Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ABER VIELLEICHT EIN ANDERER xD
Was mit nur auffällt ist das der PCI Bus mit ~50 MHZ taktet waren das nicht 66 als Standard ?
wieso gibts im bios eigentlich Read TRCD und Write TRCD? müssen die werte gleich sein oder wie soll man die einstellen..
Wollte fragen, da ich ein ein paar Vergleichbenchs machen wollte zwischen dem DFI und dem Bad Axe, ob ihr irgendwelche Wünsche habt. Hatte bis jetzt Spiele nur mit dem Bad Axe gebencht, da sie mich am ehesten interesssieren.
Super PI, Aquamark und 3DMark 06 wurde hier ja schon gepostet zwischen dem WS Pro,denke deswegen werde ich diese nicht machen.
Vllt. kann man die Benchs dann in die 1te Seite übernehmen,falls gewollt, ansonsten lassen wir das.
Wollte nämlich gleich die Wakü vom Bad Axe abbauen, danach werde ich wahrscheinlich die Wakü am DFI lassen und keine Benchs mehr mit dem BAd Axe machen.
Und noch was.....wann kommt den noch mal ein neues Bios von DFI ?
Ist man ja garnicht gewohnt !
Oder es sollten noch mal die ans Werk ...die die ganzen Modbios-Version für das Ultra-D geschrieben haben !
Merke: Wer sucht - der findet
PS: DFI hat das mit den vielen Betas etwas eingeschränkt - da zu nf4 Zeiten viele Jungs "without brains" ihre Boards geschrottet hatten. Es gibt "ein paar" Alphas die ein kleiner Kreis zum Testen bekommt ... Betas kommen halt erst wenn sich wirklich was getan hat Mehr sag`isch ned
Hast du das neue schon mal verglichen ?
Wie heisst das neue ? ...hab bei mir das 22.12 drauf !
Aber ich kann erst wieder testen wenn morgen hoffentlich mein neuer E6600 kommt !
Wie flasht man das Bios ? ..geht das über`s Windows auch ? ....so wie zu Ultra-D zeiten ?
Gibt es eine Anleitung etc.. ? Bilder usw.. !
Hallo,
erstmal Danke!
Aber du machst mich neugierig....woher beziehst du solche Infos?
Eine Autoexec.bat und eine AWDFLASH.exe ist dabei, ich würde nur noch unter Dos flashen.......
ÄHEM - HUST,
also unter DOS wird eine vorhandene - logisch - autoexec.bat automatisch abgearbeitet - beim Booten zumindest.
In der v. DFI sind alle benötigten Parameter für AWDFlash vorhanden.
Nur eins noch - nach dem Flash ins Bios und "Optimized Defaults" laden.
So war früher zumindest die DFi Gebrauchsanweisung...
PS: deshalb heißt die Batch Datei auch autoexe(cute).bat
PS2: Hab´s seit 10 min drauf, bisher keine Veränderungen feststellbar
Wie heist das Bios den jetzt ? ....steht zB. @ Everest !
Weiss du was für einen Speicherdurchsatz du vorher hattest und jetzt mit dem neuem Bios ?
Aus Everest:
Allerdings bilde ich mir ein , daß es "runder" läuft oder FATA Morgana ??
Hauptsache es läuft , den Rest wird die Zeit bringen......
Und zum Thema "DOS" .... ist ja fast erschreckend wie viele sich damit nicht (mehr) auskennen
Wo ich angefangen habe mit dem Pc Kram ...etc...kannte ich überhaupt garnicht DOS .....es ging sozusagen direkt ans Overclocken
Oder soll ich es so sagen...kaum einen Führerschein ...aber den GTI schon aufgemotzt !
Und ich hatte so ziemlich spät damit angefangen ....hatte vorher nie Intresse an PC`s gehab...und jetzt ist er nicht mehr wegzudenken ! oh man ...was hab ich mir da wieder eingebrockt !
Leute! Ich möchte Euch bitten, die Netiquette zu wahren und hier nicht weiter mit Schimpfworten und Beleidigungen um Euch zu schmeissen. Sonst gibts ruck-zuck ein paar Abmahnungen!
Wenn Ihr meint es gibt weiterhin was zu erörtern, dann nutz die PM Funktion oder schreibt Mails.
Auch Beleidigungen unseren Kollegen gegenüber haben hier absolut nichts verloren!
Also bitte