Mrki
Semiprofi
Denis88 schrieb:Ich hätte mal kurz eine Frage,
ich möchte mir nen A64 3200 zum overclocken kaufen, welcher ist da besser der Clawhammer oder der Newcastle?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=62225
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denis88 schrieb:Ich hätte mal kurz eine Frage,
ich möchte mir nen A64 3200 zum overclocken kaufen, welcher ist da besser der Clawhammer oder der Newcastle?
Sushi1976 schrieb:Was bedeutet die Bios Einstellung
CPU Thermal-Throttling? enabled or disabled??
Was soll ich da einstellen?
Sushi
JCM900 schrieb:An alle DFI User, kann einer von euch definitiv bestätigen, das Cool n´Quiet mit 2 x 512MB richtig funktioniert.
Also das sowohl CPU Takt und Vcore gesenkt wird.
Mrki schrieb:mit 3.1 sollten da schon ca. 240 bei 2-2-2-5 gehen ...
Kamui schrieb:Trotzdem verkaufe ich den ganzen Mist wieder
blennitom schrieb:@ sushi
Is ein Prob der GT, die runtertaktet, wenn sie zu heiß wird - soll aber durch deaktivieren von FastWrites besser werden...
viruz schrieb:koennen sich am besten nochma die leute melden, deren cw net funktioniert und die, deren funktioniert ?
weil dann koennte ich abwägen ^^
Exakt. Ich muss mal gucken, erstmal tausche ich die BH-5 gegen high- frequency- RAM (is bei mir alles, was über 270MHz macht), dann gucke ich, ob mein Board wirklich bei 258MHz zumacht, und ob das auch mit ner neuen CPU so is- meine jetztige geht weg. (man sollte sagen, dass ich gar keinen Clawhammer wollte, sondern nen Newcastle- erst als der 3400+ nich ging, musste der 3000+ ran)jalapeno schrieb:Warum?
Bist du nicht zufrieden?
t-bone schrieb:Wie siehts denn mit den kingmax Hardcore PC4000 aus?
Bin grad am überlegen ob A-Data 4000 oder die Kingmax!
Die Kingmax brauchen laut datenblatt nur 2,6V für 250 CL3-4-4-8
Die würden doch bestimmt so bis 290 gehen oder?