Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
um die neuinstallation wirste net rumkommen. selbst von einen crossfire board zum anderen geht das nicht.
mfg
so habe nen neues bios, aber der x2 geht immernoch net.. Aber wenigstens meine 4x512mb TCCD´s....
rechner startet nur wenn ich mein Sandiego nutze, wenn ich den X2 einbaue, wieder das alte problem....rechner startet, und zeigt oben links Bios checksum error...
satz eins stimmt!
satz zwei net!
wenn du den gleichen chipsatz hast klappt der wechsel zu einem anderen board in der regel ohne probs. also von nf4 zu nf4 von uli zu uli etc., etc.
so habe nen neues bios, aber der x2 geht immernoch net.. Aber wenigstens meine 4x512mb TCCD´s....
rechner startet nur wenn ich mein Sandiego nutze, wenn ich den X2 einbaue, wieder das alte problem....rechner startet, und zeigt oben links Bios checksum error...
Edit: Habe mich jetzt mal bei DFI durchgelesen und bin auf die möglichkeiten wie HPET enable etc. gestoßen was sogar relativ viel gebracht hat! . Es wurde auch empfohlen den ULI beta treiber zu flashen, doch weiß ich nicht wie ich den flashen soll (is das genauso wie beim bios?). Die win variante bevorzuge ich leider nicht, da es mir zu unsicher ist deswegen wollte ich fragen ob mir das jemand erklären könnte (floppy etc. hab ich). Schonmal thx im vorraus
Hi,
das letzte bios vom 28.07.06 habe ich drauf. Ich dachte aber das hier ist der beta ULI treiber: http://eu.dfi.com.tw/Support/Downloa...FLAG=B&SITE=UK . Weil den wo du mir gepostet hast is ja ne ganz normale exe.
Hi,
endlich läuft mein raid (unglaublich ) Jedenfalls wollte ich fragen ob es schon eine lösung gegen diese ständigen lags mit dem ULI gibt?
ps.
irgendwie bin ich zublöd , wie geht das mit den bios einstellungen speichern und laden, mit diesen hotkeys ?
Hast du es nicht mitbekommen das der ULI nen bug hat und dadurch sekundenlags im windows und auch in games auftreten (ziemlich nervig BTW).
Hmm also der beta treiber bringt mir so gut wie gar nix . Das einzige was wirklich positive veränderungen gebracht hat war "HPET enable". Habe noch gelesen das "IDE EMULATION-AHCI" und "SB Max Payload size 32" was bringen soll, nur finde ich die einstellungen nicht?!
Hmm rams glaub ich kaum, ich habe schon so gut wie alle subtimings einstellungen durchgemacht. Stabil läuft der speicher auch.