Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie kühl ich am besten den ram, und wie hoch sollte man dann maximal die vdimm stellen? so dass ihm auf große dauer nix passiert..
Welche RAM's hast du?
"Schnelltest"
Unwahrheiten wie diese...
Alles weitere per PN.
Sorry - aber
Rest machen wir per PN - dann wirste sehen was ich meine ...
Hey Pete, teil dann mal das Ergebnis mit, mir gehen diese schnelltests von PCGH auch auf den Sack, das schlimmste ist das der Müll dann auch noch gedruckt wird und dann teilweise irgendwelche Drecks-Bretter Awards bekommen die sie nicht verdient haben, häufig Asus
Kann einer meine Fragen oben beantworten?
So isses bei mir eh, außer dass ich bei ADDR/... und Clocking Driving Strength 5 statt 15 hab. Hab's aber auch schon mit 10 versucht.
Mahaudi, wenn du in den AMD Manager gehst, steht dann der PCIe Takt auf 100?
Also du hast auch 125? Dann bin ich ja mal net alleine. Die 125Mhz sind bei mir immer eingestellt, egal ob Default oder OCed. Im BIOS hab ich ja 100 eingestellt. Können die zusätzlichen 25Mhz irgendwie die Graka schädigen?
Steht doch in der Sig ... Cellshock CL4
Wie kühlen ? Einfach einen Lüfter drüber und gut ist
VDimm: halte dich einfach innerhalb der Specs des Herstellers, wenn`s CL4 sind ... sollten 2,2V reichen - kommt aber immer darauf an ...
Hab gerade mal 101 für den PCIE Takt im Bios eingestellt, der AMD Manager zeigt
trotzdem 125MHZ an .
Ist bestimmt ein Auslesefehler.
Was ist mit Clockgen, unterstüzt das die Chips?
Edit:
So hab gerade Clockgen runtergeladen (Ver. vom 23.02.07) der Chip müsste ICS951462 sein und dort werden auch 125 ausgelesen!!
Sollte das ev. eine Erklärung dafür sein warum das DFi beim 3DMark so gut geht trotz das der Speicher langsamer ist im Gegensatz zum
Asus, beziehe mich hier auf die Tests von mahaudi.
naja ich hab meinen auf 450 laufen da is es exakt ^^
Mit weniger FSB auf deiner CPU braucht er auch weniger Vcore !
Oder hat der Xeon keinen 9x Multi !
......Intel Xeon 3060 @ 3600 MHz @ 1,53 VCore .....das ist viel Vcore
Is echt komisch. Aber mir hat noch immer keiner gesagt, ob's der Graka schaden könnte