DFI LanParty UT CFX3200-M2R/G fuer 69 EURO bei Alternate?!

Wie schlägt sich das Board eigentlich im Vergleich zur NForce 4 Konkurrenz?

Wenn der ULI-RAID-Bug nicht wäre, dann würde ich es als das beste S939 bezeichnen, der King ist für mich aber immer noch das NF4-Ultra D. Bei den Experts gibts für meinen Geschmack zuviele Zickereien mit dem Speicher.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man eigentlich alle ati karten in crosfire betreiben oder brauch man noch ne master karte?
 
X1800 GTO
X1900 GT
X1950 PRO

gehen meines Wissens ohne Masterkarte

X800
X850
X1900XT(X)
X1950 XT(X)

benötigen eine Masterkarte

Bei der X1800XT bin ich nicht sicher, soll auch ohne gehen, dann aber mit Leistungsverlust.
 
kann man eigentlich alle ati karten in crosfire betreiben oder brauch man noch ne master karte?

soweit ich weiss brauch man nur bei der x1800xt und der x1900xt eine masterkarte. alle karten die niedriger eingestuft werden bis zur x1300xt brauchen keine masterkarte.
ab den xx50 modellen, sprich der x1650pro und der 1950pro wird es so gehandahabt wie bei nvidia über ein brücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na supi.. habe ebenfalls ein sockel 939 Board erhalten. Mal direkt ne Mail an alternate verfassen udn dann mal weitersehen!

Gruß
Asrock_USer
 
Wenn der ULI-RAID-Bug nicht wäre, dann würde ich es als das beste S939 bezeichnen, der King ist für mich aber immer noch das NF4-Ultra D. Bei den Experts gibts für meinen Geschmack zuviele Zickereien mit dem Speicher.

Ich muss dich enttäuschen das ULi hat keinen Bug

ULI-RAID%200.jpg


oder siehste ein Bug bei meinem Raid-0 :teufel:
 
Na supi.. habe ebenfalls ein sockel 939 Board erhalten. Mal direkt ne Mail an alternate verfassen udn dann mal weitersehen!

Gruß
Asrock_USer



Viel Spass beim warten ...
Telefon immer Warteschleife für günstige 12ct und Email auch nicht beantwortet. Müssen ja viele Falschlieferungen haben.
 
Viel Spass beim warten ...
Telefon immer Warteschleife für günstige 12ct und Email auch nicht beantwortet. Müssen ja viele Falschlieferungen haben.



Anrufen werd ich die schonmal garnicht (zumindestens nicht bei 12c die Minute)
Abe rbisher wurden auf meine Anfragen immer irgendwann geantwortet. Man muss nur oft genug nerven! :)

Gruß
ASrock_USer

E:lol.. soeben wurde das Board scheinbar aus dem Angebot von alternate entferrnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dich enttäuschen das ULi hat keinen Bug



oder siehste ein Bug bei meinem Raid-0 :teufel:

Salve,
welche Kanäle hast du belegt?
Im Übrigen, das habe ich mit HD Tech mit meinen beiden älteren Raptoren auch hingekriegt, wie lange dauert so ein Test?1,5 -2 min doch sicherlich nur.
Schau mal in deine Ereignisanzeige unter "System" wenn der Fehler auftaucht steht er auch da drin "m5288" o.ä.
Ansonsten Glück gehabt.

Neon
 
[OT]

Wer sein CFX3200 gegen ein DFI Expert tauschen möchte -> PN!

[/OT]
 
Salve,
welche Kanäle hast du belegt?
Im Übrigen, das habe ich mit HD Tech mit meinen beiden älteren Raptoren auch hingekriegt, wie lange dauert so ein Test?1,5 -2 min doch sicherlich nur.
Schau mal in deine Ereignisanzeige unter "System" wenn der Fehler auftaucht steht er auch da drin "m5288" o.ä.
Ansonsten Glück gehabt.

Neon

1 und 4 (glaub ich) auf dem ULi

das sind aber zwei Samsung also keine 10.000U/min. :lol:

und da ist nix mit m5288 :haha:
 
Nur pro forma: ich hab auch das S939 Board...

