DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, also meins wurde heute versendet- machen wir jetzt das hier als Sammelthread oder sollen wa nen neuen machen :asthanos:

Jo vielleicht wechselt man vorne noch den Titel ;)

Einfach nur GEIL!!!! :xmas: :banana: :xmas: ;)

s0vo_113_1357.jpg

Sieht echt besser aus als im hellen :d

Riverna schrieb:
Sehr sinnvoller Beitrag...

Der aber auch ;)

Aber im Ernst, ich kann diese ein-Satz- Faslerei auch nich leiden, ohne jetzt irgendjemand bestimmten zu nennen oder die Personen anzugreifen.

Anti-X.org, wo das Bild herkommt, kenn ich aber auch nicht... :confused:
Mit n bissl Glück kommt meins morgen (sollte's ja) dann müssen nur noch die CPU und WaKü- Halterung kommen, dann geht's los :banana:

@ riverna
Ich weiss net was du ggn tobi hast aber bitte macht das per PM aus oder wie auch immer.

@Riverna

Mit sinnvollen Beiträgen kennst du dich ja besonders toll ausvon daher mal schön den ball flach halten.

[tRpi] schrieb:
@ riverna
Ich weiss net was du ggn tobi hast aber bitte macht das per PM aus oder wie auch immer.

Du willst wissen was ich gegen Tobi habe? Gerne mir gehen solche Postings auf den Zeiger:

TobiasAlt schrieb:
TobiasAlt schrieb:
TobiasAlt schrieb:
na mal schauen, vielleicht bekomm ich ein Testsample
TobiasAlt schrieb:
na mal sehn!
Vielleicht bekomm ich auch ein Testsample ;)
TobiasAlt schrieb:

Alles so sinnvolle Beiträge, guck dir alleine mal den Shuttle Thread an. über 2000 Postings sind von ihm.

Wisst ihr, eigentlich is genau das, was ja hier schonmal vorkam, der Grund dafür, dass ich nen neuen Thread vorgeschlagen hab ;)

Also, peace :bigok:

Riverna: meine Meinung hab ich ja schon kundgetan, aber ich finde Tobi immer noch total ok :bigok:

Aba jetzt wirds zeit :btt: zu gehen, oder? :wink: :)

@Riverna

Stimmt so talentiert wie Du is Tobi bei weitem nich.
Denn Du packst es echt in wesentlich mehr Sätzen noch mehr Scheisse und noch weniger inhaltlichen Gehalt reinzupacken als jeder andere hier es jemals könnte.

Dafür meinen Glückwunsch und ich sags Dir wenn Du andere anzickst bin ich jederzeit zur Stelle und hau dir n paar Sprüche um die Ohren obwohl es bei dir auch nich mehr viel hilft.

D€NNIS schrieb:
@Riverna

Stimmt so talentiert wie Du is Tobi bei weitem nich.
Denn Du packst es echt in wesentlich mehr Sätzen noch mehr Scheisse und noch weniger inhaltlichen Gehalt reinzupacken als jeder andere hier es jemals könnte.

Dafür meinen Glückwunsch und ich sags Dir wenn Du andere anzickst bin ich jederzeit zur Stelle und hau dir n paar Sprüche um die Ohren obwohl es bei dir auch nich mehr viel hilft.

So siehts aus ...

TobiasAlt schrieb:
wo gibts denn das Board jetzt überall zu kaufen?

In D grad gar nich :d
Hab wie gesagt das letzte :banana: :coolblue: *duck*

Aber ab 23. bei OC- Wear, ab 24. bei hph (oder wie hießen die?)

hpm heißen die - hab denen heute ne email geschickt und die meinten das sie noch ein paar boards für den 24.09. frei haben - hab mir sofort eins reserviert :d

endlich kommt das msi weg, obwohls ja nen gutes board ist aber ab und zu was neues muss sein ;)

Leider haben wir hier in der Schweiz nur einen Distributor und der is sowas von unbekannt und liegt hinter den Bergen irgendwo :(

Habe Gestern schon mit 2 Online Shops in Deutschland gemailt und wollte Fragen ob Sie mir wenigstens die Zollgebühren erspran könnten wenn sie es mir als Geschenck schicken könnte, aber leider dürfen die das gestzlich nicht ;(
Auch Porto aus Deutschland würde mit 25 Euro kosten. Da kommt schon was zusammen ..

Leider hab ich niemanden in Deutschland der es für mich bestellen könnte und mir dan zusenen würde :( :( :(

Wäre echt schön wenn ich das von Deutschland bestellen könnte den dem Distributor hier bei uns trau ich nicht so weil er meinte ja er müsste das schon ein paar gesammelte Aufträge haben um zu bestellten und würde 2-3 Wochen gehen aber wenn die 2-3 Wochen sagen dan kann das sicher mehr als 1 Monat gehen!
Ausserdem verkauft der Kerl als einziger Shop in dem Land das nForc2 Lanparty für umgerechnet 160Euro!!! Der nützt das halt voll aus! Aber hier haben wir auch nicht viele OC'er wie in Deutschland ...

Ahs is zum weinen das ganze :(

Mrki schrieb:
... liegt hinter den Bergen irgendwo
Liegt in der Schweiz nich alles irgendwo hinter den Bergen? :fresse:

Mrki schrieb:
Leider hab ich niemanden in Deutschland der es für mich bestellen könnte und mir dan zusenen würde :( :( :(
Frag doch mal hier im Forum im Marktplatz an, vielleicht macht das ja jemand, der an der Grenze wohnt und dann könnte man sich ja irgendwie treffen oder so (auf'n Kaffee ;))

@Kamui
Hab wirklich jemanden gefunden der mir Hilft ;)

@all
Was meint ihr wie der Samsung TCCC so laufen würde mit dem Board?

Gruss

Mindfactory hat das Board jetzt mit knappe 105€ gelistet :d
Liefertermin cirka 08.10 *lol*

Jep ... oc-wear.de 22.09 bei hpm.den am 24.09 ...

Vielleicht hat oc-wear.vorrang oder sie haben schon lange im vorraus bestellt beim distributor!

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh