DFI LanParty UT CFX3200-M2R/G fuer 69 EURO bei Alternate?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
default lief meins auch noch ok, bloss beim OC ging gar NIX.
Ich warte auch noch, allerdings nur darauf das meine Kohle von Alternate zurückkommt.
 
Also ich bin bisher sehr zufrieden. Vor allem das Layout ist ja hammermäßig. Eigentlich fast wie beim Expert.
Hatte vorher das Ultra-D. Man kann alles genauer einstellen. bspw bei der VDimm finde ich das sehr praktisch. OC-technisch geht bei mir alles, was beim Ultra-D auch ging. Von daher egal.

Nur den aktiven Lüfter muss ich noch austauschen. Ist aber trotzdem nicht so nervig wie der beim Ultra-D (obwohl es der gleiche zu sein scheint o_O)... aber er ist viel besser angeordnet als auf dem Ultra-D...
 
Bevor ichs vergesse: Ich hätte noch eins hier. (S939) Wer es für 69€ haben will kann sich ja per PM bei mir melden.

€dit: board ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein einziges Problem: Die RAM Clockt läuft ständig hoch, obwohl die Option im BIOS korrekt eingestellt wurde. Gibts dafür irgendein To-Do um das zu umgehen? ........

Salve,

du meinst, daß der RAM Takt einfach hochläuft?
Konnte ich bei meinem so nicht beobachten.Was mich mal interessiert ist
ob bei dir die RAM Spannung stabil bleibt.Kann man z.B. mit Everest auslesen.Ich hatte das Prob., daß ich trotz im Bios eingestellten 2,74 o. 2,76 V nach dem WIN Start schonmal 2,72 V hatte, damit wurd´s dann instabil, wenn die Kiste jedoch durchlief und ich gezockt hatte stieg die Spannung automatisch auf bis zu 2,82 V an.
Wenn Sie durchlief blieb auch alles stabil , Prime95, Games, SuperPi, alles kein Prob, nur irgendwann nachdem der Compi ganz normal runtergefahren war und ich ihn wieder anmachen wollte, kam kein POST, kein Bild nix, Reset Knopf , Netzteil Hauptschalter aus, hat alles nix geholfen.Habe dann erst gar kein CMOS Reset mehr gemacht, war´s leid und hab´direkt das Asus wieder eingebaut.
Das Board ansonsten finde ich ziemlich geil.
Meins war gebraucht und schon älter, und bevor ich mich entschließe ein anderes zu kaufen wäre es nett zu wissen wer und ggf was für Prob´s insbesondere das eben genannte hier Auftreten bzw. aufgetreten sind.

Mein Sys siehe Sig.

THX

Neon
 
So das Board ist einfach nur der HAMMER 10x300 mit meinem 3700+ SD 0547er ohne probleme bei 1.408V.
Das Board zickt zwar mit meinen A-DATA PC566 TCCD's rum bei OC aber mit den Kingston Value laufen sie ohne probleme mit nem Teiler.

Werde da noch einiges mal testen informiere euch ;)
 
Grüss Euch,

habe auch das Board seid 2 Wochen!!! Bin ja sehr zufrieden aber mein Problem ist die eine Lan-Schnittstelle!!! Die obere will nicht mehr seid Sonntag!!! Hat einer von Euch auch das Problem??? Habe schon alles versucht, Treiber neu installiert, XP neu aufgesetzt!!! Sie will einfach nicht mehr. Die zweite funzt ohne Probleme!!! Ist schon komisch. Hat sich einfach so versbschiedet. Denkt Ihr auch wie ich, das es ein Hardware-Problem ist????

Gruss....
 
also, wenn ich die Probs hier lese, dann bleibe ich doch lieber bei
meinem dual-sata2. Meine X2 3800+ läuft darauf mit 2368 ohne Vcore-
anhebeung stabil und ohne Probleme, Speicher macht auch keine Zicken.

Ich glaub, ich lass das DFI wieder zurückgegehen. Den ganzen Schnickschnack brauche ich ohnehin nicht.

edit
ups: falscher Thread, sollte im 939-Thread stehen :d

h.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verfügbarkeit bei Alternate steht auf grün, aber wenn man den Link anklickt kommt nur:
Vielen Dank für Ihr Interesse an diesem Produkt.
Leider ist dieser Artikel zur Zeit oder nicht mehr verfügbar.

Sollten sie Interesse an einem Alternativ-Produkt haben, können Sie sich einfach zur Beratung an unser Call-Center-Team wenden.

Rufnummer: 01805-90 50 40 (0,12 € /Min.)
 
Hab meins vor 2 Tagen bestellt, bis jetzt nix gehört davon...Auch grad gesehen,
dass es nicht mehr gelistet ist und hab jetzt ma ne "Klärungsmail" verschickt, ma
schaun, was die sagen...
 
Bei MIX (logisch) und CSSC ist es auch ausverkauft. Allerdings gibts das bei ebay noch in Rauhen Mengen für 79€.
 
@quakemaster
ich hab meins noch überteuert hier im Forum gekauft - grml

aber ich hab massive Probleme mit dem OC...
allerdings hab ich eben ADATA Vitesta DDR600
ich bekomm die bei fast keiner Einstellunge stabil zum laufen.
Hab schon alles mögliche Probiert, allerdings frag ich mich bei mancher Einstellung auch, wofür die gut sind :haha:

Auf jeden Fall regt mich das extrem auf!
Hab hier nen Proz, der an für sich 3GHz bei 1,392V mitmacht, und nur weil ich das CFX3200 genommen hab, bekomm ich den nicht gescheit OCed.
Sehr komisch ist auch, dass ich übers Bios nur bis zu nem HTT Takt von 300MHz booten kann, mit Clockgen komm ich aber auf 350MHz und der AM3 läuft noch (war das einzige, was ich getestet hab)
Voll strange!
 
Grüss Euch,

habe auch das Board seid 2 Wochen!!! Bin ja sehr zufrieden aber mein Problem ist die eine Lan-Schnittstelle!!! Die obere will nicht mehr seid Sonntag!!! Hat einer von Euch auch das Problem??? Habe schon alles versucht, Treiber neu installiert, XP neu aufgesetzt!!! Sie will einfach nicht mehr. Die zweite funzt ohne Probleme!!! Ist schon komisch. Hat sich einfach so versbschiedet. Denkt Ihr auch wie ich, das es ein Hardware-Problem ist????

Gruss....

Salve,

schonmal das CMOS zurückgesetzt? Und lass den Jumper ruhig mal ein paar Minuten auf der Reset Stellung.
Danach lasse beide LAN Ports Enabled und schließe ein Kabel an probiere beide Ports.Blinken dann gelbe LED´s? Dann ist es für mich erstmal kein Hardware Fehler....

Neon
 
So, meins wurde heute verschickt, sollte also morgen da sein ;)
 
BTW: Ich hab meins vor ner Woche an Alternate mit dem Hinweis auf das AM2 Board zurückgeschickt und bisher nur ne
Eingangsbestätigung erhalten. Bin ja mal gespannt was nun passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ein board, was nicht existiert werden sie dir nicht schicken können. Aber vielleicht bieten sie dir ein anderes AM2 Board als alternative an?! Halte uns mal auf dem laufenden. ;)
 
so das board gibbet nimmer bzw nur noch für über 125€, schei*e grad heut wollt ich 2 bestellen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh