Marilion
Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sry wg doppelpost
aber
Ich glaube ich dreh durch
gerade vollgas jetzt Rohrkrepierer
und nein ich weiß nicht mehr welche Bios einstellung es gewesen ist
Kannst du mal die akutelle Version von CBROM hochladen? Ich kann sie absolut net finden auf deren Seite
Ist diese Anleitung passend?
Gruss
DiedMatrix
Sag mal, wieso interessiert dich denn sowas?Sag mal hat jemand ne Ahnung ob das Board noch hergestellt wird? Mir kommts so vor als ob das Board momentan langsam nicht mehr produziert wird.
klar gibt es das noch
bei HPM
http://www.hpm-computer.de/advanced_search_result.php?keywords=MID02
aber 119€
kannst aber auch mein kompl. 2.Sys kaufen
(kost aber noch n bisschen mehr)
hab endlich die 10000 im penismark06 geknackt
der E2180 rulet für den Preis und rockt auch ziemlich
@2,95GHz bei 1,408V under Air Load 55°C in nem kleinen Gehäuse
Das Board geht mal echt wie die Feuerwehr.
Ich glaube fast es könnte doch noch in mein Hauptsys wandern
(wenn ich mein 2.System nicht verkauft bekomme )
@ Celemine
bin mal auf deinen Mod gespannt.
Stellst du den on wenn er läuft ???
Moin,
da ich seit Dienstag stolzer Besitzer vom DFI ICFX 3200 bin, muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Hab einen Ersatz für mein P5N-SLI gesucht und bei einem Preis von 77€ konnte ich nur schwer widerstehen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft die Kiste jetzt so wie sie soll.
Allerdings hat mich die Bios Option "USB Mouse support" einiges an Nerven gekostet. Wer rechnet damit, dass diese Option schuld daran ist wenn man nicht mehr ins Bios kommt. Nachdem Einbau des Boards hab ich nämlich genau diese Option aktiviert.
Danach hab ich alle Treiber installiert und bin dann auf die Idee gekommen das Bios zu aktuallisieren. Bios flash hat auf anhieb geklappt nur musste ich nach einem Reboot feststellen, dass meine CPU 70 Grad Temperatur hatte. Ein Blick auf die Spannungen und mir fiel die Kinnlade runter. 1,6V Vcore. Schnell einen Neustart gemacht und versucht ins Bios zu kommen doch ohne Erfolg. Blieb also erst mal nichts anderes übrig als einen Cmos clear zu machen. Danach konnte ich wieder ins Bios und was aktivier ich wieder als erstes? Richtig, "USB Mouse Support". Grrrr.
Jedenfalls läuft die Kiste jetzt wieder. OC hab ich jetzt nicht soviel probiert. Wollte das meine CPU wieder auf 3Ghz läuft und das tut sie. Ansonsten bleibt nur zu hoffen das das Board in Zukunft weniger rum zickt als das Asus.
Das wars soweit von mir. Bei wem von euch hat eigentlich die DFI Treiber CD funktioniert? Bei mir nicht.
MfG, Amp
@celemine1Gig: Was hast du am Bios verändert? Bzgl. des Problem mit der USB Mouse/Tastatur hat ich dieses mal in der FAQ drin stehen gehabt,da dieses so schien mir gelöst sei,und bei meiner Konfiguration USB Mouse/PS2 Tastatur+hier im Thread es zu keine keinen Probleme damit mehr kam,hatte ich es wieder gelöscht.
Werde es dann mal wieder aufnehmen.
Also für ganz mutige gibt's hier das modifiziete BIOS:
http://www.alice-dsl.net/ingmar.kristian_klein/PUBLIC/RD600MB.BIN
Nutzung des BIOS vollkommen auf eigene Gefahr! Ich übernehme keinerlei Garantie, dass es auch funktioniert. Die Datei ist nicht getestet (Daten sehen aber laut Modbin und CBROM in Ordnung aus). Wenn also bei jemandem nach dem Flashen das Board nicht mehr hochfährt, dann ist das sein Problem. Ich hatte noch keine Zeit zu testen, aus genannten Gründen. Hab erst wieder Anfang bis Mitte Februar Zeit für solche Späße.
Das Flashen mit WinFlash funktioniert schon mal nicht, FM: BIOS binary file check sum error