jo sorry habe mich vertan ich meine 3dm03!
und ich dachte schon ich müsste meine 88´er raustreten....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo sorry habe mich vertan ich meine 3dm03!
hast du den tref auf 3120 gestellt? - wegen durchsatz.....
nimm ma ne andere cpuz-version oder schau mal in everest was die ram-tacktung angeht. den cpuz zeigt nen anderen teiler als der cpu multi, demnach ist nicht 1:1 eingestellt!
edit: ah habs eben gerade gesehen, beitrag auf der nächsten seite - sach ma amphezz, liest du auch die sachen, die man dir schreibt, hab doch vor nen paar tagen extra die ramtimings für dich gepostet - also hier noch mal:
tref-wert siehe oben, nicht irritieren lassen
hier noch mal die timings von meinem ultra-d, die hab ich beim cfx übernommen die grünen und blauen werte sind die entschärften varianten. das sind übrigens OCZ5002048EBPL rams (mit 3-3-2-8er timings bei 250fsb) mit aeneon-chips (also nicht so gute, machen bei 260mhz fsb zu), gewesen.
so sahs mit falschem tref aus:
und so mit richtigem:
so, und nu viel spass beim testen............
gruss
hab ich glaub ich in diesem threat schon über 30 mal geschrieben.
aller dings darfst du nicht vergessen, dass bei mir nen 180´er opti aufm board gesessen hat, der hat ordentlich dampf gemacht, wenn du ne kleinere cpu hast, gehen auch die werte nen stück runter, aber das weisst ja sicher......
ei schau doch bei den a64tweaker-einstellungen, das war genau, die einstellung, die zu den ergebnissen darunter geführt haben ( zu den guten natürlich ). aller dings darfst du nicht vergessen, dass bei mir nen 180´er opti aufm board gesessen hat, der hat ordentlich dampf gemacht, wenn du ne kleinere cpu hast, gehen auch die werte nen stück runter, aber das weisst ja sicher......
Edit: Bei dem a64 tweaker steht bei Tref 200mhz 15.6 us.
Wo steht der Wert 3120?
seid wann spielt denn die cpu eine rolle beim ramdurchsatz
siehste, du wolltest es nicht glauben. ich denke das hat was mit dem veränderten HT-Takt zu tun - höherer HT -> höherer Durchsatz
Ok danke Dir!
Mir war bis eben nicht klar, dass Tref 200mhz 15.6us dem Wert 3120 entspricht.
Also muss ich auf Tref 200mhz 15.6us stellen.
Nochmals vielen Dank.
los karpow, gib gas, wir wollen ergebnisse - mach unseren board-dealer, neon glücklich!!!
los karpow, gib gas, wir wollen ergebnisse - mach unseren board-dealer, neon glücklich!!!