Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die haben keine, oder nur wenig Ahnung, das ist deren Problem!
Ausser Daniel Möllendorf, Autor des Artikels, übertaktet im Team dort keiner - haben alle Angst um ihre Hardware (die Flach-Pf.....) 10/2006 Service: Die Redaktion S.167
Daniel Möllendorf hat vor ca. einem Jahr mal als Max. V-Dimm für DDR1 2GBHZ wirklich 3,2V empfohlen, ja kein Witz! Das sagt doch wohl Alles, oder???
Die Jungs braten Alles völlig unnötig - die brauchen das eben
Desweiteren konnte ich in dem PCGH Artikel keine Angabe der Bios Rev. finden oder habe ich da was überlesen?
Das stimmt so nicht - außer mir übertakten drei weitere Kollegen in der Redaktion. Zweimal Core 2 Duo @ Gigabyte DS4/DS3P und einmal den guten alten Pentium M @ Sockel 478 (Sockel-Adapter).
Außerdem: Bitte die Form wahren - ich sehe keinen Grund persönlich zu werden.
Wir haben die Version vom 22.12.2006 verwendet. Du hast recht, die Info fehlt im Online-Artikel - habe das gerade eingfügt.
Oje, der Bericht übersteigt mein Schulenglich ein wenig. Könntest du es mir kurz, so in 5-10 Sätzen zusammenfassen, was jetzt das GTL genau is? Wäre dir sehr dankbar. Ich geh jetzt mal rebooten und GTL einschalten.
Was ich auch noch gerne wissen würde is, was es bewirkt, wenn ich die Zahlen bei GTL hochstelle und ob das eventuell auf die Lebensdauer geht, wenn ich die zu hoch stelle
Das stimmt so nicht - außer mir übertakten drei weitere Kollegen in der Redaktion. Zweimal Core 2 Duo @ Gigabyte DS4/DS3P und einmal den guten alten Pentium M @ Sockel 478 (Sockel-Adapter).
Außerdem: Bitte die Form wahren - ich sehe keinen Grund persönlich zu werden.
Wir haben die Version vom 22.12.2006 verwendet. Du hast recht, die Info fehlt im Online-Artikel - habe das gerade eingfügt.
ich sehe das so wie der neon knight: wenn man nicht einer meinung ist kann man darüber reden auch ohne polemik.
Na, hat sich da noch jemand aus der PCGH Redaktion angemeldet?
Eigenartig? Der erste Beitrag? Jetzt und hier?
Eventuell auch Zufall!
Was für nen Sinn hat GTL eigendlich genau? Bzw. was bewirkt es wenn ich die Zahlen da verstell? Für was stehen die Zahlen überhaupt?
Wie man sieht, komm ich mit dem DFI bzw. dessen Einstellungen auch noch net zu 100% klar
Hallo Daniel,
warum haben alle bei euch in der Redaktion, außer dir sich eher negativ zum Thema OC in Ausgabe 10/2006 Service: Die Redaktion ausgelassen?
Die Einstellung "GTL REF Voltage Control" habe ich während des Tests ausprobiert - ohne Erfolg, ab 495 MHz gibt es direkt nach dem Post-Screen einen Reboot.
Außerdem: Anders als vereinzelt behauptet wird kann man GTL nicht "aktivieren". Die Funktion heißt "GTL REF Voltage Control ". Mit "Enable" schaltet man daher die Auswahl frei - man aktiviert also lediglich die Auswahlmöglichkeit und nicht die "GTL REF Voltage".
So schauts aus! Ein Brett für Enthusiasten (+ angehende) und nicht für Möchtegern-Overclocker,Das ICFX3200 ist halt kein Asus mit nur einer handvoll Optionen im Bios mit der Chance "geht oder geht nicht"
So ist das halt beim DFI Lanparty Board`s !......nix für Anfänger !
Da hatte es 2 Wochen gedauert bis das richtig lief......aber dann bombenfest !
@Neon:
Versuchs mal mit den Werten:
RAM - 2,25
CPU VTT - 1,29 1,41/1,44
NB Core 1,2 - 1,48 1,42
NB PLL - 1,93 2,13
NB PLL 1,2 - 1,29 1,38
NB PCIE - 1,34
NB Core 1,2 Conv - 1,97 2,14
SB Core 1,2 - 1,34
Clockgen - 2,92 3,40
Denke ihr habt das Board von DFI bekommen? Oder im Handel erworben?
So ist das halt beim DFI Lanparty Board`s !......nix für Anfänger !
Es geht halt nicht so einfach...zack rein und fertig !
@Pete-X: Wir können uns gerne mal unterhalten und argumentieren (auch per Direktnachricht) - allerdings geht das nur ohne Unterstellungen und haltlose Behauptungen – vielen Dank.