DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, meine laufen auch 1:1 folglich DDR606 :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TCCD von A-data; selektiert

edit: schätz ich jetzt mal so ;) Wenn nein, bitte sagen :bigok:
Alternativ kämen ja nur bt43 oder d5 in Frage, Mosel is da nich so
 
3-4-4-7?
Gehen 303MHz mit 1t? Ach ja, und welche Spannung?

btw: cool, ich lag richtig :xmas: :banana:
 
ne, 3-3-4-10 bei 2.8 volt
 
axo, überlesen, jo T1

wie läuft bei dir alles?
 
Hi @all

Hab von den Problemen gelesen, dass der A64 Clawhammer auf dem DFI ned laufen soll, hab aber jetzt echt keine zeit dafür den ganzen thread durchzulesen, also kann mir vielleit bitte einer sagen ob er der CH jetzt mit dem DFI Board geht?
 
siehe:

DFILanpartyCPU-ZocFSB.JPG


scheint also zu gehen
 
3400+ Clawhammer läuft nicht.

Don: bei mir steht alles in der Sig, bzw. Nethands- HTT is 310MHz, CPU-Takt is 2.37GHz, VCore 1.64V, RAM is auf 230MHz 2-8-12-2-2-5-2-2-1-1 mit 1t bei 3.04V- aber den hab ich ja verkauft... naja, jetzt kommt dann a-data, dann greif ich dich nochmal an :teufel: :shot: *rofl

;)

edit: gehen 200MHz 2-2-2?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich jetzt nicht versucht, ich sitze gerade am review

aber noch was:

ich kann mit den 303 mhz htt keine sisoft memory benchmark machen, bzw er zeigt mir 3500 mb/s an, das hatte ich mit 230 mhz aber auch schon da stehen, wieso steigt die bandbreite nicht mit an?
 
Don schrieb:
hab ich jetzt nicht versucht, ich sitze gerade am review

Na genau dann musst du das doch testen :) Vor allem, wie gut die selektierten die scharfen timings halten können.

Und zu Sandra... naja. Ich hasse das Programm sowieso ;)
Wie wär's mit Everests Bandbreiten- Benchmark?
 
@Oliver

Meiner ist auch nen 3200er CH mit CG stepping, laeuft und laeuft und laeuft...
 
aber wir wollen das mainboard testen und nicht dem ram :)
 
PCTweaker hat das Board jetzt auch billig im Angebot!Weiß aber net obs Lieferbar ist!Zumin der Preis ist schon mal gut!
hier
Dort gibts den Booster auch schon billig für 52€ :d
 
OC-Wear hat das Board jetzt wohl lieferbar. Dann kann ich am WE wieder schön basteln :d
 
Naja ich muss leider noch warten bis HPM am 1.10 wieder welche bekommt :(
 
Och menno!Warum bekommt man immer erst am ende des Monats gehalt!das ist echt scheisse
 
@ Performer, 3-3-4-10 bei 2.8 volt und ja 1T synchron, ist aber auch halb so wild, ich will dual channel mit dem DFI bzw sockel 939 sehen ;)
 
da wirst du dich noch bis dezember gedulden müssen ;) DFI bringt nurn NF4 Board raus.. kein NF3 250-U mehr
 
ja, steigt an, aber fast schon unmerklich

die 303 htt sind synchron, daher hat es mich auch so gewundert
 
[tRpi] schrieb:
da wirst du dich noch bis dezember gedulden müssen ;) DFI bringt nurn NF4 Board raus.. kein NF3 250-U mehr

doch, es kommen beide, das hat ein DFI Mitarbeiter im DFI eigenen Forum klargestellt, er wisse auch nicht, wieso das Gerücht durch verschiedene Foren geistert, das nf3 für s939 sei eingestellt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh