DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Blu

lol du sollst nicht den Takt schlagen sondern die SuperPi1M Time.

Also wer traut sich und vor allem wer hat auch die technischen Mittel *SAE*s XP war wie einige sicher haben erkennen müssen mit ner Promi gekühlt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
goddh0r schrieb:
komm mal runter, ich darf meine Meinung genauso kund tun wie du, und die ist nunmal, dass Shuttle scheisse ist. Hat doch nix mit abreagieren zu tun. Kann doch nix dafür, dass du dich sofort angegriffen fühlst. Im Gegensatz zu dir hatte ich auch eine Menge aktueller A64 Boards hier und kann mir schon ein Urteil erlauben. Dass du wie immer deinen Kram am tollsten findest, ist natürlich klar, wie sollte es auch anders sein.

jaja der goddh0r...
du kannst nicht einschätzen was ich alles zum testen hatte...
und mein kram ist nicht der beste, das dfi board finde ich auch ziemlich interessant.
es geht darum das du auffällig oft gegen shuttle witterst.
tut mir leid wenn du nicht hoch wie ich oder die anderen shuttle besitzer kommst.und tut mir wenn du so viele fehler hattest die steffel no name und ich nicht hatten.
wenn du dich mehr mit boards beschäftigst und die gehirncellen trainierst dann wirst du nicht mehr 5 boards testen müssen um wenigstens 1 stabil zu kriegen.
aber ich helfe dir gerne wenn du rat brauchst, schreib einfach ne pm:-)
 
hmm, ich habs jetzt auf 303 x 7 = 2121 mhz mit einem 3200+ geschafft, viel mehr scheint aber nicht mehr drin zu sein
 
strolchi55 schrieb:
Mit 80 AGP aber wohl eher nicht so lange :angel:

Grüsse Strolchi

Braucht der für die Stabilität der Grafikkarte ...

Das is eben ken Hobby OC'en ... Das is das maximum das Sockel A rausholt. Mehr geht nicht (vileicht im moment). Aber eben ich glaub da is langsam Sense.

Um zu testen ob die Grafikkarte bei hochem Takt noch mitmacht oder ob ein Bus überlastet ist am besten gleich mit 3dmark01 benchen.
 
tribal schrieb:
warum nicht ??
zu bx zeiten sind die agp bis über 100 gefahren worden

Da ich davon ausgehe das er nicht mehr auf ner Vodoo Farcry spielt sondern auf ner aktuellen Karte sind 80 AGP nicht möglich.

Grüsse Strolchi
 
cl55amg schrieb:
jaja der goddh0r...
du kannst nicht einschätzen was ich alles zum testen hatte...
und mein kram ist nicht der beste, das dfi board finde ich auch ziemlich interessant.
es geht darum das du auffällig oft gegen shuttle witterst.
tut mir leid wenn du nicht hoch wie ich oder die anderen shuttle besitzer kommst.und tut mir wenn du so viele fehler hattest die steffel no name und ich nicht hatten.
wenn du dich mehr mit boards beschäftigst und die gehirncellen trainierst dann wirst du nicht mehr 5 boards testen müssen um wenigstens 1 stabil zu kriegen.
aber ich helfe dir gerne wenn du rat brauchst, schreib einfach ne pm:-)

hrhr da sprach der Vollprofi :d Denkst nur weil du in den letzten Wochen ein paar Webseiten, Foren und maybe Zeitschriften gewälzt hast, biste nun der Checker? Nee alter, das nimmt dir hier keiner ab, jeder muss schmunzeln, wenn du dein herrlich naives Halbwissen verbreitest. Und jetz geh mir bitte mit deinen kindlichen Offtopic Labereien nicht mehr auf die Eier.
 
D€NNIS schrieb:
Es gilt zu schlagen :d

attachment.php


:hwluxx:

by *SAE* XS Member
krasse CPU, nur mit welcher Kühlung?
 
Hallo zusammen,

ich hab das Board jetzt seit einigen Tagen und bin sehr zufrieden. Leider ist mein Arbeitsspeicher wohl nicht ganz ideal gewählt (Kingston HyperX 1024 MB DDR 400), bei 220 MHZ ist Schluß mit lustig. Daher bin ich auf der Suche nach passenden Speicher zum LANparty UT nF3 250Gb und habe nach langer Suche einige OCZ-Module gefunden http://www.hpm-computer.de/hardware/arbeitsspeicher/ocz/index.html. Habt Ihr mit irgendwelchen der Module schon Erfahrungen gemacht?

http://www.hpm-computer.de/hardware/arbeitsspeicher/ocz/index.html
 
also ich hab mir nen EB 3700er von OCZ bestellt, kostet zwar 130€ mehr aber ich hoffe er geht besser zum takten, hat schon wehr mit dem erfahrungen gemacht, wie weit man bei dem syncron kommen kann?
 
sorry for OT, aber:
aber ich helfe dir gerne wenn du rat brauchst, schreib einfach ne pm:-)

lol, goddh0r Rat von dir........ ich lach mich mich weg..... :lol:


Denke nicht das er den braucht. NIx für ungut.



Gruß
 
Denis88 schrieb:
also ich hab mir nen EB 3700er von OCZ bestellt, kostet zwar 130€ mehr aber ich hoffe er geht besser zum takten, hat schon wehr mit dem erfahrungen gemacht, wie weit man bei dem syncron kommen kann?
wo kann man den denn noch kaufen?
 
DFILanpartyCPU-ZocFSB.JPG


so, das sollte für das DFI ein vernünftiges ergebnis sein
 
Jo Speicher? VDimm? 1:1?

Bekomme noch 2x512 3500'er Kingston BH-5 ...

WIll dann mal sehen wie weit die gehen!

Weis jemand ob der OCZ Booster auf dem Board läuft und bis wieviel VDimm man geben kann?
Oder auf hipro5 warten?

Gruss
 
wozu ein Booster, mit Mod Bios kannste soviel Saft geben, wie deine 3.3V Rail hergibt ,)
 
hmm, anandtech kam syncron noch ganze 5 mhz höher, das muss doch zu schaffen sein ...
 
Moin, also mein Max ist 275 mit Speicher 1:1 und CPUx8 HTT auf Auto. Alles andere geht nicht - auch nicht mit 3.4v auf Ram.. :(
Was mich am meisten aergert ist, dass ich egal mit welchem bios selbst mit einem Riegel nicht stabil ueber 300 komme... beim MSI konnte ich 300 1:1 mit einem Ram-Modul laufen lassen bei 2T... Selbst wenn ich nen ram-Teiler setze ist das sys bei 280+ HTT voellig instabil....
 
Achja, und ich meine CPU laeuft jetzt bei 260x9 stabil, aber mit 1.8v. Zudem habe ich nen leichten Performance Rueckgang wenn ich beide Ram module benutze (200 Punkte bei 3dm01)
 
Don schrieb:
DFILanpartyCPU-ZocFSB.JPG


so, das sollte für das DFI ein vernünftiges ergebnis sein

/me hat 17MHz mehr :d

@Dennis, das war ja mal wieder mega- qualifiziert, hier nen AXP reinzubringen- es gibt auch A64 mit Prom und die gehen auf lustige 3GHz- da kann SAE einpacken, weil die Leistung einfach nich rankommt.

Und außerdem ging's um den FSB :p- und da zerreißt der A64 alles :banana: :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh