FiFeS3V3N schrieb:aso,
aber irgendwann gehts ja und dann ist auch alles stable.
mensch DFi![]()
irgendwann ist gut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FiFeS3V3N schrieb:aso,
aber irgendwann gehts ja und dann ist auch alles stable.
mensch DFi![]()
Otterauge schrieb:Es gibt kein 9ner Multi Bug, sorry aber ich hab keine probs. Das größter problen sitzt vor...................
Otterauge schrieb:Es gibt kein 9ner Multi Bug,
Also meine XL's laufen selbst bei 216 mit 2-2-2-5 net wirklich stabil. (zumindest aufm epox. dfi hatte ich so net getestet)Paranoit schrieb:woran sonst den ldt multi habe ich schon auf 3 gestellt. Die vcore auf auto, und die speicher auf 1:1 und das bei 2-2-2-5 timings sind corsair 3200XL
Chickenrun schrieb:@jalapeno
M.M. nach ist die groesste Variable immer noch die CPU![]()
kalle1111 schrieb:@ Jalapeno
Ich weiß, daß Du schon das zweite schlechte erwischt hast. RMA das auch wieder, beim dritten wird´s klappen![]()
jalapeno schrieb:Dein Wort in Gottes Ohr![]()
Beim RMA-Board kam ich ja gar nicht dazu, die Multis zu testen, da der AGP-Slot im Eimer war![]()
jalapeno schrieb:Nope - das erste ist wieder drin![]()
Und bleibt dort wohl auch bis Ultimo... hab gerade keine Lust mehr, an meiner Konfiguration etwas zu verändern. Aber das kann sich natürlich täglich ändern...![]()
kalle1111 schrieb:Aha - das hast Du auch noch.
Und wie geht die neue CPU ?
jalapeno schrieb:Das war deine Aussage!
Ich kann den 9er Multi nicht benutzen... alles über 230 geht gar nicht.. ebenso bei beim 7,5er Multi, beim 6,5er Multi,
IcemanXP schrieb:ja, weil ja auch doppelte bandbreite.