*** DFI LANparty UT CFX3200-DR (Sammelthread) ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx, werd ich mal ausprobieren.
(Kern-Temps etwa 38° bei 2h Rainbow Six Vegas ;) )
raffy hat vollkommen recht...so schnell kannst du net kucken wie die temps sich von last nach idle senken.

danke fuer deinen tip.. half aber auch nicht...shit..:shake: ...

Hallo zusammenQ

Hab mal ne kurze Frage zu dem Board, da ich es momentan selber besitze.
Ich weiss dass es sich um ein STI CF Board handelt, wäre es trotzdem möglich, zwei Nvidia Karten im SLi Betrieb dauraf zu nutzen?
Eigentlich hört sich die Frage recht doof an, aber irgendwo hab ich mal gelesen, dass man auf nem Nforce4 SLi angeblich ein CF Gespann zum Laufen bekommt, daher frage ich mich ob es evtl. auch andersrum möglich ist...

gruß olaf
es ist ein cf und wird es bleiben so weit es meine erfahrung es bestätigen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Salve, Karpow altes Gehäuse, alles im Lack?
Denke gerad ich schau mal vorbei, irgendswie gehen mir gerade die Probleme aus
mit meinem Board.....!:bigok:

Wie isset Euch?????:cool:

Neon
 
Salve, Karpow altes Gehäuse, alles im Lack?
Neon
nööö...mein pc redet nicht mehr mit mir:stupid: :heul: ...irgendwie hat ihm einer gesagt dass er bald zum alten eisen gehört wenn was neues kommt...konnt wohl einer nicht den sabbel halten...:shot: ..jetzt isser sehr launisch geworden und lässt immer mehr die farbe vom gehäuse abblättern...der arme..:-[

ps-irgendwann bekommt er eh nen tritt in hintern,die alte *schmollesuse*...aber pssssttttt..!


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
nööö...mein pc redet nicht mehr mit mir:stupid: :heul: ...irgendwie hat ihm einer gesagt dass er bald zum alten eisen gehört wenn was neues kommt...konnt wohl einer nicht den sabbel halten...:shot: ..jetzt isser sehr launisch geworden und lässt immer mehr die farbe vom gehäuse abbläätern...der arme..:-[

ps-irgendwann bekommt er nen triit in hintern...aber pssssttttt..!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :xmas: :haha: :lol: :xmas: :haha:

Nee ich halt dat bald nimmer aus, wenn ich dat lese wie gut die Conroes gehen....bin gerade wild am Lesen >>>>Abit Quad GT;Asus Commando;.....

Fährt hier jemand zur Cebit?
 
Zuletzt bearbeitet:
halt mich auch zurück...aber so mal gesagt...ich hab 30500 im 2001-zer...der core duo skaliert die points auf fast das doppelte...muss mich auch zurückhalten sag ich dir!aber geduld ist eine tugend...und tugenden muss man manchmal schwer lernen...*ups*..
 
Hallo.

Hab Heute mein 2GB GSKILL Speicher bekommen aber der Speicherdurchsatz ist misserabel. An was kann das liegen? HILFE
 
Hab mal Memtest drüber laufen lassen und da sind auch Fehler aufgetreten. Ist jetzt der Speicher defekt oder liegt das am Board?
 
es ist ein cf und wird es bleiben so weit es meine erfahrung es bestätigen...;)

ich meine, das man SLI mit den Intel Mdotreibern nutzen kann, die auch für das P5W DH Deluxe genutzt wurden...
 
Ich hatte bei meinen CFX3200 zusammen mit den UCCC auch ca. 400000 Fehler bei Memtest. Auf den Ultra-D dann keine mehr... Von daher... es liegt am Mobo.
 
gibt es jetzt eigentlich schon eine lösung für den "start"bug ?
also den pixelsalat nach einem kaltstart?

bei mir kommt das jetzt nämlich jedes mal.. ziemlich nervig..
 
Also ich habe keine Ahnung warum hier die meisten Startprobs haben,habe das nicht,egal wann ich den Pc anmache er läuft sofort.Ohne irgendwelches Gezicke....
 
gibt es jetzt eigentlich schon eine lösung für den "start"bug ?
also den pixelsalat nach einem kaltstart?

bei mir kommt das jetzt nämlich jedes mal.. ziemlich nervig..
du lässt windows bis zum benutzerscreen hochfahren...dann brutalreset und windows lüppt stabil...so jedenfalls bei mir und anderen...
--------------
hab ja selber uccc...lüpppen net gut aber auf 260htt und 180 teiler bis jetzt kein prob..
--------------------

neon...wir machen denne sammelbestellung oda?:hail: :love: ...:fresse:
 
--------------------

neon...wir machen denne sammelbestellung oda?:hail: :love: ...:fresse:

Gerne, es sei denn ich komm irgendwie zu Geld und brauch nich mehr auf die günstigeren Preise warten.

