DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin no net dazu gekommen sie agressiver einzustellen... ich will erst schauen was an fsb geht...

p.s.: die twister ham "nur" 2,7v

da geht scho no mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute ich habe mir auch diese board bestellt. Bin aber a64 noob. Mit dem Sockel A kam ich super aus, und habe auch das oc lieben gelernt. Habe mal so ne frage wo soll ich denn meine rams eintun also welche slots? habe gelesen da muss man besondere wählen.

Ich habe aktuell 2 x 512 MB Corsair XMS 3200 XL
 
Cool danke für die schnelle antwort sagt mal wenn ich nächste woche das board habe und ich probs haben sollte kann ich mich doch sicherlich an euch wenden oder?
Ist ja ein forum :d
 
kaiser schrieb:
ich bin no net dazu gekommen sie agressiver einzustellen... ich will erst schauen was an fsb geht...

p.s.: die twister ham "nur" 2,7v

da geht scho no mehr...

Schon klar, aber meine laufen nicht mit CL3 ???
Max. CL2,5 möglich. Bei CL3 bootet der rechner nicht !
 
kaiser schrieb:
ach so meinst des... ich hab gedacht 250 und cl3 geht bei dir nimmer...

Seltsamerweise funzte CL3 auf meinem alten nf2 board problemlos. Ich vermutete das DFI als Ursache. Irgendeine Idee ?
 
kalle1111 schrieb:
Hast Du irgendwelche Bilder dazu ??
alter%20radi%20outdoor.jpg
radi ;)
 
Also mein DFI hat irgendwie ne totale meise!
Erst ist die Performance sehr unbeständig und dann hat es komische Macken beim OC
Undzwar will es nicht mit CL3-4-4-8 bei 280@2,9V booten aber CL2,5-3-3-8@3V sind sogar Super Pi 4M stable!Kann mir das mal einer erklären?
 
Spuck mal alle aus nicht nur 3-3-3-8, einfach im Bios und dann hintereinander angeben dann kann man was sagen, das sind zuwenig Werte

Ps. Prime läuft gerade mit 300X9- 1.66 Vcore und 2.5-3-4-8 auf 2.9 Vdimm, VDD 1.8 V seit 45 min.
 
So das ist mittlerweile auch SuperPi 4M stable allerdings mit 3,1V
Sobald ich CL auf 3 stelle mag er net mehr booten!
Chipspannung ist auf 1,7V
Hoffe der Screen reicht hab grad kein bock alles aus dem Bios abzuschreiben!
HT Multi ist auf 3
10173285.JPG
 
Spielt glaube ich keine rolle.

Ich denke deine CPU macht bei dem FSB dicht ,gib ihr mal mehr saft, 1.63-66 brauch ich auch bei 300X9
 
t-bone schrieb:
Sobald ich CL auf 3 stelle mag er net mehr booten!

Oh nee - genau deshalb wollte ich mir A-Data kaufen, weil das board mit meinen Twistern bei CL3 nicht bootet

:stupid:

Welcher Speicher bootet auf dem DFI mit CL3 ???
 
Ja schon aber mit CL3 kann man noch höher kommen ;)
Naja habs dann aufgegeben!War irgendwie alles langsamer als mit den Hardcore 260*10 synchron!
Naja sind ja eh nur noch ne paar wochen dann wird das DFI in die ecke geklatscht
 
jupp
auch weil mir das dfi halt auf dem **** geht
arschlahm unbeständig und der ganze kram
und jetzt noch mal ne neues S754 board zuholen würde sich net lohnen (meine meinung)
außerdem ist ja jetzt s939 auch relativ günstig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh