere pakete also geht man logischerweise davon aus das dies was teureres ist und dan denkt sie ich hab unsummen ausgegeben

Zuletzt bearbeitet:
ot: womit sie definitiv recht hätte, in beiden dingen!

hmm das hört sich alles schonmal sehr gut an was ich bis jetzt gelesen hab allerdings muss ich sagen das ich von crossfire imo noch überhaupt gar keine ahnung habe :(

Deshalb stellt sich mir jetzt die frage wenn ich mir das board hole ob ich meine gf6600gt weiter benutzen kann oder ob ich mir ne ati karte zulegen muss...kann mir da mal einer gerade helfen wäre sehr nett von euch :)

MFG

du kannst natürlich die gf6600gt noch verwenden - nur nicht wenn du mal nen cf sys haben möchtest - dann brauchste 2 ATI karten - aber das is ja sicher klar ;)

np - ich denke dafür is das forum da ;) * schleim.....*

Boaaaa ich bin grade auf gestanden und was träume ich das sage ich lieber nicht langsam wirds mir echt peinlich hrhr ich hoffe dienstag ist es da mammamia

Sag mal annixp ist Uli schwär zu Raid0 zu machen

Zuletzt bearbeitet:
ne gar net ! leichter als mit jedem nvidia raid obwohl eigentlich allgemein nix schwer dran ist an nem raid ;)

Einzig die Treiberinstallation ist perfekt und so einfach beim ULi Raid ! Beim Nforce weißte ja bis zum Schluss manchmal net ob das der richtig Treiber war :lol:

Ben Psyko schrieb:
ne sie muss nix bezahlen aber ich bekomm öfters pakete ^^
und das geht ihr solangsam auf die nerven da ich mich eher mal um nen ausbildungsplatz kümmern soll und nicht um meinen pc

ausserdem sind das mobo und die graka größere pakete also geht man logischerweise davon aus das dies was teureres ist und dan denkt sie ich hab unsummen ausgegeben

Slightly off topic, aber: Laß Dir die Pakete doch einfach an die nächste Packstation schicken :haha: !

Habs mir auch bestellt :) Wehe meine CPU läuft damit nicht so wie zur Zeit, dann war es das letzte mal das ich einen ATI chip bestellt habe ;)
Gibts mit DFI und Corsair Probleme?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh