DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*lol*

dasselbe hab ich eben auch gemacht!
können unsere mobo´s ja zusammen dort abholen ;)

dummerweise wurde mein 5€-gutschein nicht genommen, hab gleich mal ´ne mail hingeschrieben. deren email-support ist echt flott und freundlich :)
 
der war noch vom 01.09., aber bis anfang oktober gültig!
fehlt nur nich ein nicer 3000+ NC und eine gute und leise lukü :d
 
ich muss zwar erst noch mein board verticken,denn sonst wirds schwierig mit dem geld :d aber hab trotzdem vorbestellt,damits mir keiner wegschnappt.
 
hallo zusammen:

welche top-werte für den reinen cpu takt und fsb wurden denn bisher hier so erreicht? ich sitze auch gerade vor dem mainboard und will mal wissen wo ich so stehe
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm, welcher 512MB-riegel fuppt fehlerfrei auf dem DFI, so dass C´n´Q funzt?

ist A-DATA PC4000 empfehlenswert?
oder eher MDT?!
 
wenn du nur einen 512er riegel benutzt,sollte c&Q immer gehen,egal was für ram.
 
neues board neuer tower :d

Wie findet ihr es?
(auch wenns hier passt :haha: )

DCP_0020.jpg

108382.jpg
 
Bis auf die 2 Leds an der Front sieht es schick aus, aber die 2 Leds stören eher, als es gut aussieht. Meine Meinung ;)
 
FiFeS3V3N schrieb:
tzzz. also bitte,das schaff ich ja sogar ohne DFI
9806mein_rekord.jpg

ist das ein gutes ergebnis?
weiss gar net, welcher wert jetzt gut sein soll...

bitte nicht hauen, ich befasse mich erst seit kurzem mit A64...

was sagt einem der HTT-wert?

was sagt mir 3x HTT oder 4x HTT?
was ändert sich performancemässig?
RAM? bandbreite?
 
HTT ist eigentlich der FSB,nur weils den eben beim a64 nicht mehr gibt heißt dieser HTT.


was du meinst ist der HT
 
@FiFeS3V3N: Eine Frage hätt ich an dich: Mal unabhängig davon das ich selbst auch DFI Fan bin, was erhoffst du dir eigentlich von dem board noch? Dein Setting mit dem Shutlle scheint doch 1a zu laufen. Meinst du das geht noch besser?

Gruß
 
@balu:
mein prob ist,das ich mit 2 riegeln den multi net verstellen kann,jedenfalls net mit den kingston :(
 
Zuletzt bearbeitet:
D€NNIS schrieb:
Es gilt zu schlagen :d

attachment.php


:hwluxx:

by *SAE* XS Member

Ja starke Leistung, aber das ist nicht zu schlagen denn es ist mit einem Athlon XP und nicht mit A64. Wenn dann mit gleichen Mitteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft der Athlon Xp-M bei diesen einstellungen eigentlich noch stabiel
 
was bringt das performance mässig überhaupt so extreme HTT Werte zu haben?
 
warum nicht ??
zu bx zeiten sind die agp bis über 100 gefahren worden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh