Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
super jetzt geht es ins bios. muss ich es jetzt immer mit ner ps2 tasta starten?
Denn wenn ich die USB tasta dran hab bleibt der bildschirm beim Bios starten schwarz mit ps2 gehts wieder.
...auf Seite #1 könnte man bsw. Thermalright-HR05 (Luftkühler) und die Swiftech MCW30 (Wasserkühler) als alternative Kühlkörper auflisten - ggf. weitere passendeD.H.?
Sry aber raff gar nicht was du meinst, SHO CARES ??...
...auf Seite #1 könnte man bsw. Thermalright-HR05 (Luftkühler) und die Swiftech MCW30 (Wasserkühler) als alternative Kühlkörper auflisten - ggf. weitere passende
Gerade bei hohen FSB/RAM Taktraten wirds mit den werkseitig verbauten Kühlkörpern (der Sommer kommt erst noch!) schnell instabil - Zeit für aktive Luftkühlung bzw. Wasserkühlung...
Comprende Senor?
Sagt mal, was bringt am meisten Performance bei nem E6300@ 3.5GHZ? 7x500fsb ist klar und DDR1000 1:1 5-5-5-15?
Ich hab meine 2 Barracudas auch schon getestet, laufen auch noch...Ich demm hab vergessen den Auslass der Pumpe mit nem Schlauch zu befestigen
Zur veranschauligung noch ein Bild um zu sehen wo die HDDs / Pumpe sitzt
Die USB Mouse ja, aber doch net das Keyboard, was wenn er mal im Windows Boot Menue was auswählen muss, dat klappt dann net......@Schmitti: Stell mal die USB Tastatur und USB Mouse auf Disable. Mußte auch meine USB Mouse disablen, damit ich ins Bios komme. Ist ein Bug des Bios.
Salve, welcher - der zum Ankleben ??