SND-Syndrome
Enthusiast
Also in der Vergangenheit liefen die Corsair-Speicher - soweit ich das mitbekommen habe - auf den nForce 4 Platienen von DFI nicht so wirklich gut...wie es natürlich jetzt beim neuen Crossfire Board ist, weiß ich nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm das ia ja echt mal ne idee son paketfach bei der post ^^steppenwolf78 schrieb:Slightly off topic, aber: Laß Dir die Pakete doch einfach an die nächste Packstation schicken !
gocu schrieb:Bei MIX gibts noch welche , habe es auch da bestellt
SND-Syndrome schrieb:Ich bin wirklich kurz davor das Board zu bestellen...ich hoffe aber immer noch, dass der Preis innerhalb der nächsten Tage noch um 20-30,- EUR runtergeht...schön wär's ja jedenfalls
Hmm...vielleicht funktioniert das ATI Tool noch nicht mit der 1900er Reihe?!? Ich meine, ich hätte da mal etwas gelesen, sicher bin ich mir aber nicht...könnte aber theoretisch seinannixp schrieb:sagt mal Leute hab ein kleines Problem grad. Wenn ich die Graka oce und dann 3dmark05 anschmeiße hab ich hinterher genauso viel Punkte wie auf default da ändert sich nix. Und im Ati Tool sind danach die einstellungen wieder auf default ebenso die spannungs einstellungen. Was mach ich denn falsch ?
MSConfig aufrufen und ATI Hot Poller deaktivieren. Dann sollte das gehen. Ich takte die Karte übers CCC .annixp schrieb:aufm asus board gings doch auch war da nicht was mit hot key poller oder so ? wer kann mir helfen please
so isses, die ati-Dienste deaktivieren, und im ati-tool entweder 3d-detection aktivieren, oder vorher manuell den gewünschten Takt setzen.annixp schrieb:kk so werd ich doch gleich mal testen
Hm, habe mir das Board nochmal angesehen. Gibt es da zusätzliche Stromanschlüsse auf dem Board? Wenn nicht reicht vlt die Spannung über den PCI-E nicht aus.annixp schrieb:also hab das grad mal gemacht krieg jetzt auch höhere Ergebnisse, aber was komisch ist: Die Taktraten die vorher auf dem ASUS einwandfrei ohne Fehler gingen sind jetzt nich mehr hinzubekommen. Dauernd Grafikfehler musste schon voll runtergehen. Ich weiß echt net woran das liegt !
Hm, das wundert mich schon etwas, weil das Asus und das Abit sowas haben.annixp schrieb:Ne gibt diesmal gar nix an zusätzlicher Stromversorgung. Ich dreh mal noch die PCIe Voltage hoch mal sehen was das bringt
Stimmt aber nicht ganz, oberhalb dem 1. PCI-E Slot ist ein zusätzlicher (Floppy)- Power Connector !annixp schrieb:Ne gibt diesmal gar nix an zusätzlicher Stromversorgung. Ich dreh mal noch die PCIe Voltage hoch mal sehen was das bringt
Wenn ich ehrlich bin würde ich es dann lieber zuerst mal mit dem Floppy Power Connector probsen.Rolandb166 schrieb:Habe mal was gelesen, die PCI-e-Frequenz auf 105 zu stellen, ich hab sie auf 100, weiß nicht, vielleicht bringt das was.....