Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab jetzt mal geschummelt und mich neu angemeldet bei denen,damit ich auch nen gutschein und 5€ rabatt bekomme .CM50K schrieb:juhu, mein gutschein wurde noch anerkannt!
wären also nur noch 106,66€ bei K&M
@57:
weisst du, wann K&M die bretter reinkriegt?
toll!!FiFeS3V3N schrieb:ich hab jetzt mal geschummelt und mich neu angemeldet bei denen,damit ich auch nen gutschein und 5€ rabatt bekomme .
sobald der gutgeschrieben wird, bestell ich das teil einfach nochmal.die andere bestellungen muss ich ja net abholen.
aso,sie bekommen es wahrscheinlich am 29.09.
pah,ist mir doch wurscht.manche leute geben auch ihre nicht gut gehenden teile einfach zurück und wundern sich später,dass shops wie komplett.de schließensteffel333 schrieb:toll!!
findest das echt OK?
ich meine wegen 5 Euro?
FiFeS3V3N schrieb:pah,ist mir doch wurscht.manche leute geben auch ihre nicht gut gehenden teile einfach zurück und wundern sich später,dass shops wie komplett.de schließen
ma gucken,wenn ich mir 100000%ig den kauf überlegt hab,treffen war unsCM50K schrieb:@57:
den gutschein ausdrucken und beim kauf vorlegen
so wie halt draufsteht aufm gutschein...
also treffen wir uns am 29.09.
das MSI geht ja jetzt auch recht gut seit dem das neue Bios da istt-bone schrieb:Was das DFI kann, kann das MSI schon lange!
So man braucht nur ne Ram der max 2,85V braucht für 300MHZ!Dann ist es perfekt!
Ma guckn was ich morgen oder so aus meinen A-DATA rausholen kann, ist noch grad in der Burn-in phase
H96er schrieb:naja den Speicher wollt ich erstmal behalten....und läuft >260 1:1 auf dem MSI...würd mir das board ja gern holen, aber ob das noch nen "schub" bringt?
Chickenrun schrieb:Die sollten das einfach wie hier in Asien machen - keine Garantie auf Kompatibilitaet und wenn das Teil nach nem anschliessenden Test bei denen ok gecheckt wird kostet das gleich 20 Euro
Chickenrun schrieb:@Kalle
Die Tabelle sagt nur, dass das board zwei beidseitige module als DDR333 erkennen wuerde (macht es aber z.B. nicht bei meinen OCZ). Auf jeden Fall hast Du kein Problem bzgl. dessen, denn selbst wenn kannst Du im Bios den Speicher wieder manuell auf DDR400 setzen.