Stefan Payne
Semiprofi
Ich ebenso.Hab grad die Auftrags- und Versandbestätigung von Alternate erhalten...
Naja, mal sehen, was ankommt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich ebenso.Hab grad die Auftrags- und Versandbestätigung von Alternate erhalten...
Empfänger:
Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 06.12.04 17:35
Vorgang:
Haha.. das sind Spaßpiraten bei alternate. Zu der Trackingnummer die ich von denen erhalten habe liegen folgende Infomationen vor:
Naja oder auch nicht, da ich genau die selbe Meldung bekomme :\
Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 06.12.04 17:35
Ein Schelm wer böses dabei denkt
ging auch nur um die bewertungen für alternate
genau wie bei mix-computer (gehören zusammen) sind die in letzter zeit häufig negativ...
btw, habs auch noch nie bei geizhals gesehen
Ich kann aber auch nicht glauben, daß die mit einem trackingnr. Randomgenerator arbeiten...
Wie Randomgenerator ? Die nehmen ja anscheinend die gleiche...
Ich bin gespannt ob, wann und was und da ankommt
Halte gerade mein angebliches " DFI LanParty UT CFX3200-M2R/G fuer 69 EURO bei Alternate" in der Hand und es ist ein Lanparty CFX3200-DR/G und das ist bekanntlich ein Sockel 939. Und weit entfernt von AM2 und DDR2 wie auf deren Webseite.
Halte gerade mein angebliches " DFI LanParty UT CFX3200-M2R/G fuer 69 EURO bei Alternate" in der Hand und es ist ein Lanparty CFX3200-DR/G und das ist bekanntlich ein Sockel 939. Und weit entfernt von AM2 und DDR2 wie auf deren Webseite.
das hab ich mir schon gedacht. wenn was kommt sicherlich die s939 version. wobei 69€ auch spotbillig ist für das board. am anfang ging das für 200€ übern ladentisch.
Hallo, hatte auch das selbe Board wie posbich bestellt. So wie es aussieht bekomme ich ja das Gleiche wie er ?!? Habe ich aber Anspruch auf das andere??? Hatte es per NN bestellt....
In der Auftragsbestätigungsmail steht: "Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden." Da dieser ausdrücklich
über das DFI LanParty UT CFX3200-M2R/G abgeschlossen wurde, solltest du auch Anspruch auf selbiges haben...
Schaut mal, das ist doch wohl der Hammer, die wissen warum!!!!
http://shop.vv-computer.de/shop/info/11389?referer=hardwareschotte.de
"ArtikelinformationenHersteller: DFI
Angelegt am: Freitag, 21.07.2006"
bischen früh was????