sourcefreak
Neuling
Ist es bei euch auch so, dass die HDDs als "SCSI Disk Device" erkannt werden (ob nun am Sil oder ULI ist egal) ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
John Smith schrieb:
hast du das "pixelsalat" problem nun gelöst ?
bei mir tritt das jetzt bei jedem kaltstart auf... vll hat das baord sowas wie nen cold bug?
Naja, haben ja schon geschnackt. Blende habe ich vergessen Sorry. Aber das andere Ding habe ich nie gesehen. Wozu soll es denn gut sein?
Hallo Leute,
welche 2GB Speichertypen (Chips) laufen auf diesem Brett gut?
Hallo,
weiss jemand von euch, ob das DFI Lanparty UT CFX3200-DR/G auch mit einem Athlon 64 4000+ läuft, ohne ein Bios Update zu machen?
Ich bekomme es nämlich nicht zum Laufen. Der Monitor bleibt schwarz und auf dem Debug LED leuchtet nur C1 auf. Bzw. C1, dann irgenwelche Hiroglyphen und dann wieder C1.
Gruß, Urmel1
Sicher das die immer als SCSI-Laufwerke erkannt werden ? Bei meinem nForce4 wurden sie immer als SATA-Laufwerke im Gerätemanager erkannt.
Ist es bei euch auch so, dass die HDDs als "SCSI Disk Device" erkannt werden (ob nun am Sil oder ULI ist egal) ?
Hallo,
weiss jemand von euch, ob das DFI Lanparty UT CFX3200-DR/G auch mit einem Athlon 64 4000+ läuft, ohne ein Bios Update zu machen?
Ich bekomme es nämlich nicht zum Laufen. Der Monitor bleibt schwarz und auf dem Debug LED leuchtet nur C1 auf. Bzw. C1, dann irgenwelche Hiroglyphen und dann wieder C1.
Gruß, Urmel1
Hallo,
vielen Dank für die Tipps. Mein Board läuft jetzt endlich. Allerdings hat es nur mit meinem 512 MB Samsung DDR 400 CL 3 funktioniert und das auch nur auf dem dritten Dimm Steckplatz. Meine Original Infineon 512 MB DDR 333 wollte er nicht annehmen. Welche Speicherriegel funktionieren bei euch denn alle gut?
Gruß, Urmel1