So - jetzt gibt's das Board nicht mehr bei Alternate, sie haben's also geschnallt.

Nur was mach ich jetzt - ich will doch ein g'scheites AM2 Board, dass mir mein vorhandenes ASUS m2npv-vm ersetzt... AM2-CPU und DDR2-RAM hab ich also schon.

Zurücksenden und Rückgängig machen will ich eigentlich nicht, da das Board trotz allem ein Schnäppchen ist - nur eben eins, was ich nicht gebrauchen kann :(

Tauscht jemand ein gutes AM2 Board gegen das CFX-3200-DR ?

Eventuell frag ich sogar ganz frech mal bei alternate nach nem guten Tausch nach...
 
Ich würds verkaufen oder tauschen!
Das Board kostet(e) sonst ja um die 200 Steine.

Ganz ab davon:
Ich hab auch das CFX3200/DR erhalten, bin auch nicht bös drum, hab eh keine AM2 CPU :fresse:

Scheint soweit aber ganz OK zu sein...
 
Bin mir gerade am überlegen ob ich mir so'n Ding kaufe...

mein Asus hat den Geist aufgegeben, und ich krieg das Geld auch nicht mehr rückerstattet, weil ich den winzigen Aufkleber abgemacht habe.

69,- € ist doch kein schlechter Preis.

Ich hoffe nur das mein Liberty mit dem Board gut zurecht kommt, zur Not hol ich mein altes, verstaubtes Enermax-Netzteil ausm Schrank.
 
Hab nun schon 5 emails an alternate geschrieben(aller 12h seit Empfang der falschen Ware). Die haben es noch nicht
fertig bekommen zu antworten, ein echter Saft-laden! Wer meins haben will, klicke hier
 
Soeben habe ich das Board ( DFI LANParty UT CFX3200-DR/G, Sockel 939 ) bestellt. Wird in den nächsten Tagen bei mir eintreffen.
 
Ich bin grad am überlegen, ob ich mir auch son Board bestelle und mir dazu günstig nen Venice im MP besorge. Kann man mit "normalem" MDT pc3200 (ss) speicher einigermaßen übertakten?
 
Ich bin grad am überlegen, ob ich mir auch son Board bestelle und mir dazu günstig nen Venice im MP besorge. Kann man mit "normalem" MDT pc3200 (ss) speicher einigermaßen übertakten?

MDT Speicher ist bei DFI Boards nicht gerade die optimale Wahl. Die CPU kannst Du sicherlich übertakten, den Speicher eher nicht.
 
Hm jo hab keine Ahnung von AMD-Systemen. Wieviel takt ist damit in etwa drin? Würd halt gern mal in fremden Gewässern fischen um das ganze mit meinem celeron zu vergleichen. ;)
 
Da kann nach 5MHz schluss sein, vielleicht aber auch erst nach 30MHz. Da hilft nur testen.
 
Najo, positiv sehen: Es ist nen DFI Board für 69 Euro. Viel falsch machen kann man da eigentlich nicht, wenn ich sehe, für was man gebrauchte DFI jeglicher Art auf ebay loswird.
 
ich hatte damals auch genau für 69€ ein DFI nf4 SLI infinity bestellt. war auch als lagernd angegeben. am ende kam raus, dass die das board niemals lagernd hatten oder auch nur bestellt hatten..
....nachdem ich im ladengeschäft diese auskunft bekommen habe wurde das board trotzdem noch eine woche weiter so angeboten. mal schauen ob es jetzt genauso ist.
 
Salve,
die eine Negativbewertung die vor Wochen noch beim CFX3200 stand ist auch verschwunden....

Vom Prinzip her muss DFI/Alternate/Mix a.s.o. noch eine Menge von den Dingern haben, damit sich der VK lohnt.

Das Asus A8R32 MVP Deluxe zum Bleistift gibt nicht einen € nach.....
129 Tacken - schon seit Wochen so....

Neon
 
Hab mir das Board jetzt auch mal bestellt. Viel Falsch machen kann man bei dem preis ja nicht. Und zur Not gehts halt zu Ebay (wenn Alternate überhaupt noch welche ausliefert, inzwischen gibt es für das Board ja nicht einmal mehr ein Bild)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh