Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
~235€ + Versandwas wir des ungefähr kosten?
~235€ + Versand
Ich hätte das Mobo auch gerne, rechne mit ca. 270,- bis 280,-€ im Handel
Übrigens das Teil bei Overclockers UK liegt bei 306,-€ umgerechnet!
234,90 oder 239,-€
234,90 oder 239,-€
Sollte der Preis doch stimmen, ist das, glaube ich jedenfalls, ein sicheres Zeichen das DFI das Wasser bis zum Hals steht???
Release - doch nicht! Release - doch nicht! Da hat wohl keiner mehr Bock drauf???
zu Edit1: sonst bin ich oft zu spät!
zu Edit2: Hab mit Alternate keine Erfahrung, aber ruf doch einfach mal dort an und frag dich durch. Dann kannst auch direkt fragen, warum die auf Emails nicht antworten und das du das nicht gut findest. Wäre ein Vorschlag.
zu Edit2: Hab mit Alternate keine Erfahrung, aber ruf doch einfach mal dort an und frag dich durch. Dann kannst auch direkt fragen, warum die auf Emails nicht antworten und das du das nicht gut findest. Wäre ein Vorschlag.
Kennst du dich so gut in der Scene aus, hast du Kontakte zu DFI, vertrauliche Quellen oder spekulierst und philosophirst du nur rum?!!
Falls letzteres zutrift, kann damit hier wohl niemand was anfangen und du kannst dir die Kommentare sparen! Dadurch sparst du dir und mir/uns kostbare Zeit!
-----------------------------------------------------------------
Hinzugefügter Post:
zu Edit1: sonst bin ich oft zu spät!
.....das Mobo is bei Alternate und HPM schon länger für den Preis gelistet und vorbestellbar
Edit: Oha, zu spät
Edit2: Warum bekomm ich eigendlich keine Antworten mehr bei Alternate?? Hab denen schon 3 mails geschrieben.....auf keine ne Antwort
Der Preis ist völlig daneben, niemals!
In USA netto 285,-Dollar + unsere 19% = 339,-Dollar durch 1,30 (übern Daumen) 260,-€uronen und dazu möchte ein Händler noch einen kleinen Gewinn machen, oder???
Ich hätte das Mobo auch gerne, rechne mit ca. 270,- bis 280,-€ im Handel
Übrigens das Teil bei Overclockers UK liegt bei 306,-€ umgerechnet!
234,90 oder 239,-€
Sollte der Preis doch stimmen, ist das, glaube ich jedenfalls, ein sicheres Zeichen das DFI das Wasser bis zum Hals steht???
Release - doch nicht! Release - doch nicht! Da hat wohl keiner mehr Bock drauf???
Sven:
Hattest du noch kein DFI Board? Wie bei allen Lanparty Boards gibts die "CPU VID Control" und "CPU VID Special Control", was dann nochmal ein paar Prozent draufsetzt. Die maximal mögliche Spannung ist 1,936V - das sollte reichen
Das Board ist übrigens auch bei Mix für €214 gelistet.
Man sollte es nicht glauben, aber Hardware und viele andere Produkte der Unterhaltungselektronik sind europaweit und im Vergleich zu den USA in Deutschland am günstigsten!
Macht mal nen Preisvergleich....
Sven:
Hattest du noch kein DFI Board? Wie bei allen Lanparty Boards gibts die "CPU VID Control" und "CPU VID Special Control", was dann nochmal ein paar Prozent draufsetzt. Die maximal mögliche Spannung ist 1,936V - das sollte reichen
Das Board ist übrigens auch bei Mix für €214 gelistet.