F
forumer
Guest
OKAM2 schrieb:@Riverna
WIE HAST DU ES GESCHAFFT, DEN FESTEN MULTI VON 10 auf 11 zu
BEKOMMEN?????
DER IST DOCH FEST!!!
Ein Newcastle 3200+ hat 2200MHz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OKAM2 schrieb:@Riverna
WIE HAST DU ES GESCHAFFT, DEN FESTEN MULTI VON 10 auf 11 zu
BEKOMMEN?????
DER IST DOCH FEST!!!
Jonny schrieb:lecker! hast du das bild gemacht?
TobiasAlt schrieb:schon !!!
Riverna schrieb:Sehr sinnvoller Beitrag...
D€NNIS schrieb:@Riverna
Mit sinnvollen Beiträgen kennst du dich ja besonders toll ausvon daher mal schön den ball flach halten.
[tRpi] schrieb:@ riverna
Ich weiss net was du ggn tobi hast aber bitte macht das per PM aus oder wie auch immer.
TobiasAlt schrieb:schon !!!
TobiasAlt schrieb:
TobiasAlt schrieb:na mal schauen, vielleicht bekomm ich ein Testsample
TobiasAlt schrieb:na mal sehn!
Vielleicht bekomm ich auch ein Testsample
TobiasAlt schrieb:
D€NNIS schrieb:@Riverna
Stimmt so talentiert wie Du is Tobi bei weitem nich.
Denn Du packst es echt in wesentlich mehr Sätzen noch mehr Scheisse und noch weniger inhaltlichen Gehalt reinzupacken als jeder andere hier es jemals könnte.
Dafür meinen Glückwunsch und ich sags Dir wenn Du andere anzickst bin ich jederzeit zur Stelle und hau dir n paar Sprüche um die Ohren obwohl es bei dir auch nich mehr viel hilft.
TobiasAlt schrieb:wo gibts denn das Board jetzt überall zu kaufen?
Liegt in der Schweiz nich alles irgendwo hinter den Bergen?Mrki schrieb:... liegt hinter den Bergen irgendwo
Frag doch mal hier im Forum im Marktplatz an, vielleicht macht das ja jemand, der an der Grenze wohnt und dann könnte man sich ja irgendwie treffen oder so (auf'n Kaffee )Mrki schrieb:Leider hab ich niemanden in Deutschland der es für mich bestellen könnte und mir dan zusenen würde