Besser noch, ich geh´zur Bank und frage ob ´se auf 9mm :shot: rausgeben können !!!!!!!!:d
 
du lässt windows bis zum benutzerscreen hochfahren...dann brutalreset und windows lüppt stabil...so jedenfalls bei mir und anderen...
--------------
hab ja selber uccc...lüpppen net gut aber auf 260htt und 180 teiler bis jetzt kein prob..
--------------------

neon...wir machen denne sammelbestellung oda?:hail: :love: ...:fresse:

jo so mache ich es auch (ich lasse es bis zum GRUB bootmanager laufen, dann reset)
hatte gehofft es gibt schon eine lösung.. biosupdate oder so

der NBlüfter nervt mich ein bisschen, wie habt ihr das gelöst?
 
jo so mache ich es auch (ich lasse es bis zum GRUB bootmanager laufen, dann reset)
hatte gehofft es gibt schon eine lösung.. biosupdate oder so

der NBlüfter nervt mich ein bisschen, wie habt ihr das gelöst?


ich hab ihn an ner 12V Leitung des Netzteils angeslossen sodass er jetz auf 5V praktisch unhörbar leise läuft. (einfach den dreipolstecker wegmachen und das schwarze und gelbe kabel dann zum jeweils entsprechenden reinschieben):d
 
genauso hab ich es auch...den pin vom bord weg und an einen 5 volt anschluss an einen pin adapter....schon dreht er zwar immer aber net so nervend...und wichtig!es genügt die drehzahl absolut...
den adapter habe ich von dem einem graka zahlman kühler...da sind zwei 12 volt und zwei 7 oder 5 volt 3pin-anschlüsse drann...macht sich gut!hab alle vier anschlüsse belegt...suuuper teil der kabeladapter!

@neon...ich mach den fluchtfahrer....:coolblue:
 
Ich finde das Mainboard nicht so gut. Am Anfang war ich zufrieden als ich es letztes Jahr im November gekauft hab. Aber jetzt weiß ich, dass das Mainboard bei mir die Abstürze usw. verursacht.
Werde es Alternate zurückschicken und ich hoffe die geben mir ein neues Mobo von Asus oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand zufällig welche verlustleistung die NB hat ? kann das irgendwie nicht herausfinden..
 
war heute bei alternate, hab das dfi zurückgebracht und mir nen a8r32mvp-del mitgenommen. komisch geht auch nach nen paar minuten einfach aus. es wird doch wohl nicht mein netzteil sein???

@neon ich organisier die neuner und den fluchtweg.....
 
war heute bei alternate, hab das dfi zurückgebracht und mir nen a8r32mvp-del mitgenommen. komisch geht auch nach nen paar minuten einfach aus. es wird doch wohl nicht mein netzteil sein???

@neon ich organisier die neuner und den fluchtweg.....

Salve netwizzard,
das ist ja krass, ich hatte, bis auf den NB Crash, die wenigsten Prob´s mit dem Asus
zum Vergleich CFX3200 zumindest (nicht zum Abit - irgendwie is das voll stable aber nach wie vor etwas behäbiger).
Eine Sache weiß ich mit dem Asus, da hat´s, ähnlich wie bei dir, auch neu gebootet und zwar mag es keine niedrigen Werte für Read Preamble und max asyncr. Latency bei den OCZ Riegeln(Realtakt > 240MHZ)

@netwizzard; karpow Welches "Objekt" ?? :d

Nee Scherz beiseite, hinterher meint der BND noch wir hätten hier ein Robbery angekündigt........:fresse:
 
hiermit distanziere ich mich von allen illegalen aktivitäten. alles vorher gesagte war ein scherz und diente ausschlieslich zur belustigung von karpow und neon.

und nun back to topic: das board steigt sogar im bios nach ein paar min aus. ich hab nicht mal die zeit meine einstellungsänderungen zu speichern. ich denke mal das hat vieleicht wirklich was mit meinem "nichtmarkennetzteil" ( nur 480watt) zu tun.
 
hiermit distanziere ich mich von allen illegalen aktivitäten. alles vorher gesagte war ein scherz und diente ausschlieslich zur belustigung von karpow und neon.

und nun back to topic: das board steigt sogar im bios nach ein paar min aus. ich hab nicht mal die zeit meine einstellungsänderungen zu speichern. ich denke mal das hat vieleicht wirklich was mit meinem "nichtmarkennetzteil" ( nur 480watt) zu tun.

Möglich ist sowas immer, je nachdem wieviel auch dranhängt, aber schlecht von Grund auf scheint dat nich zu sein.....auf beiden 12V Lanes 18 Amps....

http://www.dirkvader.de/frame.php?site=http://www.dirkvader.de/page/LC-Power_Scorpio/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh