M
mat3000
Guest
ungefähr
lohnt sich das warten überhaupt oder muss man das MSI board nehmen ?
lohnt sich das warten überhaupt oder muss man das MSI board nehmen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sicher das das an den MEM liegt?tribal schrieb:meine ADATA laufen aber sehr bescheiden @ shuttle an50r .. deswegen wollte ich das dfi testen ...
[tRpi] schrieb:nimm eb's.. hab beides hier und die eb's gefallen mir besser
steffel333 schrieb:@tribal
bleib auf jeden Fall beim Shuttel und mode es
Na ja habe auch noch das Shuttle drin (gemodet und NB Wassergekühlt ) nun mit meiner neuen CPU ( NC 3400)
macht es 270 x 10 !!
Allerdings schaffen das meine EB's nicht stabil auch nicht mit 3/3/3/8
die mauer liegt da bei 263 - 265!!
Welche Ram's sollte ich nun testen ?
ADATA?
oder gibt es noch bessere die mit niedrigeren Timings laufen ?
goddh0r schrieb:die Backplate ist eigentlich bei Board und boxed CPU dabei.
Zikonov schrieb:also brauch ich die nicht über 1A-Cooling beziehen und wird beim DFI Lanparty mitgeliefert?
Zik.
goddh0r schrieb:sagen wir mal so, die vom DFI is net ganz optimal für den 1A, weil die Gewinde nicht so weit rausstehen wie bei Backplates von vielen anderen Boards und Boxed Kühlern.
ja es geht!H96er schrieb:@HTT-Fans...ein verdammt hoher asynchroner takt ist auch mit dem MSI problemlos möglich...333 liefen auch aber da hab ich kein screen von...aber es bringt meiner meinung nach gar nix an performance...1:1 ist wichtig.....
geht den jetzt definitiv das sata-raid auf dem DFI bei htt/fsb über 230? das ist eigentlich momentan das einzige k.o kriterium fürs msi...komme da auf 280 1:1 aber halt nur ohne sata-raid0... kriegt das DFI das hin?