DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja weiß net genau was die da für GEIL Chips draufgepackt habe!Aber ich denke mal die CPU-Z anzeige wird wohl kaum stimmen oder? :d
@M4x P4yn3 ratsam wird es schon sein!Aber ich sehe ja bei mir das auch 315MHZ HT-Link mit den Standardkühler möglich ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, Geil labelt ja gerne um... denke schon, dass es TCCD sind, ich kenne außer denen nur Winbond- Chips, die 2-2-2 auf NForce2 schaffen.
 
So wie es aussieht, sollten sich die Interessierten ranhalten....

Laut www.hpm-computer.de ist die Ware heiss gegehrt...

Zitat:

Die erste Lieferung (09.09.04) ist bereits komplett ausverkauft!
Wir erwarten die nächste Lieferung am 24.09.04!
Bitte rechtzeitig vorbestellen, da die Nachfrage immens ist.

Am Wochenende wird geschraubt.....
 
Schade das die nächste erst am 29 kommt aber egal bis dan gibts hofentlich das neue BIOS mit 3.3VDimm und paar Fehler sind ausgemerzt ausserdem haben wir hier unsere PreTester :d

Gruss
 
Die nächste Lieferung kommt am 24.9., soweit ich weiß.
Und 3.1V VDimm reichen doch wohl :fresse: Zumal Vreal= 3.28, steht hier jedenfalls irgendwo :banana:
 
Ich hab Anfang der Woche schon eins bestellt, es sollte bis zum Wochenende noch kommen. Dann kann ich es auch gleich ausführlich testen. :)

@Kamui: 3,1V reichen mir nicht. :d

3,3V wären schon geil, vor allem wenn das real dann 3,4-3,5V wären.
Dann braucht man keinen Booster mehr. :d
 
Moin Moin,

also, bei 270x8 und x4(HTT) startet der Rechner aus dem Bios heraus ohne Probleme. Nur die 300 scheint er nicht zu moegen - was auch immer ich versuche - er bleibt bei der Raid-Bios Anzeige haengen und bootet dann neu...

Ich bin eigentlich schon sehr zufrieden mit den 270x8 - das war eigentlich genau das Ergebnis, was ich erhofft habe... CL habe ich jetzt runter auf 2.5, der Rest wird auch noch gestrafft soweit moeglich ;)

Hatte nur ein komisches Erlebnis bei der Installation der Audigy 2 ZS - nach der Treiber-Installation kam immer ein Fehlerhinweis, das das Nvidia-Raid tool abgebrochen werden muesste - habe dann mit HD-Tach (2.61) mal die CPU-Auslastung beim Raid ausgelesen und das meldet mir 20.2% ?!?!? Kann das sein ? Ist doch viel zu hoch...?
 
20% ist zu hoch. Nimm mal das aktuellste HDTach. Die älteren Versionen haben Mist ausgelesen.
 
Tjo bestellen oder nicht bestellen ? würd gern mal wissen was die Ballistix mit mehr VDimm machen würden.
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Tjo bestellen oder nicht bestellen ? würd gern mal wissen was die Ballistix mit mehr VDimm machen würden.

Oder Du gibst Dein Board oneprodigy. Es ist schon ein bebilderter vtt-mod etc. für Dein Board vorhanden ;).
 
forumer schrieb:
Oder Du gibst Dein Board oneprodigy. Es ist schon ein bebilderter vtt-mod etc. für Dein Board vorhanden ;).

Auch ne Möglichkeit. Da geht dann aber die Garantie flöten, und so bekomm ich wieder was zu frickeln :d
 
@chikenrun

hast du mal probiert wie weit der ram mit x3HTT kommt?
oder könnte es sein das dein ram aufgegeben hat?
 
Chickenrun schrieb:
Moin Moin,

also, bei 270x8 und x4(HTT) startet der Rechner aus dem Bios heraus ohne Probleme. Nur die 300 scheint er nicht zu moegen - was auch immer ich versuche - er bleibt bei der Raid-Bios Anzeige haengen und bootet dann neu...

Ich bin eigentlich schon sehr zufrieden mit den 270x8 - das war eigentlich genau das Ergebnis, was ich erhofft habe... CL habe ich jetzt runter auf 2.5, der Rest wird auch noch gestrafft soweit moeglich ;)

Hatte nur ein komisches Erlebnis bei der Installation der Audigy 2 ZS - nach der Treiber-Installation kam immer ein Fehlerhinweis, das das Nvidia-Raid tool abgebrochen werden muesste - habe dann mit HD-Tach (2.61) mal die CPU-Auslastung beim Raid ausgelesen und das meldet mir 20.2% ?!?!? Kann das sein ? Ist doch viel zu hoch...?


also 8x270 mit nativem raid 0?
richtig?

das wäre ja der hammer!
 
Schade das das Brett nirgend wo auf Lager ist.
 
Vielleicht würde ich sogar mein sehr gutes Epox mal für das DFI ausbauen ;) Obwohl ich bezweifel das das DFI besser ist. Aber Testen werd ichs mal. Mal sehen ob ichs bis zum WE habe.
 
wann kann man eigentlich damit rechnen das es alle online shops in deutschland haben nicht nur einzelne
 
in ein paar Wochen denke ich.

@chicken, hat das Board auffällige Spannungsschwankungen?
 
Jep so ist es.
Egal wo man anfragt heisst es das es massenhaft Leute anzieht.

Da sieht man wieder wieviele Overclocker es gibt :d
 
Nicht schelcht, endlich für den Sockel 754!! Für den Sockel A fang ich das Board schon arschgeil!!! weiter so DFI :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würden auch mal die Spannungsschwankungen interessieren; hab das Infinity NFII und hier sind die schon echt derbe....

Gruß
 
balu2426 schrieb:
Mich würden auch mal die Spannungsschwankungen interessieren; hab das Infinity NFII und hier sind die schon echt derbe....

Na ich denke, DFI hat sich dem Problem angenommen ;)
 
@Riverna

WIE HAST DU ES GESCHAFFT, DEN FESTEN MULTI VON 10 auf 11 zu
BEKOMMEN????? :confused: :confused: :hmm: :hmm:
DER IST DOCH FEST!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh