DFI LanParty UT CFX3200-M2R/G fuer 69 EURO bei Alternate?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auch eins bestellt, würde mich aber nicht wundern wenn keins ankommt.
 
habs auch mal bestellt, auch wenn es nur für sockel 939 ist egal, der preis ist der hammer... hoffe nur es ist auch wirklich auf lager. :fresse:
 
hab grad nochmal nachgeschaut.
Wenn man normal auf die Alternate-Seite geht und sich dann durchklickt.
Hardware -> Mainboards -> AMD, dann wird in ner fetten Anzeige das DFI sogar als "Party-Löwe" für 69 Euro beworben.
Also wenn alternate bei der Werbung nicht liefern kann sind sie dümmer als die Polizei erlaubt.
 
joa, das habe ich mir auch gedacht...ist ja schon ne weile so, dass es unter mainboards groß beworben wird. aber nach den letzten erfahrungen mit alternate trau ich dem braten immer noch nicht. freitag gehts in den urlaub - hoffentlich kommt bis dann etwas an
 
ich hab das mit dem Angebot erst freitag gelesen, bin per Direktlink drauf und hab ohne lange zu fackeln bestellt.
Wenn es wirklich kommt dann ist es echt genial, wenn nicht, Geld gespart und altes Nforce 4 läuft weiter.
Mein Kumpel hat das CFX3200, das ist schon ein geiles Board, man kann sogar die beiden Gigabit-Lan im Teaming laufen lassen wie beim Server, total krank :-)
 
Frage an die (Hobby-)Juristen: Wie siehts denn nun rein rechtlich aus? Ich hab ja das AM2 Board bestellt und auch eine
Bestätigungsmail darüber bekommen, Kaufvertrag steht also! Sind die nun verpflichtet mir das AM2 für den Preis zu
schicken, falls es rauskommt?
 
Frage an die (Hobby-)Juristen: Wie siehts denn nun rein rechtlich aus? Ich hab ja das AM2 Board bestellt und auch eine
Bestätigungsmail darüber bekommen, Kaufvertrag steht also! Sind die nun verpflichtet mir das AM2 für den Preis zu
schicken, falls es rauskommt?

Nö, sie sind aber verpflichtet, Dir Deine Leistung umgehend zurück zu gewähren, sprich: Dir den Kaufpreis zu erstatten.

Möglich, daß es Anwälte gibt, die in gewissen Fällen was drehen könnten, aber wir reden hier von einem 69 EUR Mainboard und nicht von einem Auto oder einem Haus.
 
ich hab grad von alternate die versandbestätigung bekommen, also scheint das board wirklich für den Kurs zu kommen:drool:
 
Nochmal hier:

Hab meinem Bruder jetzt das DFI LANparty UT CFX3200-DR bestellt bei 69€ konnte ich nicht nein sagen. Kann man das auch mit einem 20Pol ATX Netzteil betreiben? Oder muss er sich noch ein neues kaufen?

Gruß,
HotteX
 
dfi empfiehlt wohl ausschließlich 24 polige.
Aber ein gescheites 20 poliges funktioniert auch.
 
ich habs auch mal bestellt ... bei dem Preis ... =) Bin mal gespannt, obs besser läuft als mein DFI Ultra ...

Jetzt noch ne neue ATI Karte mit "schwarzem PCI" (gibt es sowas überhaupt?) und alles wäre perfekt ...
 
jup. hatte vor kurzem noch ne schwarze radeon 9700 von sapphire..allerdings halt noch AGP - ka obs danach noch welche gab.
 
Äh, sorry wenn die Frage schon mehrmals besprochen wurde, aber sicherheitshalber...Benutzt jemand das Board mit einem Enermax Liberty? Bei den DFI NF4 gabs wohl Probleme mit dem Liberty...
 
ich hab ja zwei bestellt. eins davon wird dann mit einem liberty laufen (500W)...jetzt läuft das liberty allerdings auch problemlos mit einem DFI nf4 SLI DR
 
Najo, auffem DFI Street sindse sich wie immer am bekloppt machen mit den Netzteilen, deswegen.

Mal sehen, sollte ja eigentlich hinhauen. Dank Dir auf jeden fall.
 
welche treiber nimmt man dem Board eigentlich ... ? MIt 'ner Nvidia Karte sollte es doch keine Probs geben oder?
 
Najo, auffem DFI Street sindse sich wie immer am bekloppt machen mit den Netzteilen, deswegen.

Mal sehen, sollte ja eigentlich hinhauen. Dank Dir auf jeden fall.

Die Netzteilempfehlungen bei DFI-Street sind absolut überzogen. Von wegen 700 Watt für ein 7900er SLI, dann aber nur OCZ ... sorry, Quatsch! Die Jungs übertreiben es einfach.
 
was genau hat das für gründe?

Einmal das mit dem HEC NT, dann hab ich irgendwie Probleme mit der Stabilität, der nervende Quirl und der (anscheinend) nicht vorhandene Watch Dog Dingsda...
Sprich: wenn man eim übertakten zu weit gegangen ist, lädt das Brett nicht automatisch default Settings für OC Dingsdas, wie ichs z.B. beim MSI K9A kenne...

Achso: Das BIOS ist auch etwas durcheinander, in einigen Punkten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh