Danke, habe ich auch gefunden.
Ich habe seit gestern nur noch Probleme mit dem Board.
War immer super zufrieden, aber seit einer Woche hatte ich immer kurze "lags" am PC und habe gedacht das es vielleicht durch ein BIOS-Update beheben geht.
Tja, seit dem ist der Rechner irgendwie instabil gelaufen. Was auch komisch war, dass die Temperatur manchmal angeblich von 31°C auf 61°C gestiegen ist. Sofort nach dem Neustart war sie angeblich wieder auf 31°C mit meiner Wakü. Das kann doch net stimmen.
Außerdem habe ich ja 4x512MB Kingston HyperX und das lief eigentlich auch. Jetzt geht angeblich ein Riegel nicht mehr, weil wenn dieser eine Riegel drin ist, bleibt der Bildschirm aus. Ich weiß jetzt nicht ob er wirklich defekt ist oder ob es am Board liegt...
Ich will einfach nur wieder das BIOS haben welches drauf war als ich das Board vor ein paar Wochen bei Alternate gekauft habe.
Falls es das ist, dass Mythos auf Seite 69 oder 70 verlinkt hat, habe ich aber auch ein Problem, weil ich es nicht flashen kann.
Ich erstelle ein Bootdiskette und kopiere diese bin-Datei drauf die Mythos verlinkt hat sowie die AWDFlash.exe
Dann beim booten läd er von Diskette die Dos-Oberfläche und ich hab dann "AWDFLASH CFX3200.BIN /F" eingegeben. Daraufhin kommt das Flash-Menü und es steht da man soll die Biosflash-Datei eingeben, aber die Tastatur funzt nicht und dann fährt er neu hoch.
Was soll ich jetzt machen?