[Sammelthread] DFI LANparty UT ICFX3200-T2R/G (ATI RD600) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So heute abend werde ich das mal alles ausprobieren

PS: fresh hast ne pn

EDIT: Mal ne frage, was ist dieses cpu vtt?? und nochmal was wieviel nb spannung brauch ich fürn fsb von 375?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun hab ich alle Einstellungen im Bios übernommen, allerdings will sich nach dem Erhöhen der Ram Overclock Frequency ums verrecken nix mehr tun -.-
 
Mein Board ICFX macht über 11000 MB/S,1000 Mhz Ram

Aber wie Neon schon geschrieben hat,das ICFX hat einen geringeren speicherdurchsatz wie andere boards !
Aber :
1. Merkt man das net soooo extreme !!!
2. Kann man das mit hohem Ram OC (ca.600Mhz) ändern ;)[/QUOTE]


Also ich habe mit diesem Mainboard nur Bestwerte erreicht und für mich ist das DFI zu dem jetzigen Preis einfach auch die beste Wahl.
 
Warum kann man im neuen Beta Bios nicht mehr C1E ein-bzw. ausschalten?
Das ist bei mir in blauer Schrift hinterlegt und kann es nicht einschalten.

@KALK: schau mal auf der 1ten Seite unter Guides ist ein Link wo jmd. bei XS versch. FSB ausgetestet hat. So ungefähr kannst dich dadran halten,aber halt nur so ungefähr!
 
Jo hab mich nun an die einstellungen von fresh_thing orientiert, prime läuft seit 45min ich hab alles so übernommen ausser nb spannung auf 1.42v

Fresh_thing du hast ne PN, hab dir das schon voher geschrieben, anscheindend haste das übersehen ;)
 
Hey Berserker,vieleicht sollte wir mal meinen Post mit den einstellungen für 450 FSB von Seite 18 auf der ersten seite verlinken !?!?
Da ja noch diverse leute probs haben das board stabiel zu betreiben !!!
Könnten die settings (falls uns noch was einfällt) mit der zeit noch editieren !!!
 
Können wir machen,anderseits haben wir durch den XS Thread ja sowas schon auf der 1ten Seite stehen. Deswegen müssten die Leute eigentlich sich den Thread nur anschauen.
Denn,wenn sie sich den nicht anschauen,warum sollten sie sich dann deine Settings ansehen?:)
 
guck dir das mal an :
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    21,9 KB · Aufrufe: 35
seh da nix,außer einen Fehler.
Hinzugefügter Post:
Kannst du das mal wo anders hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich melde mich wieder habe gerade meinen e6420 auf 3ghz mit 1.28v
2:15h laufen lassen ohne fehler.

Thx :)

Fresh hab dir zurück geschrieben
 
Wenn man auf die XS-Links klickt kommt der Fehler, wenn man sie aber komplett eingibt sind sie da wo sie hingehören :)

Klick 1

Klick 2
 
So,
das erste mal für mich mit´m Quad 3220 und 400x8 statt 356x9.
Vcore wie gehabt 115,25% , CPU VTT auf 1,44 ; NB Core V auf 1,53 :eek: ; GTL= 136:136:136 und Ram vorsichtshalber ma auf 450 statt 475 . Prime läuft gerade.....Core 1 schon auf 66°.........also das ICFX schafft das schon mit dem Quad....:d

400x8.jpg
 
@DeViN: Danke,wurde gefixt,ich meinte zwar nicht die Links,sondern den wo die Tabelle mit FSB und Voltage drin sind.
 
aber warum habe ich so wenig punkte

Sry, k.A. vlt liegt das alles auch nur an dem aufgeblasenen Windoof Vista :xmas:.
echt hab´da keinen blassen Schimmer.
Vista konnte ich i.M. noch nichts abgewinnen, hatte beim Kumpel mal Gelegenheit darüber zu schauen. Nett anzusehen - mehr nich.

PS: Ohne Änderung an der Voltage kackt mein Xeon bei 9*361~3250 nach 5min OCCT ab.Bei 400*8 gab´s einen BSOD nach ~20 min primeln, just in dem Moment wo ich Everest angeschmissen hab´ - instabi oder war´s Everest ? Coretemp lief schon ....versuch das mal später.

EDIT: Hast du mal ein anderes NT versucht ? MHMHM 500W enermax sollte eigentlich reichen, aber dennoch mit ´ner 8800 Ultra???
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das Enermax reicht allemal
gerade wieder 3dmark laufen lassen 3680 Cpu score
irgendwas stimmt da net

Das Enermax hat nur einen kleinen 4fach EPS 12V für´s MB - keinen 8-fach richtig?
 
Servus zusammen :)

mekki66: pack das besser auf den Marktplatz ;)

@ll: Das neue ßeta-BIOS ist nur als FSB1333-ready zu verstehn?
Hab sonst keine grossartigen Verbesserungen bemerkt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh