schon komisch das es bei dir langsam ist!
liegt sicher am geringen Takt oder nur 512kb
liegt sicher am geringen Takt oder nur 512kb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TobiasAlt schrieb:ist doch gut wenn Cl2.5 geht !
TobiasAlt schrieb:P.S.: verkaufe meinen 3700er falls jemand interesse hat
Otterauge schrieb:@t-bone
Zeig mir was schnelleres, bitte ein 754 wo nicht rumgelötet wurde was schneller ist.
Haben schon viele gesagt nur die Beweise fehlen mir, bzw. würd ich es gerne sehen
Otterauge schrieb:@J
Mit meinem 3000der war ich nicht langsamer brauchte nur zuviel Vcore
theNetRanger schrieb:ehm...
naja egal, @chickenrun
weisst du wie du mich beindrucken könntest? mit nem Nforce4 SLI mainboard von DFI aber das agp ist auch nich schlecht
eigenartig!t-bone schrieb:Also ich habe anscheinend mein Problem gefunden!
Undzwar scheint mein DFI irgend ne Bug bei 260*10 zu haben
Undzwar habe ich bei 260*10 Cl2,5-3-3-6 3945MB/s und 36s bei 1M
Aber auch bei 255*10 CL2,5-3-3-6 3975MB/s und ebenfalls 36s
Aber bei 280*9 mit CL2,5-4-3-6 habe ich 4274MB/s und auch 36s
Sonst habe ich bei 260*10 40xxMB/s und 34-35s und nun net mehr!egal mit welche Tweaks
Otterauge schrieb:Und wenn jetzt gesagt wird meine Kombi ist ja anders , dann ist das aber auch kein Beweis dafür das wenn er diese ändert dann schneller ist, auch da gibs Haken und Ösen das es vieleicht nicht so ist also ist das auch nur eine These und kein Faktum.
da hilf einfach nach dem ändern Rechner ausschalten!Mrki schrieb:Jo unterschiede gibt es glaub ich auch!
Was ich noch bemerkt habe:
Wenn man die VCore ändert dan übernimmt das BIOS die eingestellter VCore nicht sofort!
Manchmal muss man wieder ins BIOS rein die VCore Werte verstellen und sie wieder so anwähöen wie man es haben will und dan übernimmt er auch die gewollte VCore!
Bisschen kompliziert zu verstehen aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Ich finde das, dass Board noch einige Bugs hat aber mal sehen wann sie endlich ein gutes BIOS rausbringen ... Werd langsam ungeduldig will höher kommen ...
Ausserdem macht das DFI immer ner bessere 32M Zeit als andere Boards di bei 1M schneller sind! Das geht mir auch nicht in den Kopf ... 32M speed cheat *GG ??
.... Gruss Mrki
Hab grad ma den Nforce Treiber neu drauf gemacht!Und siehe da alles wieder normal!TobiasAlt schrieb:eigenartig!
liegt evtl an der CPU ?