DFI LANParty UT ICFX3200-T2R/G (RD600) *** Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Zitier mich mal selber:

18.12.2006
DFI told today some more details about the Retails of the LP UT ICFX3200-T2R/G, so far it looks like we`ll see the 1st batch of them mid january 2007 - anyway - we`ll keep you updated here !

von Trend4PC

Also sieht ganz so aus als müssten wir in Europa länger warten bzw bekommen von den ersten paar 100 boards nix ab :| isn bissl wie mit der PS3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
argh verdammt @unbekannter, das is ja noch eeewich...
da kann ich ja gleich aufn k8l warten, und mir dann ein passendes lp kaufen:stupid: :fresse:
 
:wall:
noch länger warten. Noch etwas länger und dann ist auch der K8L da ....
Mensch, so langsam können die aber mal in die Strümpfe kommen. Seit Anfang Oktober warte ich nun drauf :motz:

Edit: 2 Dumme, selber Gedanke :fresse:
 
:heul:.....alle meine Hoffnungen schwinden dahin
 
Nene bei den franzmännern isses für 235 und dfi strebt auch nur 240 an also würde ich mal Spontan sagen bei Trend4PC etwa 260 da sie immer ein wenig drüber liegen aber dafür Perfekter Service und immer mit die ersten dies haben und auch nach Zusage liefern sozusagen ein Shop ein Wort +g+ =) und bei den anderen wie HPM usw. etwa 250 und eben nur vereinzelt 240 so wirklich scharf auf die 200 wirds die erste Zeit nicht zugehen
 
von vv-computer und alternate kam heute auch eine absage. wissen weder liefertermin noch preis.

Edit: Guckt euch mal die RoadMap an: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4573297&postcount=83

Irgendwie hört man nicht sehr viel von den dort angekündigten Produkten von DFI. Und außer dem DFI CFX3200 ist kein weiteres erschienen. Bald werden dann ja vorraussichtlich das RD600 und 680i folgen, aber von den weitern Boards hört man ja auch gar nichts.
Vllt hole ich mir erstmal ein Infinity S775.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir mal wieder 2 doofe, ein gedanke, wenn auch zeitversetzt:shot:
die idee mit dme infinity hatte ich auch schon, kostet ja nur noch 120€, hab mal im sammelthread gepostet - allerdings scheint es kaum über 400mhz fbs zu gehen:hmm:
sehr sehr schade is das mit dem board.
jetzt schwanke ich zwischen einem ähnlich teuren (aw9d-max/p5w dh/commando o.ä.) oder doch lieber nem recht billigen (p5b/p5e-plus/infinity):hmm: :hmm:
sich direkt an df i wenden wegen dem board is wohl nich so aussichtsreich, um mal nen ungefähren termin zu haben?
 
:fresse: hier gehts nicht mit rechten dingen zu. Das E-Plus hab ich mir grad angeguckt.
Wir können ja beide mal DFI schreiben. Ham ja nix zu verlieren.
So lange das Infinity stabil läuft, und etwas OCing drinne ist, würd ich es zusammen mit einem Xeon oder E6600 kaufen.
Falls du grad ne DFI Mail-Adresse hast, schick sie mir bitte mal per PN :wink:

Btw welches Board meinst du mit Commando :hmm:
 
Das Commando kommt auch nicht früher ...


ich hab mir jetzt das P5B Deluxe bestellt, weil es nur 10€ mehr kostet als das P5B-E Plus. Aber nur, weil ich kein anderes Board hier habe und meinen PC brauche ...

an eurer Stelle würde ich noch abwarten bis das Board endlich kommt.
 
219€ bei Alternate ... ich denke, dann wird es bei anderen Shops um die 200€ kosten.
Deimos, warten ist so eine Sache :fresse: Will mal wieder wechseln (jetziges System ist so nicht mal 1 Monat alt :fresse: )
Aber das P5B Deluxe hatte ich schonmal, da wäre was neues mal ganz nett. Deswegen dachte ich eher an ein i97Xer oder halt das DFI, wobei mir das Asus Commando auch zu sagen würde :bigok:
 
Hab grad noch was gefunden...

Hilft uns zwar net direkt, aber immerhin tut sich was.
Hinzugefügter Post:
S*****e, wenn ide des erst am 17ten Januar bekommen, wann kommts dann zu uns...?
 
Zuletzt bearbeitet:
ho,ho allerseits,

ich habe echt kein bock auf die warterei und habe mir ein gutes p5b besorgt. dieses beschi... rd600 kann mir gestohlen bleiben. da kann ich auch auf den intel nachfolger warten x-38 und hab richtig geile hardware.
Hinzugefügter Post:
ich verrate euch auch noch meine pläne,
weil ja weichnachten sind.
ich klatsche auf das p5b einen e6400 und fahre den so auf ca. 3300 mhz. das passt bis nächstes jahr allemal. dann hole ich mir nähmlich einen neuen quad mit passendem 1333 fsb board von intel was sicherlich geil harmoniert.
dieser rd 600 ist doch reine zeitschinderei von amd die einen wechsel auf coreduos verzügern. wenn ich an den support denke dann könnte ich direkt kotz... also wenn ich amd wäre dann würde ich den rd600 gar nicht vernünftig quadfähig updaten denn die richtigen freaks kaufen es ohnehin. also viel spass mit diesem trojanischen pferd.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke ich kauf mir eher nen 4300 und viellecith ein p5e-plus, wenn das board hir bis mitte januar nich verfügbar ist
 
Falls hier auch Schweizer verkehren... habe digitec angefragt:

Das DFI LANParty UT ICFX3200-T2R (LGA775) wurde erst vor kurzem vorgestellt und ist noch nicht über unseren DFI Lieferanten lieferbar. Wir werden es aber sobald es verfügbar sein wird in unser Sortiment aufnehmen. Wir gehen zurzeit davon aus, dass dies ca. Mitte Januar der Fall sei wird.
 
:(......ich wollt das Mobo doch zu Weihnachten......:heul:
 
Ich habs mir gleich gedacht, dass das nix gibt im Dezember. Wenn ein Board bei Geizhals nicht gelistet ist, dann ist es unwahrscheinlich, dass es ne Woche später plötzlich irgendwo lagernd ist.

So auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt erscheint mir sogar Mitte Januar als unwahrscheinlich.


Naja. Jammern hilft leider nix. Muss man halt warten. Mir ist es egal wann es kommt, gekauft wirds sowieso - derzeit gibt es eben kein Board an dem es nicht irgendwas auszusetzen gibt.
 
wollte anandtech nich noch n großes review mit xx seiten veröffentlichen?
wo is das?
 
Das sollte laut Tony am Dienstag oder so schon On sein, weiß auch net was daraus geworden ist.

Naja, das mit der Verfügbarkeit ist bitter, aber bis mitte Januar ist es ja auch net mehr so lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
die frage is nur, obesdann auch hier verügbar is:grrr:
naja ich hoffe mal wir bekommen in der zeit noch ein paar mehr infos
 
Aus Januar wird Februar und aus Februar....usw.

Das Teil ist ne Totgeburt...
Es kommen ja noch die kleineren NForce Chipsätze, mal sehen was die so können.
 
NForce? .. die sind für mich alle keine Option, bei dem Stromverbrauch den die "großen" an den Tag legen wird es bei den "kleinen" wohl nur minimal besser sein.
Irgendwie hat NVDA momentan wohl eine sehr lasche Einstellung was die Energieeffizienz ihrer Produkte angeht! :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh