Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mrki schrieb:Nein man muss das Board sicher nicht modden!!
goddh0r schrieb:So, an alle Freunde des gepflegten Raids:
also bei 250MHz Grundtakt läuft grade ein Raid0 bei mir in den Ports 3+4 ohne Probleme. Wie sähen überhaupt die Probleme aus, müssten doch Boot- oder Erkennungsprobleme sein gell? Konnte auf jeden Fall ne Partition erstellen, formatieren, Daten draufkopieren und die Daten nutzen. Also scheints wohl zu funzen
Achja, falls es von Belang ist, mein Raid is nur für Games, gebootet wird weiterhin IDE, ka obs die Probleme erst beim Windows Boot vom Raid zutage treten würden, da müsste mal ein MSI o.ä. Geschädigter was zu sagen.
goddh0r schrieb:So, an alle Freunde des gepflegten Raids:
also bei 250MHz Grundtakt läuft grade ein Raid0 bei mir in den Ports 3+4 ohne Probleme. Wie sähen überhaupt die Probleme aus, müssten doch Boot- oder Erkennungsprobleme sein gell? Konnte auf jeden Fall ne Partition erstellen, formatieren, Daten draufkopieren und die Daten nutzen. Also scheints wohl zu funzen
phreakymind schrieb:3+4 sind da ja auch die beiden Anschlüsse nähe Chipsatz/Agp Port oder?
phreakymind schrieb:Nice. Verstehe nur nicht warum die Grenze bei dem DFI und Epox net is.
efreak schrieb:hallo leute, jetzt melde ich mich mal zu wort. hab das DFI heute bekommen und gleich mal reingebaut. alles läuft super gut, das board ist einfach hammer, jedoch hab ich da was entdeckt im bios. wenn man die option Thermal Throtting auf disable stellt, dann bootet da nix, man ( oder zumindest nur ich) kann nur zw. den optionen 12,5% bis 87,5% wählen. hat jemanden der dieses board bereits hat dieses phänomen auch?
bitte melden.
phreakymind schrieb:Ich raff net wie du mit 3,1 volt auf 295 kommst mit dem 3700EB.
@Bloody: Wie hoch kommste 1:1 mit 2 X 512 MB 3700EB?
Edit: Overvoltet dat bei Dir? Bei anderen sinkt die VDimm auf 2,95 ab
phreakymind schrieb:Nice. Verstehe nur nicht warum die Grenze bei dem DFI und Epox net is.
3+4 sind da ja auch die beiden Anschlüsse nähe Chipsatz/Agp Port oder?
Das MSI hat da trotzdem bei 230 ne Grenze. Bei mir haben sich bei 230 schon Daten verabschiedet wenn ich mit Clockgen hochgegangen bin...
Bloodymaster schrieb:Habe nur Raid = laufen auf Port 1+2+3+4 alle Ports bis 280 FSb 1:1 kein Prob , 400FSB waren auch mit Raid 0 geschafft !!
goddh0r schrieb:was seid ihr alle so HTT geil, ich find nen HTT synchron zum Speicher am optimalsten
phreakymind schrieb:Naja so hoch muss ich net.
Dachte so an 260-270 mit Raid0 und den Eb halt 1:1 wenn möglich.
Mit 3,3 volt sollte er das machen.
[tRpi] schrieb:ohne volt-mod, booster schon
Riverna schrieb:Dazu brauch man kein DFI
Kamui schrieb:sondern ein Epox?
Hey, das DFI is einfach ideal- hohe Spannungen ohne Zusatzkosten, hohe mögliche Taktraten, perfektes Layout... hattest du eigentlich jemals ein DFI?
Die sind richtig gut
amduser schrieb:nö, nen lotkoblen und nen paar wiederstände tuns auch .
Riverna schrieb:No 260FSB schafft fast jedes nForce 3 wenn man es lötet. Nö ich hatte kein DFI brauch ja auch keins Gibt Boards die mich mehr reizen würden. Bin kein DFI Fan.