DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mrki schrieb:
Ich glaube das ich mir den NewCastle 3400+ mit CG Stepping hole ....

Gehen die eigentlich gut? Jemand erfahrungen mit dem?

Meine macht mit ~2,6V die 2600MHz und gingen oft hier im Forum auch auf ~2700MHz mit ~1,75V. Also so an die 2600MHz machen die meisten ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm, das wäre mal eine Idee....

Vielleicht verträgt sich der neuste C&Q Treiber tatsächlich nicht mit
dem "Security Center Dienst"....

Grrrrr... habe keine Lust eine völlig neue Installation ohne SP2 zu machen... schon genug Nächte gebastelt....
 
Ich muss ehrlich sagen das ich mit den Betas SP2 bessere Erfahrung gemacht habe als mit dem Final SP2 ... Hatte auch kein A64!

Aber eben ich instaliere lieber SP2 als 20 Sicherheitspakete neben dem SP1 ...

Ah was solls warten wir auf SP3 looool :d
 
TobiasAlt schrieb:
SP2 kann drauf bleiben, am besten XP Anti Spy 3.91 installieren und SCD dort deaktivieren

Mich würde mal interessieren, ob jemand mit SCD "ON" die gleichen Abstürze bei Aktivierung des C&Q unter SP2 hat wie ich.

In anderen Foren wird ja auch berichtet, daß Besitzer des C0 Steppings diese Probleme NICHT haben.....
 
na ich warte jetzt auch noch ab, der einzigste Vorteil für mich wäre das ich high FSB auch mit 2 Riegeln fahren kann, denn mit Booster geht nur 1 Dimm aus Mangel an Platz :(
 
something schrieb:
welche mdt riegel laufen am besten mit dem board ?
ach,die mdt's laufen gut auf nf3 250 boards,auf meinem shuttle jedefalls leifen 2 512er double sided problemlos,nur C&C funzte net.

denke,beim DFI wirds nicht viel anders sein.
 
something schrieb:
welche mdt riegel laufen am besten mit dem board ?

Hab gerade welche aus der RAM von MDT bekommen - sind DS-Module, laufen aber auf dem MSI K8N seeehr gut. Bis 230 auf jeden Fall mit 2,5-3-2-7 1T - 240/250 werden evtl. drin sein (aber nicht mit 1T)

Höher gehen die bestimmt auch noch, aber meine CPU nicht :fresse:
 
HAB EBEN MEIN BAORD VON DER POST ABGEHOLT!!!!! :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

könnt ihr euch das vorstellen, hatte den roten zettel übersehen!!
der lag schon seit SAMSTAG!!! in meinem briefkasten :grrr: :grrr: :grrr: :fire: :fire: :wall: :wall:
hatte es bei OC Wear bestellt und am Sonnabend hätte ich es von DHL bekommen.

naja, hab gleich mal pics gemacht(kann ich aber morgen erst reinstellen)
baue es auch gleich ein, vielleicht kann ich dann morgen schon mal werte liefern.

muss jetzt erstmal eine rauchen, bion total fickerig......... :banana: :banana: :love: :love:
 
@OKAM2:

Kannst du deine Sig nicht noch etwas größer machen? Meine Nachbarn können sie nicht ganz erkennen :fresse:

Und dann berichte mal :hail:
 
@OKAM2:#
Die Siggröße ist auch nicht erlauft -> 4 Zeilen!
 
Vielleicht noch ein nettes Bild hinzufügen oder so :d
 
sorry wegen der sig sollte auch eigentlich ganz anders aussehen, ändere sie nochmal ab..

hab das board jetzt drinne, muss jetzt erstmal testen...
pics gibt es morgen. wie füge ich die hier eigentlich ein?
 
{img}link zum bild{/img}

statt der geschwungenen eckige klammern[], dann erscheint das pic direkt im post ;)
 
dazu musses Bild halt auf Webspace geladen sein ^^ du hast halt alternativ ne User Gallery wenn du auf deinen Gallery Button klickst und du kannst auch noch wenn du auf Add Reply klickst, ein oder mehrere Bilder mit max 100kb jeweils an den Post anhängen bei "Anhänge verwalten"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh